Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also die Gameplayvideos, die ich bisher gesehen habe, hauen mich nicht vom hocker. Aber irgendwie hab ich garnicht mehr erwartet. Beta wird trotzdem mal angezockt. Aber ich bezweifle stark, dass ich mir das Spiel zulegen werde.

War ja schon ganz zu Beginn auch skeptisch und bis auf die Optik hat sich das leider soweit bewahrheitet (-zumindest was man den Pre Reviews und Videos so entnehmen kann). Alles in allem kommt mir das ganze wie ein oberflächlicher Mainstream Shooter für zwischendurch vor. Typisches Fast Food für die momentane Konsolen Gen halt und in erster Linie als Trittbrettfahrer für Star Wars E7 gedacht. :\


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich wie viele auf das Game gefreut, doch ich muss auch sagen die Videos überzeugen mich nicht!

Wenn ich es richtig verstanden habe wir es sehr viel weniger Fahrzeuge wie in BF4 geben was mir persönlich überhaupt nicht gefällt. 

Beta werde ich klar auch zocken, doch hohe Erwartungen habe ich nicht mehr nach den Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11gb preload bei 260kb/s. Warum nur ist Origin immer noch ein Haufen Dreck -.-

KOmisch ich konnte mit 13MB/s volle Pulle saugen....war in 11 MInuten durch das Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt auch passend zur beta einen neuen nvidia treiber optimiert für battlefront.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11gb preload bei 260kb/s. Warum nur ist Origin immer noch ein Haufen Dreck -.-

KOmisch ich konnte mit 13MB/s volle Pulle saugen....war in 11 MInuten durch das Thema

Bei mir lief es auch mit 6 MB/s durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11gb preload bei 260kb/s. Warum nur ist Origin immer noch ein Haufen Dreck -.-

Noch dazu schlägt Origin gerne ein paar kb/s drauf um den Eindruck zu erwecken, Origin wäre ganz hui... Natürlich komisch, wenn ich auf einmal mit 1,2mb/s lade, obwohl von der Leitung her nur 900kb/s möglich sind :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eben die Bata mal antesten: Zuerst verweigert mir das Spiel den Start weil ich nicht den nVidia-Treiber 356.XX oder später drauf hatte. Habe dann den 358.50 installiert und wollte das Spiel starten welches aber nun erst ab 18:00 Uhr vorgeladen und erst ab 18:30 Uhr gespielt werden kann. :huh:

 

Naja, die Kommentare auf der Gamestar sind schon mal sehr ernüchternd: z. Bps. "Gespielt für scheiße befunden runter von der Platte aber ganz schnell." und "unglaublich kurzweiliges game...nach exakt 49 minuten wird mir schon langweilig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal aufs erste Feedback gespannt.

Mein erster Eindruck ist eher ernüchternd. Wirklich großartig ist nichts, wirklich unterirdisch schlecht aber auch nichts. Lizenzshootereinheitsbrei. WIrkliches Star Wars Feeling will auch nicht wirklich aufkommen, trotz wirklich guten Soundeffekten und Soundtrack.

meh/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so aus Neugier: Könnt Ihr das Spiel zur Zeit auch nicht starten oder habt Ihr mehr Glück!?

Bei mir isses, wie oben gesagt, "noch nicht veröffentlicht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch mal in origin im menü "origin->meine Spiele neu laden".

 

Interessanter Weise schmiert meine Internetverbindung ab, nachdem ich Battlefront gespielt habe. Der verdammte Speedport Router stürzt einfach ab :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fighter Steuerung suckt ja mal hart. Das ist ja soooo Arcade mäßig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.