NASCAR 2 Melden Geschrieben 11. April 2004 welche reklame im fernsehen oder kino findet ihr gut ? mir gefällt zum beispiel die von audi mit dustin hoffman , wo er seine tochter vom altar "rettet" oder die vom peugeot der von einem elfanten geformz wird mal sehen welche ihr gut findet
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 11. April 2004 ich sehe auch lieber filme ohne reklame ,aber wenn es nichtanders geht den doch gute reklame und nicht null acht fünfzehn. sondern was zum lachen
Tino 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 oh gott ich bin echt gut in werbung erraten aber jetzt fällt mir keine ein oh da fällt mir ein: englische werbung. straße. auto überholt ein anderes im auto das überholt findet die beifahrerin auf dem rücksitz ein lenkrad. also überholt das auto. und während es überholt schaut die beifahrerin nach rechts ins andere auto, lacht und zieht voll nach rechts (sie hat n falsches lenkrad ) der fahrer des anderen autos sieht das und dreht ab. das auto kommt ins schleudern und bleibt stehen. die frau kuckt nach hinten und lacht sich voll einen ab
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 die Lemon-Fresh Werbung (das Spülmittel) die Brat-Maxe Werbung (die Bratwurst)
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 die Lemon-Fresh Werbung (das Spülmittel) die Brat-Maxe Werbung (die Bratwurst)
maetze 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 werbung is das schlimmste was es gibt. handyklingeltönewerbungen hängen mir so zum hals raus
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 werbung is das schlimmste was es gibt. handyklingeltönewerbungen hängen mir so zum hals raus
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 11. April 2004 sex nummern oder handy logos sowie töne , gehen mir so auf den zeiger , das ich am liebsten jedesmal den fernseher 5 etagen nach unten beförden möchte.
Pfalzgraf 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 Die einzige Werbung die mir gefällt ist die,wenn ich mir nen "Speckfilm" ausleih und vorm Hauptfilm kommen noch Trailer von weiteren Filmen
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 die Brat-Maxe Werbung (die Bratwurst) Mann ist dat ne Wurst
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 Das beste war wenn es endlich hiess FEIERABEND (Kinderarbeit bei Oma Frederike) Feierabend wie das Duftet kräftisch däftisch würzisch jut Pommersche mit de Buchrauch naturgemäss und des schmäckt ma auch.. Noch besser (nerviger) Wenn ein Stern ganz weit weg, dir sein funkeln schenkt, wenn ein Mensch irgendwo, plötzlich an dich denkt, wenn dir einer ganz einfach die Freundschaft hält, dann strahlt die Welt, strahlt deine Welt. Wenn die Sonne dich schon früh am morgen wärmt, die Familie zu Haus fröhlich um dich lärmt, wenn dich einer versteht keine Fragen stellt, dann strahlt die Welt, strahlt deine Welt. Wenn ein Weg der sich kreuzt dann zusammenführt, wenn ein Kind diesen Schutz deiner Wärme spürt, und du fühlst was das Leben zusammenhält, dann strahlt die Welt, strahlt deine Welt. Ich finde die Leute die diesen Song geschrieben haben sollte man Folgendes vor die Tür legen:
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 12. April 2004 mir gefallen immer die Bifi-Zomtec werbungen. "Noch eins und ich bekomm nen Toaster dazu..." und hier nochmal die Zomtec staff: