Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Nö Tunnelratte eben nicht. Aber es geschehen Sachen ganz unabhänig von Herkunft und Religion etc. Ich habe das ganze nur aufgelistet weil Kettcar steigenden Fremdenhass mit einem Beispiel beweisen wollte. Ich glaube das ist nicht so, es passiert einfach viel und man kanns auch immer und überall nachlesen. Es hat immer nur eines gemeinsam: Es sind Menschen!

 

Ganz ehrlich, ich glaube die Medien geilen sich an dem Scheiss auf und verdienen damit noch ne Menge Kohle. Irgendwelche verdrehten Personen lassen sich in den Strudel reinziehen und werden auf abscheuliche Weise ihren Frust los.

Natürlich geschen Sachen unabhäning von Religion und Herrkunft!Aber du kannst doch nicht aufwiegen!!Der Fremdenhass kommt doch nicht von diesen Taten,siehe Pergida oder wie der scheiss heisst in Dresden die ja keinen wirklich spürbaren Ausländeranteil haben und somit garnicht betroffen sind!

Naja ich seh das so das der Michel abgelenkt wird,immer schön die Schuld in die Schuhe der Asylanten schieben wärend der Staat immer mehr die Rechte seiner Bürger beschneident,der Bürger die Zeche der Banken zahlen muss,Politiker oft Vorstande von irgendwelchen Loby Orginasationen sind und Geld hinund her geschoben wird usw.gute Nacht Michel :P

Aber glaub mir,ich spüre die zunehmende Kälte in diesem Land!Rassismuss äussert sich nicht nur in Gewlat und Anschlägen,es sind die kleinen Dinge......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fun Fact: Es gibt keinen Rassismus, da alle Menschen zu einer Rasse gehören und damit gleichwertig sind. :datass:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fun Fact: Es gibt keinen Rassismus, da alle Menschen zu einer Rasse gehören und damit gleichwertig sind. :datass:

Naja dann muss ich mir wohl einbilden das manche gleicher sind als andere 0_o Bearbeitet von Tunnelratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Leute suchen leider oft nach einfachen Wahrheiten, bzw. fallen auf diese herein. Im Fall von Pegida ist halt genau das passiert. Da hat ein Stück weit die Dummheit gegen Vernunft und  Sachlichkeit verloren. Alibi Feindbilder sind dann halt die bequeme Lösung, anstatt sich tiefer Gedanken zu einer jeweiligen Situation zu machen.

 

Allerdings ist die Regenbogen Presse an der Misere auch nicht gerade unschuldig. Ständig werden Horrorszenarien heraufbeschworen, indem mehr oder weniger direkt impliziert wird das Deutschland sich in höchster Gefahr befindet…nicht weil das so ist, sondern weil es sich gut verkauft. Wobei die Leute darüber hinaus aber manchmal auch gar keine anderen Erklärungen hören wollen als die, die sie sich selber schön zurecht gelegt haben.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch immer schön diese Möchtegern Nazis zu fragen wofür sie da gerade laufen. "Äh, ja...Deutschland halt" :ugly:

 

Was aber auch vom Staat und Mensch falsch gemacht wird, its bei jedem kleinsten Kommentar mit der Rassismuskeule rauszukommen. Geht gar nicht mMn. Kann doch nicht sein das man sofort als Nazi hingestellt wird wenn man irgendeine Aussage macht. Habe ich selbst auch schon erlebt. Aber wenn man denen dann sagt das man türkisch- und russischstämmige Freunde hat, dann wissen die auch nicht mehr weiter. :P

 

Ist halt immer ein heikles Thema. Am genialsten sind allerdings immer die, die sich darüber aufregen das Asylbewerber Eingliederungshilfe neben Hartz 4 bekommen. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch immer schön diese Möchtegern Nazis zu fragen wofür sie da gerade laufen. "Äh, ja...Deutschland halt" :ugly:

 

Was aber auch vom Staat und Mensch falsch gemacht wird, its bei jedem kleinsten Kommentar mit der Rassismuskeule rauszukommen. Geht gar nicht mMn. Kann doch nicht sein das man sofort als Nazi hingestellt wird wenn man irgendeine Aussage macht. Habe ich selbst auch schon erlebt. Aber wenn man denen dann sagt das man türkisch- und russischstämmige Freunde hat, dann wissen die auch nicht mehr weiter. :P

 

Ist halt immer ein heikles Thema. Am genialsten sind allerdings immer die, die sich darüber aufregen das Asylbewerber Eingliederungshilfe neben Hartz 4 bekommen. *lol*

Das Problem ist halt man kann da auch nicht mehr untescheiden,du magst es ja vielleicht garnicht "nazimässig" meinen,aber viele lassen doch in letzter Zeit die Fratze sehn.."Mann wird das ja wohl noch sagen dürfen","Ich bin ja garnicht Ausländerfeindlich ABER.."usw.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nicht allzu traurig sein:

 

 

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm!! :(:bye:

Aber das Schlimmste: Es kommt nicht mal etwas annähernd vergleichbares nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm!! :(:bye:

Aber das Schlimmste: Es kommt nicht mal etwas annähernd vergleichbares nach!

 

Ja leider. Eine Legende nach der anderen geht dahin. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Justin Bieber, Nicky Minaj, Helene Fischer, alles Top Künstler. Die werden uns in Jahren noch mit ihrer "Musik" "erfreuen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.