News Battlefield Bad Company Bad Company: Neuer Videoschnippsel

Bad Company: Neuer Videoschnippsel

Bad Company: Neuer Videoschnippsel
von -=Punkbuster=- 17.02.2008 30 Kommentare

Aus der Reihe News für Nerds bringt der Sonntagmorgen einen neuen Filmschnippsel zu EAs neuem Konsolentitel Battlefield: Bad Company (BF:BC), der laut den aktuellen Meldungen Mitte Juni erscheinen soll. In dem Video, das von der australischen Website kotaku.com.au veröffentlicht wurde, gibt es zwei ganz kurze Blicke auf einen Monitor im Hintergrund. Aufgenommen wurde der Take offenbar durch das Videoteam der prominenten US-Website gawker.com auf einem Event von EA New York. Genauere Hintergrundinformationen gibt es nicht und so bleibt unklar, wer die interviewte Person ist. Aufgetan haben die Geschichte unsere Kollegen von Planetbattlefield.com, die zurzeit auch auf eine Preview von CVG verweisen, in der inhaltlich jedoch nichts steht, was nicht hinlänglich bekannt wäre. So bleibt das Video und damit eine der ersten Gameplay-Szenen – wenn auch eine etwas kurze.

Kommentare
17.02.2008 10:44 pnshr
"eine der ersten Fameplay-Szenen" Gameplay heißt das wohl :P

Achja, warum eigtentlich "News für Nerds"? Versteh ich net^^
17.02.2008 10:46 Schlitzerkare
Bei mir spielt sich das Video gar nicht erst ab, es tut sich gar nix :(

Edit: Habs mir bei der Quelle angschaut, man sieht nicht wirklich viel.
Edit2: Player gewechselt? Jetz läufts bei mir auch^^
17.02.2008 10:46 -=Punkbuster=-
17.02.2008 11:14 Chapi
Nix besonderes braucht man gar nicht anschaun.
17.02.2008 11:32 Apophis
Nun ja ich bin ja ein sehr großer Fan vom RPG7 und das Design gefällt mir aber ich freue mich schon eher auf Frontlines:Fuel of War das kommt am 29.2 raus.
17.02.2008 12:05 Entenkiller
Das 10te Video mit: "OHH LOOK THIS! You can Blow up EVERYTHING!!!!1!elf"
17.02.2008 12:13 RodFlash
sieht aus als wird BF:BC ein "die umgebung in-die-luft-blas"-simulator.
ob explodierende wände einen lange am bilrdschirm fesseln können!? das langweilt mich ja jetzt schon...
17.02.2008 12:17 pnshr
lol, noch nichts vom Spiel gesehen aber schon rumheulen :D
17.02.2008 12:19 gekko434
@entenkiller: jepp

genauso seh ichs auch. das ganze jetzt schon seit monaten
ach ja, erwähnte ich schon, dass man alles zerstören kann?

entweder das kommt jetzt für PC raus und wird modbar
oder der ganze mist ist mir egal!

ps: warum muss ich mich dauernt neu einloggen?
17.02.2008 12:21 complex
naja das video ist jetzt nicht der Knaller :) Aber ich will das verdammte Game jetzt einlegen!!
17.02.2008 12:32 gekko434
warum heißt die news eigentlich bla?
17.02.2008 12:36 RodFlash
naja, dauernd erzählen sie wie man alles hochjagen kann, aber sonst gibt's keine infos zum spiel. wie soll ich mir denn da ein bild machen?
ich kann schliesslich nur das kommentieren was sie uns präsentieren. und das - entschuldigung - wird mit der zeit schon langweilig...
17.02.2008 12:37 spec-ops
dito@complex
17.02.2008 12:48 Cyborg11
@gekko: Punkbuster hatte keinen Namen für die News gefunden :P
17.02.2008 13:05 Raph!
Er versucht deutlich zu reden, aber ich versteh kein Wort :D
17.02.2008 13:21 dcf
lieber mehr von spiel nicht wie der typ da labert...
17.02.2008 13:30 -=Punkbuster=-
Öh, ja, "Bla" steht sinnbildlich für... ach Fuck ^^ Das war der Arbeitstitel, den man vor dem publizieren vielleicht mit ändern sollte ^^
17.02.2008 13:36 Chapi
@gekko: Weil "bla bla" zu lang war!
17.02.2008 13:37 hall0
Wieso bla passt doch ganz gut. Wieder das gleiche bla wie in den ganzen videos davor :)
17.02.2008 13:46 FHW.Jack.Carter
"Das 10te Video mit: "OHH LOOK THIS! You can Blow up EVERYTHING!!!!1!elf "

*g* Und gut dass er nochmal erzählt was man in den Missionen so machen kann:
"You'll be doing everything from blowing up rocket launchers to..you know.. trying to blow up gas-tanks...to take over areas."
17.02.2008 13:52 Schwammerlsepp
das video strotzt praktisch von informationen ... ich hab gelernt dass man gas tanks in die luft jagen kann, gas tanks in die luft jagen kann und gas tanks in die luft jagen kann ... achja und man hat mehrere waffen. innovativ.
17.02.2008 13:57 wolfi
Dito @ pnshr :(
17.02.2008 14:00 Gast
lol, unter "tactical elements" versteh ich persöhnlich dann doch was anderes als "einfach alles wegholzen was im Weg steht" ^^

Wer soll das überhaupt sein? Der hat bestimmt garnichts mit dem Spiel zu tun und will sich nur wichtig machen! Sieht eh ein bisschen aus, als ob der Kerl auf Speed ist oder so! :P
17.02.2008 15:01 The_mythbuster16
hmmm sehr aufschlussreich isses ja nich ^^
sagen ja immer wieder das selbe zu BF:BC
ich würd gern mehr wissen ausser das man alles in die luft jagen kann ^^
17.02.2008 15:40 TASS
@ The_mythbuster16: "öhm.... ja... eigentlich.... nichts? ;-)
17.02.2008 15:58 Battle-F-15
Naja, gibt schon bessere Spielszenen
17.02.2008 16:03 TASS
Battle-F-15: Stimmt und irgendwie nervt dieses "alles ist kaputtbare hehe" getue... frostbyte scheint doch einiges mehr draufzuhauben!
17.02.2008 17:26 John J.Rambo
Jajajaja ich hör immer nur das gleiche.2" alles kann man zerstören" bla schön und gut jetzt will ich was neues hören.
18.02.2008 12:38 patrebell
geil, da kann mann ja alles zerstören
18.02.2008 20:28 CamelNele
*gähn* ... ich will ein Loch in den Boden buddeln und hinter mir wieder zu machen können.