OpaWilli 4 Melden Geschrieben 14. April 2004 Mir persönlich wurde glücklicherweise noch nichts geklaut. Aber nem Kumpel von mir wurde bei mir vor der Haustür schon 2 mal das Rad geklaut Beides mal waren es Fahrräder für rund 600?....Wer sowas macht, gehört echt hinter gitter MfG OpaWilli
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. April 2004 Lange Rede, kurzer Sinn, der Helfer hat eine Strafanzeige und Verurteilung wegen Körperverletzung bekommen. Danke, Deutschland, für solche Gesetze. Tja,Deutschland eben.Wir haben die ja gewählt. Nur bin ich mir da nicht mehr so sicher ob wir die gewählt haben oder ob das alles nur Schau ist damit es so aussieht als ob das Volk die Macht hat
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 14. April 2004 Achja, nochwas. Steht so ein Fahrrad nicht abgeschlossen und somit ungesichert hinterm Haus auf dem Hof, kann der Hof abgeschlossen sein wie er will, dann ist es kein Diebstahl sondern Fahrlässigkeit und die Versicherungen zahlen nix. Auch noch'n Beispiel: in einer Praxis wird aus einem geschlossenen (nicht VERschlossen) Raum im Eingangsbereich ein Rucksack geklaut, darin Autoschlüssel, zugehöriger Fahrzeugschein, Schlüsselbund u.a. mit 3 Anlagenschlüsseln, und noch 'n bisschen Kleinkram. Alle in Frage kommenden Versicherungen (Hausrat, Haftpflicht, Kasko, Betriebshausrat) haben sich - leider zu Recht - rausgewunden mit dem Hinweis, daß ein Diebstahl nur vorliegt, wenn eine geeignete Diebstahlsicherung überwunden wird.
Tino 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 find ich aber richtig. wenn du so dumm bist und dein auto, beispielsweise in Berlin-Kreuzberg, nicht abschließt ---> selber schuld ich würde als versicherung auch nicht (evtl. wenig) zahlen weil es sich um eigenverschulden handlet
Neo 007 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 also wirklich , alkohol stehlen , das is das schlimmste !
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. April 2004 Also des is echt des mieseste! Meinem Vater hams auch vor der Tür des Moped geklaut, der is nur kurz nachhause gefahren um Mittag zuessen und hat des Moped vor der Haustür mit nem ziemlich Stabilen Schloss angekettet. Nach einer viertel Stunde kam er wieder runter unn des Möp war weg! Mir hamse während des Sportunterricht inner Unterrichts auser Umkleide ma 20 Mark geklaut, aber wir konnten den Täter wenigstens ausfindig unn er hats Geld zurückgegeben, wir wollten ihm zwar noch eine aufs Maul hauen, weil den eh keiner leiden konnte unn sich überall unbeliebt gemacht hat, hams denn aber doch gelassen. Fahrräder wurden bei uns anna Schule sehr oft geklaut, der Fahrradständer war auch ziemlich scheisse, da man von außerhalb des Schulhofes einfach reingehn konnte, des einemal ging auchn Kumpel da hin unn sah das da nurnoch ein einzelnes Vorderrad stand und rief glei "Ey, die ham schon wieder nen Fahrrad geklaut!" Danach sinn wa alle dahinjerannt unn auf einmal meinte nen andere Kumpel "Scheisse! Des war mein Rad!" Naja, nachdem er ein neues hatte ham sies irgendwann im Asylantenheim gefunden (was die straße 300m weiter von der Schule war), sowie viele andere Räder auch die als gestohlen gemeldet warn...
HaZarD 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 mir wurde im urlaub mal meine badeschlappen geklaut ( wert = 5 euro)....eigentlich nicht schlimm....nur lauft mal 2 km über brennend heißen sand
ET 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 mir wurde im urlaub mal meine badeschlappen geklaut ( wert = 5 euro)....eigentlich nicht schlimm....nur lauft mal 2 km über brennend heißen sand
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 Bei mir is das gacke, DA wachs ich in so 'n kleinen Dörfchen in der Eifel auf wo du nix Abzuschliessen brauchst. Aber echt nix. Abend Fahrrad vor die Tür gestellt (ohne Schloss) und morgens war das noch da. SChuppen bzw Garagen hatt man immer abgeschlossen war aber eigendlich nit nötig. So oft wie die vergessen wurden abzuschliessen... Naja Als wir dann nach Köln gezogen sind so ca 2 Jahre danach wurde meiner SChwesster vor der Tür auch das RAd geklaut. naja die Bullen konnte da auch nit mehr viel machen. So ca. vor einen Jahr wurde nacht meiner Mutter im Auto das Autoradio geklaut. Und vor 'n 1/2 Jahr wurde bei uns 'N Buchbäumchen in 'n Topf geklaut (bitte wers nötig hat )!!!!! Aber das knallerste fand ich: Wir fahren so gegen 19 ins SChwimmbad. kommen wieder.. so gengen 22h ... WEr hatt den SChlüssel?.... steckte der von 19h bis 22h an der Tür von aussen... zum glück hat keiner bemerkt... das hätte ins auge gehn können.... Na zum glück wohn ich nit zentral in Kölle... da isses bestimmt noch schlimmer...
BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 oh super. ich hab heut morgen von einem freund von mir 2 neue fahrräder geschenkt gekriegt. spitzen teile. B)
Blochi 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 so,ich jetzt!! mir haben sie von ca. 10 jahren(wo ich noch in büsum gewohnt hab) mal mein auto geklaut!! ich war abends bei ner freudin,wir lagen so schön auf dem sofa und haben video geguckt,da hörte ich aufeinmal wie mein auto gestartet wird(war ein opel kadet gsi mit einem geilen sound),meine freudin sagte zu mir,der hört sich an wie deiner,das selbe hatte ich mir auch schon gedacht.naja,ich zum fenster und da seh ich,wie mein auto mir direkt vor der nase wegfährt! ich zum telefon,meinen kumpel angerufen(der hatte den 2. schlüssel und sich den wagen abundzumal ausgeliehen)aber der hatte mit der ganzen sache nichts zu tun! am nächsten tag hab ich dann von der polizei einen anruf bekommen das mein wagen mit totalschaden am hafen in büsum steht!! leider haben sie die typen nie gekriegt!!
pure chaos 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 Ich hab mir vor 2 Jahren 'n neues Rad geleistet.4 Wochen später war ich über Pfingsten auf Rügen urlauben, da wurds mir nachts von dem Parkplatz der Pension gemopst.Da lagen nur noch die beiden (!) Schlösser. Ich geh am nächsten Tag um die Ecke und da steht mein Fahrrad ... dachte ich. Des war nur ein fast genau baugleiches. Ich hab des bei den Bullen gemeldet und diese Codierungsnummer gesagt und so. Aber gefunden ham sie des nie.Ich find sowas zum .
Destroyer 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 Da war was, als ich noch n'ganz kleiner Bursche war. Meine Eltern waren mit mir und meiner Schwester im Urlaub. Und da haben sie uns auch einfach das ganze Auto geklaut.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 mir klauen sie immer das Fahrrad aber stellen es immer an die gleichen Stelle wieder ab! Einmal haben die das Fahrrad sogar geputzt! Sowas find ich eigentlich ok!