Zum Inhalt springen
OpaWilli

Battlefield 2

Empfohlene Beiträge

komisch damals mit bfv ham alle gesagt " boaaa wie zum kotzen ich kaufs mir  auf keinen Fall"

tja ich habs mir auch gedacht. die folge: alle hams nur ich nicht. :huh:  :huh:

:unsure:

was hast du eigentlich für ein problem? :)

I bin halt a Bazi! :D

komms aus Bayern? wenn von wo genau? :P

ich versteh deine sig nicht... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Vietnamesen und Chinesen sind doch so ziemlich das gleiche. Also wieso nennen sies dann nicht gleich Battlefield 2 Operation Irak.  :blink: Aber das würde den Amis bestimmt nicht gefallen. Also gehen sie auf China Los. Am Interessantesten Finde ich aber wenn in BF 2 die USA gegen Deutschland kämpfen würden. Dann müsste man für Deutschland komplett neue waffen erstellen, da die von China und Vietnam so ziemlich gleich sind. Vielleicht lieg ich auch falsch... Jedenfalls egal welches Battlefield demnächst entsteht. Bitte liebe entwickler BAUT GEFÄLLIGST EINE VERFÜNFTIGE PHYSIK ENGINE EIN, BEI DER DIE SOLDATEN WENN SIE GETROFFEN SIND KORREKT UMFALLEN UND NICHT WIE EIN STEIN ZU BODEN SINKEN. Von mir aus würde ich dafür sogaer 55 ? bezahlen. :ph34r:

??? Ein bischen mehr Geschichtsunterricht würde hier wohl helfen ....

Sorry ... will nicht dumm rum meckern, aber das ist ja schon ein sehr komisch Statement!

Und warum motzen alle? Fand BF42 sehr geil, hab mich auf den Nachflger gefreut und mit BF:V auch gekauft. Hat etlich verbesserungen gegenüber BF42 und ich würd mir wahrscheinlich auch BF2 kaufen. Die Jungs von EA sind doch nicht die Heilsarmee .... das ist ein kommerzielles Unternehmen, die Geld verdienen wollen. Das ist ihr erstes Ziel. Wenn die Community Wünsche hat, werden sich die Jungs das sicher aufmerksam durchlesen, aber wenn der einzige Wunsch darin besteht ein bestehendes Game möglichst lang mit kostenlosen Updates am Leben zu halten, werden sie da wohl kaum drauf eingehen. Dann sind die nämlich pleite und es gibt gar nichts mehr von dehnen.

Also seit froh über jeden Nachfolger und Leute die ihn sich kaufen ... je länger wird es auch Updates geben ....

Aber das ist nur eine Meinung .....

cu, SIRE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quelle: bf-42.de :

DICE bestätigt Battlefield 2

Wie wir bereits am Samstag berichteten, wird zur Zeit Battlefield 2 entwickelt.

Dice Schweden gibt heute in einer Pressemitteilung offiziell bekannt, dass Battlefield 2 entwickelt wird. In der Pressemitteilung heisst es, entsprechend dem Vertrag mit EA von 2003 solle dieses Spiel im Frühjahr 2005 herausgebracht werden.

BF2 soll dabei auf der Battlefield-Serie aufbauen und auf der technischen Plattform der nächsten Generation Computerspiele aufsetzen. Battlefield wird parallel auf PC und Playstation weiterentwickelt werden. Battlefield 2 wird - wie Battlefield Modern Combat - in einem modernen Setting spielen. Hierbei wird wohl das Urbane Kampfgebiet in den Vordergrund rücken. Der Spieler soll dabei zwischen China, den USA oder einer neuen Koalition des Mittleren Ostens wählen können.

Daneben veröffentlichte BF-V.com heute weitere Informationen zu den kommenden Battlefield Titeln, die sich mit unseren decken:

Das ursprüngliche Battlefield 1942 Team, das auch Road to Rome gemacht hat, entwickelt jetzt Battlefield 2, Secret Weapons und Battlefield Vietnam kamen von Dice Canada. Battlefield Modern Combat wird von der Dice-Abteilung in Gothenburg (Schweden) entwickelt. Trauma Studios (Desert Combat) haben nichts mit Battlefield Modern Combat zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

die machen das ganz schön komplex... zuerst kaufen sie den desert combat mod auf bzw die entwickler und nun bringen sie was ähnliches raus und die jungs sind nicht an board...

naja zu ea ist für mich wie die telekom ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris:heisst das net Goetheburg oder so??

Da war ich nämlich schon ma!!

Sollten besser ein neues 2. 2WW-spiel mit zerstörbarer landschaft rausbringen!!!

Und keinen Wunschkrieg!!!!

Bearbeitet von General@front.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist KACKE. Wieso heißt Battlefield 2 , Battlefield 2. Ich meine Battlefield Vietnam ist doch eigentlcih Battlefield 2. Sone Sauerei. Also wenn das so ist ist für mich Battlefield 1942 das 1942te BF! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist KACKE. Wieso heißt Battlefield 2 , Battlefield 2. Ich meine Battlefield Vietnam ist doch eigentlcih Battlefield 2. Sone Sauerei. Also wenn das so ist ist für mich Battlefield 1942 das 1942te BF! <_<

Wo hast du nur immer diese genialen Sigbilder her? :huh::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte noch mal etwas hinzufügen. Natürlich wird es Mods geben. Es ist wohl zu erwarten das die MODer alles mögliche einbauen was die Entwickler von BF wieder mal "vergessen" haben. Und das es DOCH einen Kauf wert sein könnte. Trotzdem. Söldner is sicher besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen wenn es kommt. Ich halte zu meinen kleinen Battlefield * Schmus mit der Hülle * *lol*

post-2-1082442416_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 2

Battlefield 2: Parteien & Termin

20.04.2004 07:39 Uhr - In einer schwedischen Pressemitteilung hat Digital Illusions nun auch ganz offiziell bestätigt, dass Battlefield 2 in Arbeit ist. Zudem verraten die Entwickler, welche drei Parteien gespielt werden: USA, China und die Middle East Coalition. Erscheinen soll der Battlefield-Nachfolger, der auf einer ganz neuen Engine basiert, schon im Frühjahr 2005.

Quelle: PCGAMES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist KACKE. Wieso heißt Battlefield 2 , Battlefield 2. Ich meine Battlefield Vietnam ist doch eigentlcih Battlefield 2. Sone Sauerei. Also wenn das so ist ist für mich Battlefield 1942 das 1942te BF! <_<

Wo hast du nur immer diese genialen Sigbilder her? :huh::)

Panzerseiten, mein Freund, Panzerseiten ich kann dir ja genug links schicken wenns wilsch? Per ICQ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf die Commands in chinesisch die ich ja verstehe(Mal schaun ob alles richtig ist) und ob auch bei den Middle East-Typen das klassische "Jalla Jalla Jalla!!!" dabei ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprich:

Der (grottenschlechte) Mod Desert Combat wird als Vollpreisspiel verkauft, oder seh ich das falsch?

Vielen Dank, dieses Spiel hole ich mir unter 100% garantie nicht.

In der PCGames oder wars Gamestar... Egal :D

Da stand mal was von Zusammenarbeit zwischen TraumaStudios (DesertCombat) und Dice drin. Vieleicht ist das die besagte Zusammenarbeit :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.