[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 Meine lieblings Werbung ist die für den Seat Ibiza " keine halben Sachen"
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 ich finde die neue expedia-werbung mit Dr.Shaggyman total geil
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 14. April 2004 Stimt Look das Lied ist total krank. "Wenn die Familie fröhlich um dich lärmt" LÄRMT! das ist NICHT gut! Gute Werbung? Öhm die Zottwerbung (cooles Lied so muss es sein) dann im Raio die McD Verarsche von Burger King: Ich hätts gern schärfer und dann spricht die Tussi des Anders ^^ Absolut nervig sind diese grässlichen SMS-Ausgeburten oder die SEAt-Werbung find ich au ned toll. Da gibts auch ne unlogische Jeanswerbung. Und dumm sind die Hugobosskacken!
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. April 2004 Welche ich im Moment total lächerlich finde, ist die 30 Jahre Golf Werbung.Ok ich bin,war und werde immer den Golf hassen. ex Manta+Ascona Fahrer
Özge 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 Ich liebe die Werbung: Lockvogelangebot ; Lockvogelangebot.... UND DER REST IST WOHL TEUER???!!!
nokies 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 ich finde auch das die Werbung am besten ist wo der inder aus seiner klapperkiste einen Peugot machen will!
Andre2004 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 ich finde fast alle aus "WWW" (Witzigsten Werbespots der Welt) lustig aber sonst auch den mit den 306 und den mit dem Polo das er nicht alles kann mit der Walze da
OzZy 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 Boa wat will der denn noch alles wissen ^^??? Reklame nervt.......
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 15. April 2004 Welche ich echt lustig fand war die Taube die vom Ford Focus weggeklatscht wurde. "Der will doch nur spielen..." leider verboten. Aber immer noch topp: "Thomas"? "Ja" "Wohnst Du immer noch hier"? "Ja, oben bei Mutti" "WIE UNCOOL" Das ist Rache für all die Arschlöcher, die einem früher in der Schule immer auf den Sack gegangen sind.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 Aber immer noch topp: "Thomas"? "Ja" "Wohnst Du immer noch hier"? "Ja, oben bei Mutti" "WIE UNCOOL"
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. April 2004 Jetzt ist es mir wieder eingefallen... die "Liebe dein Zuhause dann liebt es dich auch"-Werbung find ich auch schnuffig&total supi *klatsch*
Andre2004 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 Welche ich echt lustig fand war die Taube die vom Ford Focus weggeklatscht wurde. "Der will doch nur spielen..." leider verboten. Aber immer noch topp: "Thomas"? "Ja" "Wohnst Du immer noch hier"? "Ja, oben bei Mutti" "WIE UNCOOL"
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 mir gefallen immer die Bifi-Zomtec werbungen. "Noch eins und ich bekomm nen Toaster dazu..." und hier nochmal die Zomtec staff:
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. April 2004 Jo wie er dann so relaxt in seinem Polo sitzt. Außerdem sieht des Auto geil aus! Zu Zomtec: Die neue is cool! mit dem Camp so ruhige Musik usw.
555Nase 0 Melden Geschrieben 19. April 2004 Aber immer noch topp: "Thomas"? "Ja" "Wohnst Du immer noch hier"? "Ja, oben bei Mutti" "WIE UNCOOL" Auf jeden die find ich auch klasse!