Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Echt oder nicht echt?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*lol*

So n shice.

Also mit den Schatten stimmt alles!! ;)

Nur ist das ein Modell, das da "rumschwebt" *lol*

Geschrieben
Die haben Holy Rob wieder zurückgebracht *lol*
Geschrieben
Die haben Holy Rob wieder zurückgebracht *lol*
Geschrieben
Ne im ernst sobald ich Ufo höre denk ich Quark, gibts nicht. Entwieder es ist Raummüll oder nen Stellit der Abgestüzt ist oder nen Space Shuttle.. aber nen UFO also Unbekanntes Flug Objekt hab ich noch nie gesehen.. denn eigentlich ist mir alles was fliegt bekannt :);)
Geschrieben

Also ich finde es sieht nicht echt aus...

Geschrieben

Komisch, bei allen die ich gefragt habe, kommen binnen weniger Sekunden zu dem entschluss, dass sie es mit einer waschechten Fälschung zutun haben, weil sie davon ausgehen, dass es Flugscheiben, Flugkreisel und Ufos nicht gibt.

Das ist aber nicht der Punkt um den ich euch gebeten habe, vielmehr möchte ich wissen, was für eine Fälschung spricht und nicht, ob es oder auch nicht Ufos gibt. :rolleyes:

Geschrieben

So, habs mir jetzt auch 10 oder 15-Mal hintereinander angeschaut und muss sagen das es höchstwahrscheinlich ein FAKE ist.

Meine Punkte gegen dieses Video :

1) Man sieht das angeblich UFO bei der Stelle 0,8sek (Schätzung, könnt es ruhig selbst testen) bei dem Windows-Media Player ein klein wenig auf den schwarzen Rand "überlappen"...

2) Qualität des Videos + Qualität des UFOs sind nicht vergleichbar (ein Grund mehr das es reingeschnitten wurde...)

3) Meiner Meinung nach ist die Spiegelung auf dem Wasser verkehrt, sodass man eigentlich mehr vom Boden des UFOs sehen müsste...

4) Der vorrausfliegende "Schatten" ist hammerfalsch ;) !

5) Auch das ein UFO so schön gleichmäßig über einen so romantischen Bach fliegen würde und der Amateur-Filmer komischerweise in diesem Moment ein Picknick mit der Familie macht, najaaaaa...egal, muss ich wohl auch mal demnächst ausprobieren !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

Für mich nicht unbedingt ein Fake aber auch kein Ufo sondern ein Prototyp der Amis aus den spähten Sechzigern weiss jetzt leider nich wie er heisst aber sieht dem Teil sehr ähnlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Kennt jemand zufällig professionelle Bildbearbeitungs-Fachleute?

Geschrieben
Für mich nicht unbedingt ein Fake aber auch kein Ufo sondern ein Prototyp der Amis aus den spähten Sechzigern weiss jetzt leider nich wie er heisst aber sieht dem Teil sehr ähnlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben

WolOk zu dem Video kann ich nicht viel sagen bin kein Bildbearbeitings-Experte sicher kann es da reingeschnitten sein!!!!! :)

Geschrieben

hey geiler fake das schiff habe ich mal auf einer 3d seite gesehn aber in blau :D

ich suche das mal raus.

das teil ist sowas wie das ufo aus SWOWW2. es hat eine düse unterhalb des rumpfes, aber ansonsten stimmts was nookie sagt. links ist ein schwarzer rand an dem man sehen kann wie das ufo reingeschnitten wurde, da das ufo über den rand ins bild reinschwenkt.

edit:

der effekt ist von der therorie nicht schwer aber die umsetzung bedraf profi maßarbeit. ^^

Geschrieben

MhM????

post-8-1082025941_thumb.jpg

post-8-1082025941_thumb.jpg

Geschrieben

also ich finde es sieht aus wie ein fake und dies muss es auch sein

Geschrieben

jo....der schatten der vorausfliegt passt überhaupt nicht...auch find ich das video hat ne scheiß quali ,aber das "ufo" sieht dazu verhältnismäßig zu gut aus...