News Battlefield 2 Forgotten Hope 2: Operation Cobra und P-51D Mustang

Forgotten Hope 2: Operation Cobra und P-51D Mustang

Forgotten Hope 2: Operation Cobra und P-51D Mustang
von =kettcar= 11.12.2009 34 Kommentare

Zu später oder, je nach Weckersetting, früher Stunde meldet sich Forgotten Hope 2 (FH2) mit einem bildgewaltigen Update an der Newsfront zurück. Die Post auf der Webseite, diesmal von azreal, beginnt wie immer mit dem formellen. So begrüsst das Team ein neues Mitglied. Benseras ist nun offiziell FH2-Dev, und stellt heute seine neue Map Operation Cobra vor.

Neues Flugzeug gesichtet

Bevor wir uns aber die Karte ansehen, gibt es neues am Himmel. Genauer gesagt ein Flugzeug für die amerikanischen Truppen. Die P-51D Mustang, die clivewil von AIX dem Team von FH2 gegeben hat, fliegt seit neuestem über Frankreich. Die Mustang wurde erstmal für die Royal Air Force, unter amerikanischer Lizenz gebaut. War sie ursprünglich als Jagdbomber und Aufklärungsflugzeug in niedrigen Höhen verwendet worden, konnte sie nach einer Triebwerksoptimierung auch als Jäger für grosse Höhen eingesetzt werden. Bewaffnet war die Mustang mit sechs .50 caliber M2 Browning MGs, und einer grossen Auswahl an Bomben und Luft-Boden-Raketen.Heute sehen wir ein Render der Mustang, und sogar in Action auf OP Cobra.

Ausbruch aus der Normandie

Geschichtlich betrachtet war die Operation Cobra der erfolgreiche Versuch der Alliierten, aus dem Brückenkopf der Normandie auszubrechen. Der Übergang vom infanterielastigen Stellungskrieg zum motorisierten Bewegungskrieg in Nordfrankreich, führte mit zum Kessel von Falaise. Die Bilder die uns FH2-Dev Benseras präsentiert, sind wahrlich beeindruckend. Operation Cobra wartet mit einem Combined-Arms-Combat auf, ähnlich OP Totalize, gibt es auch hier massig Panzer, Flugzeuge und allerhand Gefährte. Von satt grünen Wiesen und Feldern, geht es auf OP Cobra auch um einen Bahnhof und ein Städtchen, wie die Bilder eindrucksvoll zeigen. also ein grosse Karte, auf die wir uns im kommenden FH2 Update freuen dürfen. Und wer die Panzer ganz genau ansieht, entdeckt vielleicht noch die neuen, schwenkbaren MGs auf dem Turm.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
11.12.2009 00:36 Sarge31FR
Na sowas, die Mustang hab ich doch schon seit Wochen in 1.7 :-D
11.12.2009 00:40 KwanzaBot
1.7 Auch nett.
Was ein Update. Ich weiß nicht, auf welche ich größeren Jieper habe: auf die P-51 oder auf die Fw 190.
11.12.2009 00:41 Com.Sordan
kett, musst du nicht ins bett? tolles update!
11.12.2009 00:44 =kettcar=
doch, muss früh raus, gn8 :-)
11.12.2009 00:46 Gast
Die Map sieht gut aus, hoffentlich halten die Panzerschlachten auch das was sie versprechen.
11.12.2009 00:51 SirGutz
endlich mal gibts Flamgs auf den Panzern
damit kann man die fliegenden schmarozer etwas auf abstand halten :D
11.12.2009 00:59 Poow
Schaut toll aus :)
11.12.2009 06:14 RedBullBF2
ja wunderbar.... macht lust auf mehr..
11.12.2009 08:17 OG Hase
Sieht wirklich super aus! Ich finde es aber sehr schade, dass es keine 3rd Person- Ansicht für die Panzer gibt , ich habe grosse Schwierigkeiten beim Fahren!
11.12.2009 08:23 Hawky
endlich sieht man mal was von dieser ominösen Operation Cobra Map :P
11.12.2009 08:26 =kettcar=
@ OG Hase

es gibt aber ne Turmansicht. drück mal X beim Fahren, und wenn du dann Shift hältst, und die Maus drehst, hast du sogar eine Rundumsicht. :-)
So sieht man meistens anrückende Infanterie, wenn man sich ab und an ein bisschen umsieht.
11.12.2009 09:28 Schwammerlsepp
suck on this!
11.12.2009 10:04 hslan.Tulit
Good work!
11.12.2009 10:05 fenderkicker
fett, wie immer.
11.12.2009 10:09 Daywalker
Schönes Update. Sieht super aus.
11.12.2009 12:55 hall0
Super Update :D
11.12.2009 13:29 SergejFaehrlich
sehr geil :sabber:
weiß man schon, wann es etwa released wird?
11.12.2009 13:35 MasterChief0976
@SergejFaehrlich aus der release macht fh immer ein überraschung(also ich habs noch nie gesehn das die eine mal angekündigt hatten ausser eben ne woche vorher)

und zu den update...wie immer super arbeit...die map sieht klasse aus freu mich schon drauf, natürlich auch auf die p 51.....aber i wie fehlt noch ne minimap oder?
11.12.2009 13:39 Gast
boa das werd der hammer ^^

hoffentlich kommt der patch bald ^^ liebe den mod ^^
11.12.2009 14:25 Buggy McDermit
Sieht gut aus, aber ich würde auch gerne noch die Minimap sehen.

P.S.
Langsam habe ich das Gefühl Battlegroup unterwandert das FH Dev-Team nun auch noch Benseras sehr verdächtig ;)
11.12.2009 14:33 SergejFaehrlich
@MasterChief0976
dann können wir ja evtl auf ein weihnachtsgeschenk in form eines mini-updates hoffen :awesome:
11.12.2009 15:21 Bsk1885
Sieht nicht schlecht aus. Tolle Arbeit.

@Buggy McDermit
schau mal hier
http://www.bf-games.net/readnews/9267/battlegroup42_p_51_mustang_und_ilyushin_il_2.html

Das meinte er damit und nichts anders.
11.12.2009 16:55 mig35
Geil!
11.12.2009 16:57 gekko434
was soll man sagen? schaut toll aus! weiter weiter und immer weiter so FH !

die zerstörte brücke könnte noch etwas liebevoller aussehen
11.12.2009 17:13 Buggy McDermit
@BSK1885

Was willst du von mir ?
Verstehe nix ?
11.12.2009 17:19 Don_Bam
Juhuu dem langen Betteln um die MG's wird ein Ende gesetzt. Danke FH2. Sieht wirklich toll aus. :-)
11.12.2009 17:22 Panzerfan
die Mustang sieht richtig sexy aus
11.12.2009 18:33 > Lynx <
sehr schön..
11.12.2009 18:54 Battle-F-15
Freu mich auf die Mustang
11.12.2009 18:58 =kettcar=
Ok, Minimap ist in der News, thx
11.12.2009 20:05 Tomcraft
@ Buggy McDermit,

Benseras ist seit 2 Jahren kein BGF-Dev mehr. ^^

@ Benseras,

EIn bin etwas überrascht über deine Rückkehr zu BF2 und dem Mapping, aber freu mich zugleich auf deine zukünftigen maps. :)
11.12.2009 21:20 Benseras
Hi Tom,

naja, nach einem Jahr Ruhepause hat es mich ein wenig gejuckt. Das Ergebnis kann man nun sehen :-)

Überrascht hat mich auch die Wiedervereinigung von BGF ;-)
11.12.2009 23:33 Gast
Sieht wirklich wieder hervorragend aus ! Vielleicht dürfen wir uns ja doch noch über ein Weihnachtsgeschenk - Update in meiner Bf 2 Lieblingsmod freuen !