NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 12. April 2004 zomtec finde ich auch spitze , es gibt leider zu viel schlechte reklamen , vergleichende werbung kann doch so lustig sein , davon sollte es mehr geben B)
555Nase 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 ...... Noch besser (nerviger) Wenn ein Stern ganz weit weg, dir sein funkeln schenkt, wenn ein Mensch irgendwo, plötzlich an dich denkt, wenn dir einer ganz einfach die Freundschaft hält, dann strahlt die Welt, strahlt deine Welt. .....
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 vergleichende werbung kann doch so lustig sein , davon sollte es mehr geben B)
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 mich macht der nicht endende ton von makro markt immer so nervös, nach ES LEBE BILLIG! kommt immer so´nen brummton während sie die angebote sagen
Neo 007 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 Ich kann nr sagen welche Werbung ich scheiße finde: Also voll auf die nerven gehen mir diese SMS-MTV Werbungen und diese KitKat Werbung...
Jarmen 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 Diese *** @$§&%$$/$§%%$%§?/(%$$$ klingeton werbung geht mir auch voll auf die eier. Ich weis auch nicht, vielciht ist es diese quitschende pokemon-stimme, oder was auch immer, aber diese dinger machen echt aggresiv . Vileicht liegts auch daran das die werbung so dumm gemacht ist das man sich irgentwie verarscht fühlt Ich schau deshalb auch kaum nich MTV/Viva Diese bombom werbung ist auch nervig, und gleich 3 strofen! Das ist echt hart/grausman/schrecklich/wiederwertig/geschwürerzeugent/Magenumdrehend Die geilste werbung ist aber immer noch die auf ARD und ZTF, ich sag nur "tut mir leid, ich muss schon wieder"
ET 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 ich hasse werbung, ich hass wenn etwas angepriesen wird was sich ehh nicht vom rest unterscheidet, ich hasse das tägliche programm arghhhhh........hmm ne eigentlich nicht aber irgendwie ist mir werbung sowas von...naja wie dem auch sei...LOL
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 12. April 2004 löl die mtv handywerbungen. der der die 20min aushält is mein held. lölz tja da sag ich nur: WE LOVE TO ENTERTAIN YOU du dudu
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 meine momentane lieblingswerbung (falls man das so nennen kann) ist die mcdonald's werbung mit "Hip" und "Hop" ich muss mich jedesmal weglachen, wenn ich nur dran denke
Özge 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 Ich hasse die Werbung "Alter ruf mich an! Ruf mich auf meinem Handy an!!"
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 ich finde die neue expedia-werbung mit Dr.Shaggyman total geil
Blochi 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 es gibt von irgendeinem baumarkt ne werbung wo ein orca aus einem gartenteich auftaucht und nem mann den kopf abeißt.die ist geil(obi,o der hagebaumarkt oder so)