maetze 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 hi leute ich muss hier einfach mal was los werden.gestern nacht so zwischen 1-3uhr wurde mir und meinem kumpel das fahrrad geklaut und das auf meinem grundstück hinter dem zaun.also ist der über das tor geklättert und hatt sich die mühe gemacht zwei fahrräder über den zaun zu heben.bin mit meinem kumpel dann bis ungefähr 6uhrmorgens durch meinen stadtteil geirrt und haben versucht die räder wieder zu finden in nem busch oder so.ich bin so sauer dass ein blödes arsch die dreistigkeit besitzt und auf meinem eigenen grund und boden mir was vor der nase weg zu klauen.ausserdem muss ich morgen zu einem wichtigen einstellungs test der auf der andren seite der stadt gemacht wird.wie soll ich da hinkommen. und nun zu meiner eigentlichen frage ist euch auch schonmal so etwas dreistes in sachen diebstahl passiert.mich würds interesieren.das hatt mir den ganzen tag versaut wenn ich die ratte erwische.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 mein beileid. Hoffe das der typ erwischt wird aber mir scheint als ob er wusste das es da 2 räder zu holen gibt (mehrere Diebe?) las wissen wenn ihr die erwicht. mir persönlich hatte man noch nichts geklaut ist aber trotzdem ärgerlich.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. April 2004 hi leute ich muss hier einfach mal was los werden.gestern nacht so zwischen 1-3uhr wurde mir und meinem kumpel das fahrrad geklaut und das auf meinem grundstück hinter dem zaun.also ist der über das tor geklättert und hatt sich die mühe gemacht zwei fahrräder über den zaun zu heben.bin mit meinem kumpel dann bis ungefähr 6uhrmorgens durch meinen stadtteil geirrt und haben versucht die räder wieder zu finden in nem busch oder so.ich bin so sauer dass ein blödes arsch die dreistigkeit besitzt und auf meinem eigenen grund und boden mir was vor der nase weg zu klauen.ausserdem muss ich morgen zu einem wichtigen einstellungs test der auf der andren seite der stadt gemacht wird.wie soll ich da hinkommen. und nun zu meiner eigentlichen frage ist euch auch schonmal so etwas dreistes in sachen diebstahl passiert.mich würds interesieren.das hatt mir den ganzen tag versaut wenn ich die ratte erwische.
Tino 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 uns hat man einen teil des Jugendweihe (meinen) Schnaps- und Sektvorrats geklaut und noch 3 tischdecken. direkt ausm keller
Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. April 2004 uns hat man einen teil des Jugendweihe (meinen) Schnaps- und Sektvorrats geklaut und noch 3 tischdecken. direkt ausm keller
Tino 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 der b a * t a * d gehört gehängt! nur weil ein paar handwerker nen generalschlüssel haben son scheiß
nokies 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 mein beileid, meinem vater ist passiert das er am hellichten tag im center wiens (also mit sehr vielen leuten auf der straße) in die bank musste und für 5minunten sein Fahrrad an einem verkehrsschild angehängt hat (also mit schloss) und in die bank reingegangen ist. dann nach den 5min als er aufs fahrrad steigen wollte fand er nur noch die zerschnittene kette vor sich!!! also hat das jemand geschafft in 5MINUTEN das schloß zu knacken........ ich frag mich warum keiner von den leuten was bemerkt hat, weil die straße ziemlich belbt ist ach ja meiner mutte mutter wurden auch 2 fahrräder geklaut... mir noch keins
NASCAR 2 Melden Geschrieben 13. April 2004 meine frau hatte ihr fahrad mit kinderanhänger vor der haustür stehen gehabt , dieses mit 4 schlößern gesichert . das einzige was man gesehen hat waren die schlößer durch geschnitten am boden . und fahrad und anhäger waren weg . das ist mies und solche leute sollte man das geklaute fahrad um hals knoten.
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 jaja, fahrradklau, davon kann ich nen lied singen. ich war mit freunden aufm bürgerfest (wo die hölle los war) und hab mein rad vor dem eigentlichen festplatz abgeschlossen und nach ca. 4 stunden wollt ich zurück und es war weg, sogar das schloss. später hab ich dann einen kleinen türkischen jungen (soll jetzt kein vorurteil oder sowas sein) mit meinem rad gesehen, war schon kurz davor auszurassten, aber das bringt ja auch nichts, wie soll mans beweisen und mitlerweile hab ich eh schon n besseres
Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. April 2004 jaja, fahrradklau, davon kann ich nen lied singen. ich war mit freunden aufm bürgerfest (wo die hölle los war) und hab mein rad vor dem eigentlichen festplatz abgeschlossen und nach ca. 4 stunden wollt ich zurück und es war weg, sogar das schloss. später hab ich dann einen kleinen türkischen jungen (soll jetzt kein vorurteil oder sowas sein) mit meinem rad gesehen, war schon kurz davor auszurassten, aber das bringt ja auch nichts, wie soll mans beweisen und mitlerweile hab ich eh schon n besseres
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. April 2004 und nun zu meiner eigentlichen frage ist euch auch schonmal so etwas dreistes in sachen diebstahl passiert.mich würds interesieren.das hatt mir den ganzen tag versaut wenn ich die ratte erwische. Jep,ist mir passiert. Ist zwar ne Ewigkeit her aber passt zum Thema. Als ich 17 war(vor 20 Jahren) hatte ich mir ein gebrauchtes Mofa geholt.Das Ding hieß Kreidler Flory 3 Gang Automatic und war mein ganzer Stolz. Ich war damals grade in der Ausbildung(Karosseriebau).Auf der Arbeit habe ich das Ding Komplett zerlegt,den Rahmen in der Lakiererei in Porsche Mitternachtsblau lackieren lassen. Die Alufelgen waren in "Pearlmuttweis" lackiert und bei unserem Sattler habe ich mir die Sitzbank mit weißem Kunstleder beziehen lassen. Als alles fertig war habe ich mich von meinem Dad abholen lassen und das Mofa zuhause vor der Türe(7 Etagen Mietshaus)zusammen gebaut.Dann musste ich zum Essen nach oben. Das Mofa war mit 1 U-Schloss vorne an der Gabel und mit 1 Kette am Hinterad am Fahradständer angekettet.Ich war ungefähr ne 1/2 Stunde weg und als ich wieder runter kam,war mein Mofa weg. Ich habe es dann 7 Tage später wiedergefunden allerding total kaputt.Eine Reparatur hat sich nicht mehr gelohnt.(Sand im Automatikgetriebe,Alufelgen totalverbogen, ein zefetztes 10 Pfennigstück im Kurbelgehäuse,die weiße Sitzbank weg) Ich habe mich darüber damals sehr geärgert. Wegen der ganzen Arbeit die ich darein gesteckt habe
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 Mein Beileid Leude (auch wenns nichts bringen wird...) aber zu dieser Jahreszeit muss man hammer vorsichtig sein was diese Dinge betrifft ! Bei uns wurde auch eingebrochen als wir das Haus gerade fertig hatten, solche drecks Sp*stis (sorry für den Ausdruck) aber es kotzt doch wirklich einen an ! Kann man überhaupt was dagegen unternehmen !? (Selbstschussanlagen aufstellen ) Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 Mein Beileid Leude (auch wenns nichts bringen wird...) aber zu dieser Jahreszeit muss man hammer vorsichtig sein was diese Dinge betrifft ! Bei uns wurde auch eingebrochen als wir das Haus gerade fertig hatten, solche drecks Sp*stis (sorry für den Ausdruck) aber es kotzt doch wirklich einen an ! Kann man überhaupt was dagegen unternehmen !? (Selbstschussanlagen aufstellen ) Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E
Destroyer 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 @Corsair: Das ist echt mies. So wie sich das anhört muss das ein sehr schönes Mofa gewesen sein. Und dann klauts dir einfach jemand und machts kaputt... Achja, bei uns zu Hause mitten in der Nacht wurde auch mal eingebrochen. War vor ca. 3 Jahren.
maetze 0 Autor Melden Geschrieben 13. April 2004 mein beileid an alle. die leute werden immer dreister und da gegen muss man sich schützen. eingebrochen wurde bei uns auch schon 2mal da war ich aber noch ein kleiner junge und hatte ziemlichen schiss.aber heutzutage soll das nochmal passieren dann kann ich für nichts garantieren.ist es eigentlich erlaubt sagen wir mal ich bin zu hause habe einen waffenschein und bei mir bricht einer ein habe ich dann das recht ihn zu erschiessen?so aus notwehr halt. ps:ganz besonders schlimm finde ich die geklaute mofa story