Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Zu "Irgendwelche Marken zu huldigen bzw. generell abzulehnen" fällt MIR nur eins ein: Absoluter Schwachsinn!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht? Ich benutz das Ding ja als wärs mein eigenes...  Außerdem muss ich ja auch an die ganzen Auswärtsfahrten in der 2. Liga denken :D Da will entspannt gereist werden ^^

 

Familienwaggon?

3er Touring.  :datass:  :datass:  :datass:  :datass:  :datass:

 

 

 

Zu Opel fällt mir nur das ein

 

 

Als Opelfahrer: Ich habe mich köstlich amüsiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3er Touring ist in etwa die kleinste Hasenkiste, die ich je gefahren bin! Da haben ja schon unsere 2 Jungs hinten kaum reingepasst... ständig tritt einem jemand an die Rückenlehne und so... nee!

Wenn BMW, dann nur nen 5er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schlimm? :D

...

 

Ja. :grrrr:

 

Der Ampera ist zwar technisch Interessant, aber imo auch eine komplette Design Katastrophe (-wobei Geschmackssache). Aber selbst wenn einem der Wagen optisch gefällt, als Firmenwagen würde ich diese ganzen Experimentalkisten dennoch nicht nehmen, weil in dem Fall Sachen wie Sprit und Steuervorteile ja idR wenig bis gar nicht ins Gewicht fallen. Da setze ich dann lieber auf bewährte Zuverlässigkeit und hohe Reichweite.

 

Sofern das (nicht grüne) Image eine Rolle spielen sollte kommt auf dem Neuwagen Sektor ja sowieso nichts an die großen 3 ran^^…und mal ehrlich, der Ampera ist doch auch nur ein weiterer Pseudo E-Wagen, der in Wirklichkeit nur ein überteuerter und auf Sparsam getrimmter Benziner ist, nur das man hier mal wieder ordentlich für das „Elektro“ Zeichen an der Heckklappe drauf zahlen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmackssache.. Auf's Image kommt es mir übrigens gar nicht mal so sehr an.. Klar, Audi oder Mercedes sind Premium aber Ich hatte seit 2007 schon zwei Opel und war eigentlich immer sehr zufrieden.. 

 

Beim Zafira reizen halt Platzangebot und Design.. Und die Bordelektronik ist top, ohne Zweifel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komm ich auf Ampera? :huh:

Hmm....trotzdem hässlich. :ugly:

 Wegen den Bumerang-Design-Dingern da vorne bei den Lampen. Die hat der Ampera auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass der Ampera ziemlich gut aussieht. Für Kurzstrecken-Pendler ideal (und dank Rangeextender auch sonst uneingeschränkt praxistauglich), aber wenn man hauptsächlich Langstrecke fährt, würde ich doch beim Diesel bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.