Zum Inhalt wechseln

Foto

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend


  • Bitte melde dich an um zu Antworten

#6346 Underdog

Underdog

    Ice Tee

  • Online
  • BFG Supporter
  • 7.450 Beiträge

Geschrieben Gestern, 20:36

Wie gefährlich Dummheit und Nationalismus gut umgerührt ist kann man hier gut sehen.
Pegida, die Interviews ungeschnitten (bringt Zeit und gute Nerven mit, kann man sich kaum am Stück antun):
 

Teil1:
http://daserste.ndr....norama5344.html
 
Teil 2:

http://daserste.ndr....norama5340.html

 

Mir hat schon die erste Minute gereicht... :heilpalm: BILD Leser und Stammtischredner aller Länder vereinigt euch.


Bearbeitet von Underdog, Gestern, 20:37.

b842w693epl.png
Yo, watch mah Bommel!                                                                                                                                                 WATCH IT!


#6347 Th3Z0n3

Th3Z0n3

    General

  • Offline
  • BFG Supporter
  • 2.611 Beiträge

Geschrieben Gestern, 20:42

Das ist doch gestellt oder? Wirkt zumindestens so. :blink2:


b_350_20_5A6C3E_383F2D_D2E1B5_2E3226.png

b_350_20_5A6C3E_383F2D_D2E1B5_2E3226.png


#6348 =kettcar=

=kettcar=

    FH2 Dev - Semi-Paranoide überkritische Hardcore-Garde! -

  • Offline
  • BFG Redaktion
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.641 Beiträge

Geschrieben Gestern, 20:52

Was wirkt da gestellt?


Cpl. Basti : "Diese bösen Polizisten. Als wenn die mit Absicht Demos eskalieren lassen würden."


forumbannerevfak.jpg
über ein LIKE freut man sich immer :-)


#6349 maettle

maettle

    General

  • Offline
  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.009 Beiträge

Geschrieben Gestern, 21:02

aber schaut euch trotzdem die eine ab 19:30 im ersten link an.... da gehts erst richtig los :D bei 40:10 rienzuschauen lohnt auf jeden fall auch!



#6350 Underdog

Underdog

    Ice Tee

  • Online
  • BFG Supporter
  • 7.450 Beiträge

Geschrieben Gestern, 21:28

Die geifernde Alte da ab 40:10 ist wirklich nicht schlecht....

 

"Wir haben so viel Elend bei uns selber, viele Leute gehen zur Tafel. Viele Kinder kriegen Weihnachten keine Geschenke weil die Eltern das Geld nicht haben...."

 

Mag zwar ein Stück weit Altersdemenz/Starrsinn/Wahtever sein....aber einige haben wirklich den Knall nicht gehört. Die Oma sollte man vielleicht mal zwecks Selbstfindung über Afrika abwerfen. :fox:

 

PS: Ahh, die geht ja noch weiter ab....würde am liebsten den guten alten Adolf wieder ausbuddeln, lol.


Bearbeitet von Underdog, Gestern, 21:30.

b842w693epl.png
Yo, watch mah Bommel!                                                                                                                                                 WATCH IT!


#6351 TanteEmma

TanteEmma

    Is it tea you looking for?

  • Offline
  • BFG Redaktion
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.881 Beiträge

Geschrieben Gestern, 21:30

Ich kann mir das keine 5 Minuten angucken, sonst ist der ganze Tag im Popo.

 

 

Mir hat schon die erste Minute gereicht... :heilpalm: BILD Leser und Stammtischredner aller Länder vereinigt euch.

Die ganze "das wird man doch wohl mal sagen dürfen", "Das ist die Wahrheit!", " ich hab nix gegen die Ausländer, aber" Meute vereinigt sich. Oder auch:

 



Tante's aktueller Musiktipp:

Echosmith - Cool Kids

 

BATTLEFIELD 4 !!!!!! WOAAHHH BATTLEFIELD!! Die ganzen Hater sollen zur Seite. Denn wir haben ja alle gelernt Battlefield + 4 = UNBESIEGBAR


#6352 Don_Bam

Don_Bam

    aka DFLJoker821 FH2-Spieler

  • Offline
  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.129 Beiträge

Geschrieben Gestern, 23:50

Die Pegida ist eine gefährliche Sache. Vor nicht allzu geraumer Zeit habe ich in G&P Thread noch geschrieben wie nahe EU-Länder (auch Deutschland) an "sozialen Unruhen" sind. Solche Sachen wie Pegida können sich in Bürgerkriege entwickeln.

 

Was ich aber sagen muss, ist das viele da in eine Ecke gedrängt werden wo sie gar nicht stehen. Ich glaube da sind eine Menge verunsicherter Leute dabei welche auch einfach nur wollen das Gesetze umgesetzt werden. Oder die Medien welche nur auf Schlagzeilen aus sind und das Feuer auf beiden Seiten entfachen. Die Politik in Deutschland hat in vielen Bereichen versagt und ich gebe auch dem Staat die Schuld an Pegida. Die Themen Religion/Migration/Asyl/Integration werden einfach nicht einheitlich und sachlich diskutiert.


Eingefügtes Bild


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0