Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NASCAR

Reklame

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hammergeil *lol*

Geschrieben
Hammergeil *lol*
Geschrieben

Also stimmt es doch das andere auch so denken das hab ich mir schon beim ersten Mal gedacht

Geschrieben

@555 Nase: LOL!!! *lol*

Zum Thema:

An der Spitze der besten Werbungen steht für mich immernoch "WHAZUUUUUUUUUP" von Budweiser.

Die Mentos Werbung mit den Schafen hat mich auch immer zum lachen gebracht, genauso wie der Zweiteiler mit den Jugendlichen die in der Satschüssel rülpsen (Fanta)

Oder die Pepsi Werbung, wo der Typ der den Cola Automaten füllt danach heimlich ne Pepsi trinkt!

Die Vanilla Coke Werbung gefällt mir auch, allerdings nur weil ich genau weiss das ich meine Kopf auch in dieses blöde Loch stecken würde.... :D

Meine meistgehassten Verbraucherinformationen sind die Milka Werbungen vor Ostern und Weihnachten mit den sprachgestörten Kindern.......... *kotz*

Geschrieben

ich habe gerade wieder eine gelbe seiten reklame gesehen .

es war die mit dem klempner.

die anderen sind auch spitze , die mit den gärtner odern anwalt .

welche ich spitze fand war damals die mit den babys "ciao bella" der kleine mit den schnell karate kurs .

die war spitze .

Geschrieben
Die Vanilla Coke Werbung gefällt mir auch, allerdings nur weil ich genau weiss das ich meine Kopf auch in dieses blöde Loch stecken würde.... 
Geschrieben

ich finde die eine Werbung von Ford (?) genial wo die Motorhaube hochgeht und der Vogel gegen fliegt...

Geschrieben
Die Vanilla Coke Werbung gefällt mir auch, allerdings nur weil ich genau weiss das ich meine Kopf auch in dieses blöde Loch stecken würde.... 

muahaha, genau das gleiche hab ich mir auch schon gedacht, is aber auch verlockend *lol*

Geschrieben

Wow, ich bin begeistert!!!

Jetzt habe ich sage und schreibe 19 Klicks hier im Forum getätigt und dabei 19 mal ein neues Amazonfenster bekommen!!! Jedes Mal ein neues Popup, damit das Auflassen vom Ersten auch ja nicht nutzt!!! Davon ab, daß in jedem dieser Fenster activex Elemente sind, die ich auf bestätigen/ablehnen geschaltet habe, also jedes Mal ablehnen muß...

Ganz ehrlich, Kosten hin oder her, wenn das nicht mal eingeschränkt wird, oder sich sonstwie ändert, werde ich daraus Konsequenzen ziehen.

Kommt mir jetzt nicht mit Popupblockern! Ich will nicht um im Internet surfen zu können meinen Rechner mit immer mehr Software, oder sonstigen Dingen zumüllen müssen. Reicht es nicht schon wenn man den Rechner braucht, dazu nen Browser, dann nen Antivirentool, dann ne Firewall...??? Von Spyware in Blockern mal ganz abgesehen, wie z.B. in der Google enthalten...

Langsam habe ich echt genug davon!

Sollte es wirklich so sein, daß eine Quote erfüllt werden muß und alle geblockten Popups auf den Rechnern zuschlagen, die nicht dagegen geschützt sind, wird es ja eher noch besser für mich, oder sehe ich das falsch?

Mich kotz* das mächtig an!

Was ich noch vergaß... das Fullscreenpopup ist noch besser, daß kriege ich zwar aufgrund meiner activex Einstellungen zu Hause nicht, aber wenn ich in der Firma sitze. Das erfreut sich bei mir auch außerordentlicher Beliebtheit!!!

Alleine für dieses Edit, sprich öffnen des Forums bis hierhin klicken, editieren und wieder schließen- 6 Popups, daß ist wohl Rekordverdächtig, oder? Ich finde es reicht, wenn ich den Publicserver mit finanziere, da brauche ich nicht noch das Forum in der Form mitfinanzieren, daß ich alle Popups kriege...

Geschrieben

Mit dem Ultimate Chopper ist alles so einfach!!

Suppen Cocktails und Eiskrem in Sekundenschnelle!

Geschrieben

diese scheiß werbung

mit dieser pferdefresse und chefkoch tony

und wenn sie jetzt noch anrufen erhalten sie 2 old mc chopper zum preis von einem

Geschrieben

ich habe gerade eine gesehen die war spitze !

man stelle sich ein alten bauern auf einem alten trecker vor , dieser fährt langsam vom feld zur straße .

dort an gekommen sieht er sich sehr sicherheits bewußt um blinkt und tuckert auf die starße .

in der nähsten ein stellung sieht man eine allee wo der traktor von links nach rechts , in der mitte des bildschirms angekommen , rast ein grüner punkt ( ungefähr das gleiche grün wie der tracktor) an den traktor vorbei .

dabei blitzt es , eine raddar falle , das nächste was man sieht ist das bild der raddr falle .

da rauf zu sehen der bauer mit einen sehr verdutzten gesicht , auf seienem traktor .

das besondere daran ist das bei die geschwindgkeit , sie betrug 263 km/h .

und dan der werbe spruch : die kawasaki ninja ist da !

Geschrieben

Weiß nicht obs schon war, aber...

Warum leben sie mit Kühen zusammen?

Wir wollen sichergehen, das unsere Milch keine Vitamine verliert.

oder

,,Ja zum Vitamin" heisst für uns auch ,,Ja zur Kuh"

oder

Aber alle sagen ich stinke!!

Ach, die übertreiben doch...

Es geht auch einfacher.

Getränkekartons von tetraPak.

TetraPak. Schütz,was gut ist

MUahaha diese werbung ist so goil *lol*

Geschrieben
diese scheiß werbung

mit dieser pferdefresse und chefkoch tony

und wenn sie jetzt noch anrufen erhalten sie 2 old mc chopper zum preis von einem