Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

so ein dämlicher scheiss ... heulen se alle rum wegen dummen blauen häkchen ... Sollen die Leute doch sehen das ich kein Bock habe auf ihren scheiss zu antworten. :facepalm:

 

neben bei... in Whatsapp Gruppen kannst du dir ganz Stasi like anschauen, wann Leute deinen Post empfangen haben und ob/wann sie ihn gelesen haben. Hätte ja eher gedacht das sich die Leute darüber aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur sind ja meist die, die sich beschweren zwar die lautesten, aber in den wenigsten Fällen auch die meisten .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denen scheint es aber offenbar egal zu sein, ansonsten würden sie ja ebenfalls was dazu sagen, bzw. sich beschweren dass der Haken jetzt wieder weg ist. Man kann schließlich nur auf aktive Kritik eingehen und es muss ja schon einiges an Beschwerden gegeben haben, denn nur auf eine Handvoll Nutzer hin würde Whatsapp nicht reagieren.

 

Kurzum, wer mit was auch immer nicht einverstanden ist muss halt den Mund aufmachen, egal in welche Richtung es geht. Wenn aus der anderen Richtung also nichts kommt, hält sich eine Firma logischerweise an die Fraktion die sich beschwert (sofern sie eine gewisse Größe hat versteht sich), Profit.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das überhaupt so ein Aufstand? Ist doch bei fb schon ewig so und ehrlich gesagt finde ich es ganz praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich einer beschwert gibts ein freundliches "leck mich - ich antworte wann ich will" :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich einer beschwert gibts ein freundliches "leck mich - ich antworte wann ich will" :trollface:

 

Deine arme Mutter....du bringst sie noch ins Grab! *lol*

 

Nein ernsthaft, ich bin auch kein Freund von solchen Info Sachen. Ich finde es schon nervig wenn E-Mails mit Lesebestätigung verschickt werden. Es ist doch so, wenn jemand sieht das seine Nachricht gelesen wurde, erwartet derjenige einfach auch eine zügige Antwort, denn wer wird schon gerne auf die lange Bank geschoben. Das ganze ist also eher so eine psychologische Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die is genau so, schlechteste Idee aller Zeiten ihr Whatsapp zu zeigen :panic:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich einer beschwert gibts ein freundliches "leck mich - ich antworte wann ich will" :trollface:

 

Deine arme Mutter....du bringst sie noch ins Grab! *lol*

 

Nein ernsthaft, ich bin auch kein Freund von solchen Info Sachen. Ich finde es schon nervig wenn E-Mails mit Lesebestätigung verschickt werden. Es ist doch so, wenn jemand sieht das seine Nachricht gelesen wurde, erwartet derjenige einfach auch eine zügige Antwort, denn wer wird schon gerne auf die lange Bank geschoben. Das ganze ist also eher so eine psychologische Geschichte.

Dann sollen sie wenigstens eine Funktion einbauen wo jeder persönlich einstellen kann ob man das haben will oder nicht.

Ich find sowas halt schon praktisch zu wissen ob die Person mit der ich mich unterhalte die Nachricht gelesen hat oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wenn sich einer beschwert gibts ein freundliches "leck mich - ich antworte wann ich will" :trollface:

 

Deine arme Mutter....du bringst sie noch ins Grab! *lol*

 

Nein ernsthaft, ich bin auch kein Freund von solchen Info Sachen. Ich finde es schon nervig wenn E-Mails mit Lesebestätigung verschickt werden. Es ist doch so, wenn jemand sieht das seine Nachricht gelesen wurde, erwartet derjenige einfach auch eine zügige Antwort, denn wer wird schon gerne auf die lange Bank geschoben. Das ganze ist also eher so eine psychologische Geschichte.

 

Dann sollen sie wenigstens eine Funktion einbauen wo jeder persönlich einstellen kann ob man das haben will oder nicht.

Ich find sowas halt schon praktisch zu wissen ob die Person mit der ich mich unterhalte die Nachricht gelesen hat oder nicht.

 

.. http://www.gamestar.de/hardware/news/internet/3080072/whatsapp.html

 

so in etwa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ernsthaft, ich bin auch kein Freund von solchen Info Sachen. Ich finde es schon nervig wenn E-Mails mit Lesebestätigung verschickt werden. Es ist doch so, wenn jemand sieht das seine Nachricht gelesen wurde, erwartet derjenige einfach auch eine zügige Antwort, denn wer wird schon gerne auf die lange Bank geschoben. Das ganze ist also eher so eine psychologische Geschichte.

 

 

(falls dus noch nicht gemacht hast) kann man bei outlook einstellen, dass automatisch keine versendet wird. es gibt da nämlich 3 arten von menschen: a) personen, denen das garnicht bewusst ist, dass sie standardmäßig mit bestätigung fordern senden, b) personen, denen es sehr wohl bewusst ist aber trotzdem immer mit senden (denen es dann aber auch egal ist, wenn sie keine bekommen) und c) personen, die darauf pochen. das sind dann meiner erfahrung nach auch die, die gerne mit dem roten ! emails senden und dann meinen, man lässt alles liegen und stehen, nur um die sache zu beantworten/bearbeiten :rolleyes:

 

topic: ich persönlich finde das "als letztes online" ja schon grenzwertig, bei whatsapp und telegram kann man das ja abstellen, aber zB facebook und co treibens ja etwas weiter. generell stört mich dieses "dauernd infos über sich rausgeben" heutzutage eher, als das ich es als hilfreich empfinde, origin und steam sind da ja auch so tolle programme.

 

ich werd den blauen haken also keine tränen nachweinen, soviel privatsphäre hat wohl noch jeder verdient?

 

e: format

Bearbeitet von maettle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese ständigen Statusmeldungen was man gerade macht und wo man ist nerven gewaltig.

Noch schlimmer ist allerdings wenn Anbieter wie Google/Youtube & Co. geradezu penetrant die Leute dahingehend nötigen sich komplett im Internet zu identifizieren. Bei den Google Konten wird man ja sogar extra drauf hingewiesen seinen Klarnamen zu verwenden, nur damit nachher auch schön jeder sieht was man da für einen Scheiß zB. bei Youtube veranstaltet. Hat im Grunde damit angefangenen das die Leute ihre Facebook Profile öffentlich zugänglich gemacht haben und man zB. als Personalchef nur kurz abchecken musste ob der seriös auftretende Bewerber in Wahrheit nicht doch eher eine Party Schnapsdrossel mit Hang zum blau machen ist. Jetzt wird dieses Verhalten lediglich noch durch die Anbieter direkt gefördert.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.