Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

An die nachtaugentauglichkeit hab ich noch gar nicht gedacht. Aber stimmt schon. So was wie damals im TS als einer FB aufgemacht hat und nur noch "scheisse man ich bin blind". "Verdammt is das hell. Ich bin geblendet und seh lauter komische Punkte und Farben" gehört hat muss auf bfg nicht sein. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Simlies angeht: die bisher vorhandenen Codes funktionieren weiterhin. Es fehlt bisher lediglich der Hinweis in Form des Popups/Layers. Sollten wir wieder einbauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Punkte oder Striche... das ist ein Browserverhalten... einmal wars Chrome, einmal Firefox....

@Infos: welche Infos fehlen dir denn? lediglich die Beiträge des Benutzers werden nicht angezeigt...

@Topic - noch ein screen:

Die Titles müssen noch ein Stück runter. Das Grau wirkt auch ziemlich stark. Vielleicht ein Stück heller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen hab ich noch :)

Wenn im Titel schon mit "Battlefield 3: XYZ" gearbeitet wird, kann man sich die Zeile "Kategorie: Battlefield 3" auch sparen. ;) Ansonsten ganz hübsch, wobei ich das gern mal mit Blocksatz sehen würde. Passt vielleicht besser zu dem Block-Stil der News.

Und was sagst du eigentlich zur Hell/Dunkel Diskussion Kantholz? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen hab ich noch :)

Und was sagst du eigentlich zur Hell/Dunkel Diskussion Kantholz? :kritisch:

Wird so angepasst, dass es auch Nachts verträglich ist auf BFG zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen hab ich noch :)

Der Komentar Button hängt mir einbischen zu weit in der Rechten oberen Ecke und folgt keiner virtuellen Linie.

E: Ist dort oben allgemein einbischen unnsinig Plaziert.

Ansonsten, sehr gute Arbeit! :daumenhoch:

Bearbeitet von Lappihuan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn im Titel schon mit "Battlefield 3: XYZ" gearbeitet wird, kann man sich die Zeile "Kategorie: Battlefield 3" auch sparen. ;)

Seo meets usability, abandon ship! :panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hax halt.

Apropos dem Hellen Style, allgemeiner Hintergrund vllt. Statt Solid Farbe etwas Textur, also was Gaanz Subtiles ( http://subtlepatterns.com/subtlenet/ zb. , i are nicht good at Design und Geschmack :fear2: )

Und Dunkler Skin für die Nachtmenschen unter uns irgendwann plx :(

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 von BF3 könnt ihr dann auch ruhig mal ans Original anpassen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 von BF3 könnt ihr dann auch ruhig mal ans Original anpassen :P

die sieht doch aber so kaka aus :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn im Titel schon mit "Battlefield 3: XYZ" gearbeitet wird, kann man sich die Zeile "Kategorie: Battlefield 3" auch sparen.

O Boi :D Google liebt Kategorisierung und auch wenn wir das Zeug nicht mal HTML-5-Konform auszeichnen, sind unsere Inhalte dennoch nach diesen Kategorien geclustert. Bleiben auf jeden Fall drinnen :)

Der Komentar Button hängt mir einbischen zu weit in der Rechten oberen Ecke und folgt keiner virtuellen Linie.

E: Ist dort oben allgemein einbischen unnsinig Plaziert.

An der Positionierung arbeiten wir noch. Gibt noch ein paar andere Linien, die wir glatt ziehen. Was die Position angeht: Du springst über den Button direkt zur Diskussion des Beitrags. Gerade wenn man am Vortrag diskutiert hat und weiterlesen will ein nettes Gimmick :)

Apropos dem Hellen Style, allgemeiner Hintergrund vllt. Statt Solid Farbe etwas Textur, also was Gaanz Subtiles ( http://subtlepatterns.com/subtlenet/ zb.

Danke für den Tipp. Nette Seite :)

Die 3 von BF3 könnt ihr dann auch ruhig mal ans Original anpassen :P

Wir waren schon immer ein wenig anders ^^ Das BF3-Icon bleibt wie es ist. Unseres ist schöner als das Original :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.