Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Echt oder nicht echt?

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich weiss nicht so recht... einer meiner Informanten hat mir da ein ganz nettes Video zugespielt. Gemessen an der kurzen Sequenz kann jedenfalls ich nicht genau sagen, ob es gefaked ist oder nicht.

Es geht auch nicht darum zu sagen, ob man grundsätzlich an *hust "fliegende Untertassen" glaubt oder nicht, was ein eindeutiges Ausschlusprinziep zulassen würde.

Das stünde hier auser Frage. Aber an die Videoedetier-Spezialisten, guckt mal nach was dafür sprechen würde, dass das Video gefälscht ist.

HIER ZIEL SPEICHERN UNTER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht das ziemlich nach Fake aus, weil:

- sehr merkwürdiger Schatten

- macht keinen Lärm

- sieht sehr nach 3D-Modell aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwoher kenne ich dieses Ding :huh: ist das nicht eine dieser Flugscheiben mit denen die Nazis experimentiert haben? Oder eins dieser neuen fliegenden Autos ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das erkenne, ist mit der Spiegelung alles in Ordnung

das sind bestimmt irgendwelche Deutschen die untergetaucht waren und jetzt rausgekommen sind eek.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwoher kenne ich dieses Ding :huh: ist das nicht eine dieser Flugscheiben mit denen die Nazis experimentiert haben? Oder eins dieser neuen fliegenden Autos ????
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow..... was man zur zeit mit Digitaler technick ales machen kann... :rolleyes:

Solange mir ein "AussererdischeR" kein mitfahrgelegenheit anbietet.... <_< FAKE! B) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmh ich weiß net, aber das ufo an sich sieht echt wie ein modell aus. das fliegt auch so komisch. außerirdische würden erstmal eine arombombe ins meer werfen die dann eine riesige flutwelle macht die alles ertränkt.

könne also keinen Ets sein.

soviel sthet fest <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.