BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 mein beileid an alle. die leute werden immer dreister und da gegen muss man sich schützen. eingebrochen wurde bei uns auch schon 2mal da war ich aber noch ein kleiner junge und hatte ziemlichen schiss.aber heutzutage soll das nochmal passieren dann kann ich für nichts garantieren.ist es eigentlich erlaubt sagen wir mal ich bin zu hause habe einen waffenschein und bei mir bricht einer ein habe ich dann das recht ihn zu erschiessen?so aus notwehr halt. ps:ganz besonders schlimm finde ich die geklaute mofa story
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. April 2004 Derjenige muss mich beim zusammenbau beobachtet haben,denn die Schlösser waren mit nem schweren Bolzenschneider aufgebrochen worden(lag zusammen mit den Schlössern im Gebüsch) Hab noch vergessen den verchromten Tank zu erwähnen,der hatte mich damals 70 DM gekostet. Ein Bild von dem Mofa hab ich leider nicht machen können,da ich es nur knapp 4 Wochen besessen habe
maetze 0 Autor Melden Geschrieben 13. April 2004 das hab ich mir auch schon gedacht.bundesrepublikdeutschland halt.nachher bist du dann noch der gearschte.und man darf dann löhnen dafür das man ausgeraubt wird.ausserdem kriegt der jenige doch sowieso bewährung bei mir im stadtteil wird fast wöchentlich 2 kioske und ein supermarkt überfallen.beim supermarkt waren es 3mal die gleichen ich kenn die auch wohnen 2strassen weiter.und was haben die als strafe gekriegt ein paar arbeitsstunden. aber wie blöd muss man erstmal sein um 3mal den gleichen supermarkt zu überfallen ausserdem ist da eh nichts zu hollen
Der Eiserne Fritz 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 Mir wollten ein parr ****** das Autoradio klauen, aber mein Bruder kann gerade nach Hause (nachts um drei) da sind sie stiften gegangen. Musste mir ein neues Schloss kaufen Und auf einer lanparty wollte mir einer mein gutes Mousepad klauen, dem habe ich ordentlich "auf die Finger geklopft",
johel89 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 Mir wollten ein parr ****** das Autoradio klauen, aber mein Bruder kann gerade nach Hause (nachts um drei) da sind sie stiften gegangen. Musste mir ein neues Schloss kaufen Und auf einer lanparty wollte mir einer mein gutes Mousepad klauen, dem habe ich ordentlich "auf die Finger geklopft",
Der Eiserne Fritz 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 Er konnte jedenfalls nicht mehr weiterspielen oder was anderes tun
rampe 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 Einem Kumpel von mir hat man auch mal das Fahrrad geklaut, sogar mehrmals. Das letze mal hat er es gegen Diebstahl versichern lassen. Und es wurde wieder geklaut, er hat ne schön Prämie ausgezahlt bekommen von der Versicherung . Irgendwann bin ich mit ihm rumgelaufen und da hat er sein Fahrrad wiedergesehen wie jemand damit rumgefahren ist. Er hat es 100%ig erkannt. Es waren noch ein paar Kumpels dabei und wir wollten es ihm zurückholen, aber er wollte es nicht mehr, weil er dann das Geld der Versicherung wahrscheinlich hätte zurückgeben müssen. Und das war ein vielfaches von dem was das Rad tatsächlich noch wert war
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. April 2004 Mir wollten ein parr Penner das Autoradio klauen, aber mein Bruder kann gerade nach Hause (nachts um drei) da sind sie stiften gegangen. Musste mir ein neues Schloss kaufen Und selbst bezahlen. Mir hat die Versicherung gesagt,als mir einer mein Autoradio zocken wollte,ich ihn aber dabei überascht habe. Wenn er was gestolen hätte würden wir den Schaden übernehmen,aber so ist das nur Vandalismus und das deckt die Teilkasko nicht ab" Ich war etwas knülle und hatte dem Typen auf die Schulter getippt und gefragt ob er den Schlüssel bräuchte Nur das schloss war schon im Eimer
ET 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 mein beileid an alle denen schonmal was geklaut wurde nunja mein 5jahre altes GT bike wird mir sicher niemand klauen....zumindest nicht in diesem kaff.....die polizei würde es einfach merkwürdig finden wenn irgendein spacko mit dem teil langsamer als 70kmh durch die stadt fahren würden^^ die kennen mich schon mfg ET
Gast abc Melden Geschrieben 13. April 2004 Hier bei uns isses so, die Russen klauen sich fahrräder, und stellen die dann immer woanders hin, z.b meins, komm von der schule, mhmh wo isn das bike, abend beim kumpels nachbarn am schild stands
ET 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 Hier bei uns isses so, die Russen klauen sich fahrräder, und stellen die dann immer woanders hin, z.b meins, komm von der schule, mhmh wo isn das bike, abend beim kumpels nachbarn am schild stands
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 14. April 2004 ich ab heute meine Uhr verloren.Hab sie in der library vergessen und als ich 45 minuten spaeter zurueckgekommen bin um sie zu holen war sie wech okok es war wohl zu 80%meine Schuld
Jo-M 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 Ist bei uns auch schon oft passiert... Wir wohnen (ten) in Kaiserslautern einwenig einsam im Wald... 1 Mal wurden uns ein Rad geklaut (und ein zweies Mal ließen die Einbrecher nur noch das gestell des Fahrrades meines Vaters da) , dann hat ein Besoffner unsere Fenster eingeschlagen und mitm Messer rumgefuchelt ---) Zum Glück war er aber schon so zu, das er sich ein Messer zum Butterbroteschmieren genommen hatte. Achja: Irgendwann ist noch jemand mitm Taxi bei uns vorgefahren und wollte, um nicht zu bezahlen, abhauen. Über unsere Grundstpück, ab durch den Wald. Cu Jo-M
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 14. April 2004 @maetze: nein, Du darfst ihn nicht einfach so erschiessen Es gilt grundsätzlich die Verhältnismäßigkeit der Mittel und Täter haben in Deutschland mehr Rechte als Opfer Eine genaue Ausführung spare ich mir, das überlasse ich lieber Juristen. Was Du aber auf jeden Fall machen kannst, wäre den Penner nach §127 StPO vorläufig festzunehmen, festzuhalten und die Jungs in grün zu rufen Ein Beispiel, was beim Verhindern einer Straftat passieren kann: Vor einer Kneipe bei mir in der Nähe wird eine ältere Dame angepöbelt und die zwei Täter versuchen, ihr die Handtasche zu rauben. Aus der Kneipe kommt ein stattlicher Kerl, um der Dame zu helfen und haut den Tätern je einen auf die Zwölf, so daß diese danach nicht mehr zum Handtaschenrauben oder flüchten in der Lage waren. Lange Rede, kurzer Sinn, der Helfer hat eine Strafanzeige und Verurteilung wegen Körperverletzung bekommen. Danke, Deutschland, für solche Gesetze.
Gast abc Melden Geschrieben 14. April 2004 Hier bei uns isses so, die Russen klauen sich fahrräder, und stellen die dann immer woanders hin, z.b meins, komm von der schule, mhmh wo isn das bike, abend beim kumpels nachbarn am schild stands