News Battlefield 1942 Forgotten Hope Secret Weapon: Version 0.4 ist da!

Forgotten Hope Secret Weapon: Version 0.4 ist da!

Forgotten Hope Secret Weapon: Version 0.4 ist da!
von -=Punkbuster=- 01.01.2010 34 Kommentare

Wenn alles richtig gelaufen ist, hat unsere Zeitschaltuhr euch eben die erste Überraschung des Jahres 2010 beschert: den lange erwarteten Release der Version 0.4 von Forgotten Hope Secret Weapon (FHSW). Im Umlauf die Dateien des japanischen Modteams bereits seit gestern Abend, allerdings sind die Archive (.zip) passwortgeschützt und das Losungswort wurde erst heute im Laufe des Tages bekannt gegeben. Da der 31.12. aber nun einmal unserem Jahresrückblick gehört, haben wir die News kurzerhand aufs neue Jahr verschoben.

FHSW 0.4 Client Full Part 1 of 3 (860MB) FHSW 0.4 Client Full Part 2 of 3 (950MB) FHSW 0.4 Client Full Part 3 of 3 (920MB) FHSW 0.4 Gameserver (258MB)

Das Passwort zum entpacken lautet -=TeRrIfYiNg_ArTiLlErY=-

Update: Torrent-File von Game-Halle.de

Einige Tage nach dem Release haben die Zocker von game-halle.de zusätzlich zu den drei einzelnen Archiven einen neuen Release zur Verfügung gestellt, der die fertige Installation als .zip enthält. Diese kann sowohl als Torrent bezogen werden, als auch auch in Form eines Webdownloads. Wir empfehlen ein Torrentprogramm wie Azareus oder uTorrent.

FHSW 0.4 Client Full all in One - Torrent (2,4GB) FHSW 0.4 Client Full all in One (2,4GB)

Massig Maps und neue Inhalte

Wer die Entwicklung der Mod über das Jahr 2009 verfolgt hat, dem dürfte die massive Anzahl neuer Inhalte bereits bekannt sein. Und so ist es kein Wunder, dass die Devs dem Blogeintrag zum Release ein wahrhaft episches Changelog angehängt haben. Allerdings nur in Japanisch. Interessierte Spieler müssen deshalb einen Online-Übersetzer bemühen, oder auf unser Newsarchiv unter der Modbeschreibung zurückgreifen (Link am Ende der News). Dort finden sich chronologisch alle News, die wir zu FHSW geschrieben haben.

Wichtige Hinweise zur Installation

Wer FHSW gleich ausprobieren möchte, sollte sich die folgenden Abschnitte gut durchlesen, denn die Installation erfordert einigen Einsatz. das wichtigste zuerst: die alte Version muss vor der Installation der neuen gelöscht werden. FHSW 0.4 selbst liegt dann in Form dreier Archive vor, die jeweils einen Teil der Mod enthalten. Alle Teile liegen im Ordner FHSW, der nach dem entpacken der Archive dreimal vorhanden ist. Sind alle drei Teile entpackt, müssen die Dateien und Ordner aus den Archiven einzeln durchgegangen und in den Ordner FHSW verschoben werden. Ist das erledigt, wandert der gesamte FHSW-Ordner ins Verzeichnis:

Battlefield 1942\Mods

Fragen ins Forum

FHSW kann nun über das Ingame-Menü oder eine Kopie der Verknüpfung (im Feld "Ziel" am Ende den Parameter +game FHSWanfügen) aktiviert werden. Da es bei einer solchen Kopier- und Verschiebe-Aktion in der Regel viele Fragen gibt, möchten wir auf den Release-Thread im Forum hinweisen. Dort stehen erfahrene Spieler mit Rat und Tat zur Seite. Aktiv sind dort auch die Organisatoren der FHSW Fight Night, die am heutigen Freitag, den 1. Januar bereits mit FHSW 0.4 gespielt wird. Los geht es am Abend, den passenden Server findet ihr hier.

78.142.142.6:14567

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
01.01.2010 00:40 Black202
COOLE NEWS ZUM NEUEN JAHR

AN ALLE FROHES NEUES


IT'S PARTY TIME
01.01.2010 00:45 Opie
ich kann mich nur anschließen UND EIN FROHES NEUES JAHR
01.01.2010 00:49 MasterChief0976
gesundes neu jahr
01.01.2010 00:55 Gast
FROHES NEUES JAHR! an alle bf fans xD
01.01.2010 01:31 Mc_Crowley
Frohes neues!
01.01.2010 01:34 Defcon992
Ein fröhliches 2010 allen BF-Games'lern. Auf ein weiteres Jahr voll mit neuen Releases, PROST.
01.01.2010 01:35 Mr.XY ungelöst
^
|
|
prost!
frohes neues!!!
01.01.2010 02:02 Krätzer
Frohes neues!
Und ein danke an alle Devs der BF Szene egal ob Mod oder von Dice für das letzte Jahr voller spaß auf den Severn!
01.01.2010 02:53 Kielschwein
Frohes neues
Wie immer die beste Seite für Neuigkeiten.
Da ich schon seit 42 am spielen bin, seit ihr die beste Seite, die Neuigkeiten immer als die ersten bringt.
Macht weiter so.
Grade das ihr für alle BF-spiele was einstellt.
DANKE
01.01.2010 03:55 hall0
Frohes neues .
@News
lad ich mir gleich runter wenn ich wieder an mein pc hock.
01.01.2010 03:59 gekko434
FROEHES NOeS ZU DIESeR WUNDERBQREN NEZWS
01.01.2010 08:22 =kettcar=
lol, geiles Gefühl wenn man Neujahr um 8 völlig unverkatert, weil kein Tropfen Alkohol, topfit aufwacht :-))
01.01.2010 10:09 mig35
FROHES NEUES JAHR
Nur leider geht FHSW nicht auf Vista :(
01.01.2010 10:11 General Fischer
Was für ein auftakt ins neue Jahr!!
Besser geht´s doch gar nicht

Auch von mir ein Gesundes neues Jahr 2010!
01.01.2010 10:53 hslan.Tulit
Gesundes Neues.
01.01.2010 11:44 Stefan1990
fohes neues ;) Hoffe wir sehen uns heut abend auf der FHSW-Fighnight!
01.01.2010 11:47 fenderkicker
unglaublich, die bilder. fette arbeit.
01.01.2010 12:46 ]Bravo[ Admiral
Geile Sache, da hab ich schon lange drauf gewartet....gut, dass ich noch Urlaub habe :-)
01.01.2010 13:17 TheBullet
@kettcar
was war denn los? :D

Frohes neues auch von mir^^
01.01.2010 13:58 =kettcar=
nix, hat alles gepasst :-)
01.01.2010 16:51 JackONeill
Jetzt gibts sogar schon ne B29 für 42, genial.

Weiß jemand, obs der Maus-Panzer in die Version geschafft hat? Vorgestellt wurde der ja schon.
01.01.2010 17:32 Willi91
kommt echt passernt zum jahreswechsel

frohes neues an alle ^^
01.01.2010 17:38 Heinz Bäcker
frohes neues
01.01.2010 18:08 cicero
Maus Panzer ist schon länger dort, Operation Rattrap
01.01.2010 18:25 hall0
Cicero was du meinst ist die Ratte, deswegen heißt die map ja auch Ratttrap und nicht Moustrap ;)

obs die Maus jetz auch geschafft hat würd ich auch gern wissen, weil im changelog hab ich aufm ersten blick nix gesehn.
01.01.2010 20:24 dcf
das läuft auf vista ja nicht (ebenso nicht auf xp bei mir -.-)
läuft das auf win7 64-bit?
01.01.2010 20:55 Gast
Schönen Guten Abend und ein Frohes Neues Jahr allerseits ! Was für eine geniale Neujahrsüberraschung , daß es bei FHSW ( meiner Bf 42 Lieblingsmod !) eine neue Version gibt ! Auf zum Zocken ! hehe
02.01.2010 04:14 Black202
@ dcf und mig-35: ich hab vista und es leuft bei mir xDD habt ihr auch kompatibilitätsmodus auf win98 stehn??
02.01.2010 16:42 cicero
maximal 80 kb/s beim download ;/
02.01.2010 23:47 Kevterminator
Yipee, Lieblingsmod ^^
03.01.2010 01:44 Gast
Da bin ich mal drauf gespannt, wird gesaugt.
Wie läßt es sich wohl reiten, und schiessen::)
Werde es noch downloaden, und dann bei PIXEL FIGHTERS testen.
03.01.2010 17:36 William Wallace
ach da ist doch nix los.... der best besuchte server in europa ist eh in den news genannt. war mal kurz aufm pfc fhsw 0.4, da waren 2 oder 3 admisn von denen dauf und alle waren AFK :(
05.01.2010 10:41 Gast
William als du da warst kann es sein.
Aber ich bemerke einen deutlichen Spielerzuwachs,waren heute morgen 8-10 Leute auf Pixel Fighters FHSW 0.4.
26.01.2010 12:39 General Dc
hi alle zusammen
ich sehe immer die tollen bilder der neuen maps und
würde die gerne auch haben wie geht das muss ich downloaden? kostet es was?