News Battlefield 2 Forgotten Hope 2: Villers Bocage, P-47 Thunderbolt, 105mm Howitzer und neue Skins

Forgotten Hope 2: Villers Bocage, P-47 Thunderbolt, 105mm Howitzer und neue Skins

Forgotten Hope 2: Villers Bocage, P-47 Thunderbolt, 105mm Howitzer und neue Skins
von =kettcar= 24.12.2009 32 Kommentare

Mit grossen Schritten geht es bei Forgotten Hope 2 vorwärts zum Patch. Das Mammut-Update, das soeben auf der Webseite geschaltet wurde, beweist das deutlich. azreal stellte neben der P-47 Thunderbolt, der langerwarteten M2A1 105mm Haubitze, und weiteren neuen Skins für Fahrzeuge und Geschütze eine neue Karte mit dem Namen Villers Bocage vor. Und so geht es mit reichlich FH2 Gepäck auf das Weihnachtsfest zu.

MOTY Awards und Ferien

Weihnachten steht nicht nur vor der Tür, sondern steht schon im Flur. Und so wünscht das FH Dev Team der Community besinnliche Feiertage. Zeitgleich starten die Mod of the Year (MOTY) Awards, über die wir in dieser News schon berichteten. Letzes Jahr schaffte es die Mod zwar in den zweiten Wahlgang, im Endergebnis blieb aber nur eine lobende Erwähnung. 2008 räumte, auch verdientermassen Project Reality den Award ab. Das FH2 Team hofft, nun mit dem Relase der Normandie bewaffnet, die begehrte Trophäe 2009 abzuräumen und mobilisiert seine Fans. Stimmen mit einem angemeldeten Account zählen bei den MOTY Awards 09 mit mehr Gewicht.

P-47 Thunderbolt, 105mm Howitzer und 76mm M5

Die Piloten unter den Spielern dürfen sich freuen. Kommt doch mit der P-47 eines der grössten und schwersten einmotorigen Jagdflugzeuge des Zweiten Weltkriegs in die Mod. Angetrieben von einem Pratt & Whitney R-2800 Double Wasp, zweireihigen 18-Zylinder Sternmotor der sagenhafte 2000PS brachte, zerstörten diese Flugzeuge bis Kriegsende rund 6000 gepanzerte Fahrzeuge. Neben dem Standard Jäger werden die Spieler in FH2 auch eine P-47 mit zehn Raketen, oder alternativ mit einer 500 Pfund Bombe bewaffnet vorfinden. Gemodelt und geskinnt wurde die Thunderbolt von Bender64, gecodet von gunnie. Weiter geht es mit der M2A1 105mm Haubitze, eine der Waffen, die mit am meisten im FH-Forum für die US-Truppen angefragt wurde. Gemodelt und geskinnt wurde die M2A1, und die im Hintergrund zu sehende 76mm M5 Kanone von Darren01.

Mapvorstellung Villers Bocage

Im heutigen Update ist auch eine weitere, grandiose Map für die bald kommende Version 2.25 enthalten. Villers Bocage, von FH2-Dev Guderian, ist auch wie die vor kurzem vorgestellt OP Cobra, eine grosse Karte, jedoch ohne Flugzeuge. Den Spieler erwarten hier epische Panzerschlachten in der Landschaft der Normandie, und actionreiche Häuserkämpfe in den detailreichen, ausgebombten Städtchen. Auf der von Guderian, für das WaW -Tournament erstellten Map, treten die britischen Truppen gegen die Deutschen an. Für FH2 wurde die Karte aber in monatelanger Arbeit von Natty Wallo und Guderian komplett neu gestaltet. Geschichtlich betrachtet trafen hier das 30. britische Armeekorps und die Panzer-Lehr-Division aufeinander. Der Kampf dauerte von 8-19. Juni 1944, und nachdem die Gegend 23 mal ihren Besitzer gewechselt hatte, gelang es den Briten schliesslich, die Deutschen zurückzuschlagen. Wer sich eingehender mit der Schlacht bei "Tilly-sur-Seulles" informieren will, folgt dem Wikipedia-Link.

Neue Skins in Panzergrau und Interview

Am Ende des grossen FH-Weihnachtsupdates gibt es noch neue Skins von toddel zu bestaunen. Einige Fahrzeuge wurden in der News zu der griechischen Karte Mount Olympus schon vorgestellt. Weitere folgen heute, und so sehen wir das schicke Panzergrau auf der 2cm Vierlings-Flak 38, dem Panzer II Ausf. C und der 3,7 cm Pak 35/36. Wir können davon ausgehen, das schon bestehende Maps des griechischen Szenarios mit den richtigen Skins ausgestattet werden. Zum Schluss haben wir noch eine kleine Ankündigung in der Tasche. So veröffentlichen wir am ersten Weihnachtsfeiertag ein Interview, das die Redaktion von BF-Games mit den FH2-Team führte. Natürlich fragten wir auch dem Releasedatum der Version 2.25, aber das alles könnt ihr Morgen nachlesen.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
24.12.2009 01:44 MasterChief0976
super update ey echt 1 A freu mich schon riesig auf die 2.25... die map find ich auch mal richtig super! aber die minimap fehlt mal wieder...
24.12.2009 02:07 Poow
Freue mich auch ordentlich auf neue Inhalte! (Und die hier sehen verdammt scharf aus!)
Gestern hatten wir nochmal eine Public Runde FH2, so herrlich habe ich selten BF2 gespielt. Teamplay war erste Sahne.
24.12.2009 02:07 Stefan1990
Wooooooohooooooooo! einfach nur geil!
24.12.2009 02:52 Hawky
die hauen die Mediaupdates in Moment aber gut raus =)

da kommt doch was ;)....
24.12.2009 08:02 truespirit
schon echt abgefahren was die jungs aus der engine zaubern!

sieht wirklich klasse aus, das ganze neue szenario ist wirklich toll gemacht.

frohe weihnachten euch allen! :)

24.12.2009 08:06 mig35
Wirklich Gute Arbeit!
---
Fröhliche Weihnachten alle!
24.12.2009 08:29 Opie
ich freu mich auch schon riesig drauf und die mods werden immer mehr und immer besser!!!!!!
24.12.2009 08:32 mig35
ich würde eher sagen eher weniger - poe2 tot, viele kleine mods tot... :(
Am ende bleiben nur die besten, größten u. mit den meisten " mitarbeitern "
24.12.2009 09:37 fenderkicker
super update!

aber was macht das heeres-anklopf-geraet (3,7cmPAK) und der panzer II bei FH2? griechisches szenario? habe ich einen zeitsprung nach 1941 verpasst?
24.12.2009 09:42 Com.Sordan
das is noch für die vorher schon vorgestellte map "mount olympus"
zb.... letzten absatz nochmal lesen ;)
24.12.2009 09:54 -13-Ger
Dazu sage ich nur eines: Haben will! ;)

Frohes Fest allen!
24.12.2009 09:57 Graf_d
wünsche euch auch allen ein frohes weihnachtsfest!
24.12.2009 10:21 =kettcar=
Für mich ist Villers Bocage der Favourit der kommenden Inhalte. Die Tanks haben massig Platz, aber die Städte sind super, um sich als Inf-Squad zu verstecken bzw. die Stellung zu halten. Aber auch das Land aussenrum bietet viele Möglichkeiten sich vorwärts zu bewegen, und man hat viel Deckung. Freut euch auf das Interview morgen. Und nettes x-mas, jo
24.12.2009 10:36 amoghektor
mh, sollte ich doch mal wieder meinen "inneren Schweinehund" überwinden und FH2 eine 47te neue Chance geben...
24.12.2009 11:16 spec-ops
Sieht sehr gut aus. Vor allem die Skybox der Map gefällt mir.
24.12.2009 11:36 hall0
1. Frohe Weihnachten
2. Sehr schönes Update. Freu mich darauf das teil endlich puplic zuspieln.
24.12.2009 11:47 Ki((
Frohe Weihnachten wünsch auch allen hier!! Lasst den Tag des Grauens besinnlich ausgehen... ach und tolle Map.. Freu mich auch schon auf das Release..
24.12.2009 12:26 ÐJ@WO®K
*mitfreu*

Derbe geil, was will man sagen!

Frohe Weihnachten und lasst euch nicht vom Coca-Cola-Mann beissen!
24.12.2009 12:51 OG Hase
Boah ey! Sehr geil ! :-) Mit der 105 mm haben wir noch 1990 in Munster geschossen! Und die kleine Pak war schon immer eines meiner Lieblingsgeschütze , ist irgendwie schnuckelig, auch wenn es eine Waffe ist! Und ist nur selten zu sehen, obwohl sie viel genutzt, wurde als Infanteriegeschütz. Ach so: Frohe Weihnachten, Ihr Zocker und PC - Junkies (mich inklusive) ! ;-)
24.12.2009 13:00 > Lynx <
Haben Will ........................... !!!!
24.12.2009 14:50 HIW C.Lipton
Zu Weihnachten so ein Update, da fehlem einen wahrlich die Worte!
Es ist schon großartig was die FH-Dev's immer wieder auf die Beine stellen und zeigen. Die vielen liebevollen Details auf der Karte, die sehr schön gestalteten Fahrzeuge sowie die Sounds in der tollen Landschaft machen diesen Mod zu einem der echten Klassiker. Hierfür muss man einfach mal DANKE sagen!

Bin schon sehr gespannt was das Interview so mit sich bringt und was uns da dieses Jahr noch erwartet.

Frohe Weihnachten euch allen

24.12.2009 14:54 =App=
Fette Sache....
Die Map ist richtig Geil aber auch die 105mm Howitzer & 76mm M5 gefallen mir richtig gut.
Kann es kaum erwarten :-)

Ah
Frohe Weihnachten an Alle!!
>Gruß
24.12.2009 15:17 Trinità
Ich versteh die News nicht. Ist das nu ein echtes FH2 Update. Also somit ne neue Version die man direkt auf das bisherige Update draufmacht ?

Oder gibts das nun auch als Full ? Soll ich das schon saugen oder warten bis es offiziell released wird ?

Ich finde da auch gar keinen passenden Download Link. Da kommt man nur zu allem was man für Fh2 saugen kann.

Ist das nur ein Fanpack ?
24.12.2009 15:22 Trinità
"Im heutigen Update ist auch eine weitere, grandiose Map für die bald kommende Version 2.25 enthalten."

Das verwirrt mich noch mehr. Ich dachte FH2 bringt keine Updates sondern nur neue Versionen.

Aber jedenfalls denke ich durch den Satz das ich auf jeden Fall heute was saugen kann. Oder nich ?
24.12.2009 15:26 Ts4EVER
das ist ein news update, das zeigt sachen, an denen die devs arbeiten und die in der nächsten Version veröffentlicht werden.
24.12.2009 15:52 Battle-F-15
Sieht sehr geil aus.
24.12.2009 15:58 Aggroman
Trinita:

Update = News
Neue Version = Neue Version mit allen bisher vorgestellten Maps, Fahrzeugen und Waffen. Kein Fanmappack, sondern offiziell.
24.12.2009 16:05 Deadjet67
sieht alles gut aus
freu mich schon auf update
24.12.2009 16:16 Gast
Sieht vielversprechend aus! Meine Stimme ahebn sie dieses Jahr zumindest sicher!
24.12.2009 20:40 RedBullBF2
das ist ja eine schöne Bescherung :-)
24.12.2009 22:22 CamelNele
Trinità : Saugen darfst Du ruhig schon. Es wird sehr wahrscheinlich einen Patch für die jetzige Version 2.2 geben.

Topic : Super Bilder ! Exzellente Arbeit, wie immer.
25.12.2009 14:02 Trinità
Ahh alles klar. Ich habe verstanden. Danke für die Aufklärung :)

Und ich habe jetzt nochmal ALLE Shader gelöscht und FH2 einfach nochmal über mein altes drüber installiert und über die FH2exe gestartet und es läuft 1A ohne Flackern und schwarzweiß sicht.

Danke