Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

eher im gegenteil :kritisch:

möchte mir einer nen wackeldackel und nen gehäkelten klorollenhut spendieren? :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du hast dich mit dem Älterwerden abgefunden und blickst hoffnungsvoll in Richtung Rente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist 2 jahre näher an der rente als ich :kritisch: was fährst du, nen leichenwagen? :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aa n Polo is aber assig, ich zitiere:

 

 

Der Polo

Der Polo wurde 1975 auf den Markt geworfen, als Sparverion des Audi 50 und somit frei von jeglicher Ausstattung. Das Konzept entstand spontan, als der zweidreivierteljährige Sohn des Chefkonstrukteurs, Schokocreme-Kekse futternd und als Deko-Objekte verteilend, mit einem Schuhkarton spielte. Designer wurden konsequent vom Polo ferngehalten, entsprechend wenig hat sich in den letzten 40 Jahren an seinem Erscheinungsbild geändert. Einzig der Windkanal durfte ein wenig an den Kanten schleifen, und die Scheinwerfer wechselten ihre Form von rund über eckig über rund zu trapezförmig. Die Frontleuchten des VW Polo sind quasi der Spiegel des zeitgenössischen Scheinwerfergeschmacks von vor zwei Jahren.

Urprünglich wurde der Polo als Auto für junge Studienabbrecher gebaut, die nicht den Mut und schon gar nicht die Idee hatten, mit der VW-Tradition ihrer Eltern zu brechen, sich aber keinen Golf leisten konnten. Gefahren wird er mittlerweile von jungen Menschen, die nicht den Grips und schon gar nicht die Idee hatten, ein Studium überhaupt zu beginnen. Und von Angehörigen der Generation über 70. Dementsprechend häufig sieht man den Polo vor Kegelclubs, Seniorenheimen oder der Sonntagsmesse. Ansonsten wird er aus nachvollziehbaren Gründen versteckt.

 

http://www.stupidedia.org/stupi/VW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BaWü, die Autofahrer-Hölle auf Erden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BaWü, die Autofahrer-Hölle auf Erden!

Als gebürtiger Rheinländer kann ich dir da nur zustimmen... Jedoch welche Erlebnisse bringen dich denn zu der Aussage? Rücksichtslose Oberdrängler und Nötiger?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drecks Blitzer alle 200 Meter, gibts bei uns in Bayern nie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Wahlheimat Karlsruhe ist das auch extrem... Aber ich finde das Verhalten der Leute auf der Straße viel ätzender!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht, in Bayern fährt der Bürgermeister auch mit 2 Promille zur Ratssitzung. Macht nix, der Polizeichef is ja sein Schwager. Und Bruder. Und Onkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.