ET 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 mir klauen sie immer das Fahrrad aber stellen es immer an die gleichen Stelle wieder ab! Einmal haben die das Fahrrad sogar geputzt! Sowas find ich eigentlich ok!
K-Jii 94 Melden Geschrieben 15. April 2004 mir wurden insgesamt bestimmt schon 5-6 fahrräder geklaut...2 davon haben mich auch etwas gekostet...irgendwann hatt ich die schnauze voll und bin auf schrottfahrräder umgestiegen ,die klaut keiner
Che 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 Da ich leider aus ner Stadt komme wo Fahrradklau mehr oder weniger so ne art Volkssport zu sein scheint(wie ich leider selbst mehrfach feststellen musste ),sag ich nur Bügelschloss! Entwickelte, hoch verdrehsichere, doppelte Rollenverriegelung für extremen Aushebelschutz Multisteel - hoch legierter, gehärteter Spezialstahl, außen sägefest, Kältespray-resistent Anti-Pick-System Aufbohrschutz Ausreißfestigkeit: ca. 7 Tonnen Mit Durchstiegshalter Präzisions-Scheibenzylinder Durchmesser 16 mm Bügelbreite: 108 mm Bügelhöhe: 300 mm SICHERHEITSSTUFE 6 Das knackt man nicht so einfach mit nem Bolzenschneider. Dafür braucht man schon ne Flex oder nen Schneidbrenner,seit ich so ein Schloss habe ist mein Farrad jedenfalls nichtmehr geklaut worden!
maetze 0 Autor Melden Geschrieben 15. April 2004 nich schlecht aber für mein fahrrad kauf ich mir nicht extra son teures ding
Tino 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 wieso solche dinger gibts auch ganz billig zu kaufen. außerdem stell ich mein fahrrad im keller ab. da staubts zwar ein aber es klaut keiner (weil so dreckig, alt, hässlich, platten)
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 Da war was, als ich noch n'ganz kleiner Bursche war. Meine Eltern waren mit mir und meiner Schwester im Urlaub. Und da haben sie uns auch einfach das ganze Auto geklaut.
Dacago 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 mir wollten drei skinheads mal meinen rucksack abziehen. das resultat war, dass ich ohnmächtig auf der strasse lag, mit ner gebrochenen nase die ungefähr so dick war, wie mein gesamtes gesicht . Den rucksack war komischerweise aber noch da, als ich wieder zu mir kam. seitdem gehe ich nicht mehr auf eine kirmes... ansonsten wurden mir bisher 2 räder geklaut, meiner freundin ebanso.
Illminded 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 black lies bitte nochmal richtig und erfasse den wahren sinn meines post ps:sollte nen witz sein
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 16. April 2004 black lies bitte nochmal richtig und erfasse den wahren sinn meines post ps:sollte nen witz sein
BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 16. April 2004 tja. meinem 89 Jährigen Opa hat letztens jemand gefragt ob er ihm geld wechseln könnte. hat mein Opa auch gemacht, er hat allerdings nicht gemerkt, das der typ ihm in der zeit wo er im kleingeld rumgekramt hat 300 Euro ausm Geldbeutel gemopst hat. Echt gemein, wenn man das so ausnutzt wenn jemand schon etwas älter ist und nicht mehr soviel peilt. Tja. sag mal bist du irgendwie etwas dunkler von der Hautfarbe her @Dacago? vielleicht ham die das deshalb gemacht. wie alt warstn du da?