Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Echt oder nicht echt?

Empfohlene Beiträge

ich habe auch noch was serltsames endeckt bei dem film: ich habe mal jedes bild angeschaut und bei dem bild wo die kamera rüber schwenkt zum uf ist alles bis aufs ufo verschwommen das kann aber nicht sein oder doch?

@psycho das mit dem mond ist sehr intressant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raubauker, aber gehen wir von der Tatsache aus, dass sich dieses unbekannte Flugobjekt ohne bekannte Technik fotbewegt, so fiele der Aspekt weg, dass sich in der Umgebung was bewegen würde.

Aber wie gesagt, ich weiss es nicht. Für mich ist das Filmchen gut gemacht rübergekommen und es hat sich gelohnt euch zu fragen. ^^

Nachtrag: Das es über den Rand rüberschwappt ist wirklich dämlich! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich räume ich den punkt auch ein das die fortbewegung selbst so fortgeschritten ist das sie garkeine auswirkungen auf die außenwelt hat.

den punkt hatte ich nur erwähnt da mich dieses gefährt an einem hovercraft errinert bzw ich mich mit bild und animation sehr ernsthaft beschäftige bedenke ich automatishch alle aspekte welche auswirkungen auf eine aktion folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht das es echt is, sieht so... tja, wie ausm film aus, und ich glaub nicht das das real is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich räume ich den punkt auch ein das die fortbewegung selbst so fortgeschritten ist das sie garkeine auswirkungen auf die außenwelt hat.

den punkt hatte ich nur erwähnt da mich dieses gefährt an einem hovercraft errinert bzw ich mich mit bild und animation sehr ernsthaft beschäftige bedenke ich automatishch alle aspekte welche auswirkungen auf eine aktion folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die Zweifel an den Mondlandungen haben:

Klick

Da werden alle Zweifel wegen falscher Schatten, Gitternetzlinien auf Fotos und der andere Kram ausgeräumt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher, denn das ist die Mokekularsymplexion der Kerntrivialen Plasmakonvergenzen, die in der REihe gehen mit dem oszilierenden Prase-A Modulkomplexionsprozess. *lol*

Man sollte aber die Interpretation nicht im Sinne der weitaus komplexeren A-Diffusen Betanol-B Tivritalitz führen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nur daran das die Deutschen (wie "ich" mal berichtete) mal versucht haben so etwas zu bauen mehr aber mom auch nciht also ich würde auch mal denken wenn das echt ist das das dann ins Fernseh übertragen wird und nicht auf einer seite die "keiner" kennt B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nur daran das die Deutschen (wie "ich" mal berichtete) mal versucht haben so etwas zu bauen mehr aber mom auch nciht also ich würde auch mal denken wenn das echt ist das das dann ins Fernseh übertragen wird und nicht auf einer seite die "keiner" kennt B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.