Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Uuuuund CUT....

mal wieder ist man an dem Punkt angelangt wo es in erster Linie nur darum geht was gegensätzlich zu sagen  Du hast deinen Glauben, ich meine Erfahrung (-und Exodus hat es in seinem Fall sogar noch bestätigt).

 

Whatever, Tschöö mit Ö. :willkommen:

Mein "Glaube" und deine "Erfahrung"... Wenn du wüsstest *lol*

Am Ende haben wir uns eigentlich garnichtmehr widersprochen, aber ja: Eine weitere Diskussion ist sinnlos und hier fehl am Platze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mein "Glaube" und deine "Erfahrung"... Wenn du wüsstest *lol*

...

 

Soso, ein….„Wenn du wüßtest“...mal wieder. :ugly:

 

Was die Leute im Internetz doch immer sofort sind wenn sie sich mal auf den Schlips getreten fühlen, erstaunlich. Was ist der Herr in dem Fall denn großartiges? Richter, Anwalt, oder wie darf man die vollmundige Andeutung verstehen. Polizist gilt btw. nicht, die schreiben nur auf und reichen weiter. :cool:

 

Aber bitte,  fahren sie doch fort Herr Richter, ich war ua. lediglich nur mal ein kleiner Sachbearbeiter im Autohaus, der neben anderen Hiwi Aufgaben auch dem hiesigen Hausanwalt etwas zugearbeitet hat und somit quasi nur im Vorbeigehen einige Fälle mit bekommen hat, die allerdings zufällig hier wie Arsch auf Eimer gepasst haben. Ich will jetzt nicht die Chance verpassen einem großen Experten zu lauschen....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Underdog, jetzt lass es doch bitte einfach gut sein. Ich dachte wir wären uns beide einig gewesen, dass die Diskussion beendet ist. Ich habe meinen letzten Post bewusst kurz und allgemein gehalten, damit ich das ganze nicht weiter anfeuer, aber da hab ich mich anscheinend getäuscht. Wir könnten uns jetzt natürlich drum kloppen, wer das letzte Wort hat, aber glaub mir, das führt zu nichts und würde nur in einer weiteren endlosen Debatte enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird sich nicht drum gekloppt wer das letzte Wort hat, denn das habe ich!

Alle weiteren Älibätschi und Dubistblöd Posts lösch ich. Danke, Abtreten, weiter im Text. Seid lieb zueinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dir leider Recht geben. Hatte eine Anzeige erstattet mit Foto&Kennzeichen und nach ein paar Wochen bekam ich einen Brief, dass niemand gefunden wurde. Scheint also ohne Zeugen quasi nichts zu bringen.

 

Ist doch immer so. Als mir der erste in die Tür meines 626 Coupe gefahren ist,als mir einer bei dem 323 den Scheinwerfer und den Blinker kaputt gefahren hat und als mir jemand in den 3er reingefahren ist das beide Türen der Beifahrerseite ersetzt werden mußten. bekam ich auch jedes mal den "Verfahren eingestellt"Brief. Das selbe als hier im Haus sämtliche Kellertüren aufgebrochen wurden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb parke ich immer am Ende des Parkplatzes, lieber 1 Minute mehr laufen als die Karre verbeult wiederzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich den hier auch noch nicht ganz abgeschrieben...

So hätte ich wenigstens noch ein wenig Platz im Auto falls wir doch nochmal ein 3. Kind nachschieben würden... ;)

 

post-9523-0-16640100-1397844065_thumb.pn

post-9523-0-38595100-1397844070_thumb.pn

 

Der wäre bei 46500... Aber hat dafür auch alles, was man so reinbauen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht? Ich benutz das Ding ja als wärs mein eigenes...  Außerdem muss ich ja auch an die ganzen Auswärtsfahrten in der 2. Liga denken :D Da will entspannt gereist werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.