Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Aber auch nur weil einer von beiden gute Argumente bringt und der andere........joa denkt es euch selber. *lol*

(wer sich damit angesprochen fühlt - not my business)

 

Wartet das alles doch einfach ab... selbst wenn man es bisl auf der GC spielen konnte,

heißt noch net das es im Release so wird.

 

Ich werds mir kaufen, einfach nur weil ich Star Wars mag,

und es schon lange kein Star Wars Game mehr gab.

ob es Geld verschwendung ist oder nicht... ist ne andere Frage.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ja langsam echt das hier jemand beruflich mit EA verbunden ist, anders kann ich mir diese Realitätsverzerrung nicht mehr erklären :lol:

Bearbeitet von Angstman
  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir kaufen egal wie casual das Game sein wird. Allein schon die Präsi ist über jeden Zweifel erhaben und das reicht mir für Star Wars vollkommen. Ich finanzier damit natürlich den Untergang des Abendlandes aber das ist mir ziemlich egal. Es ist halt Star Wars. 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird halt ein Spiel was man mal zwischendurch Abends spielen kann und kein Dauersuchtspiel. ^_^

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm eigentlich nur noch in den Thread um mir das Gekeife zwischen renesweb und Corsi zu geben :D

 

Tjoar ! Da der €A Mitarbeiter die fragwürdige Ehre hat der Erste und Einzige auf meiner Ignoreliste zu sein sehe ich dem sein Geseiere ja nicht mal mehr.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och das is doch doof. :(  Ihr beide habt euch einfach immer gleich in den Haaren, aber was wäre bfg ohne unverbesserliche Meinungen, wenn sich hier jeder Ignoriert is hier bald gar nix mehr los. :unsure2:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dazu muss gesagt werden wenn man Corsis spiele meinung nicht, teilt wird er direkt Salty.... ich errinere da gern an den wot fred

Bearbeitet von JayKay90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ihm ist es mir nur ein paar mal aufgefallen, vorallem bei EA titeln... auch das Rene immer gleich zur stelle ist diese zu verteidigen.

Ich für meinen teil freue mich, nach hause kommen und ein paar runden stumpfes "lazer pewpew" in toller Grafik/Soundkulisse.

Bearbeitet von JayKay90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Das soll EA/DICE jetzt weder kritisieren noch verteidigen. Ich denke, dass sind einfach Dinge die man im Hinterkopf behalten sollte was das Spiel angeht. Ob einem das jetzt gefallen muss, das steht auf einem anderen Blatt.

Was man vor allem im Hinterkopf behalten sollte ist, dass Battlefront 3 ein direktes "Spiel zum Film" ist und das nicht in der Form wie andere Star Wars Spiele wie zb. Empires at War & Co., sondern vielmehr in einer "Neuer Film erscheint, Spiel muss gleichzeitig erscheinen!"  Tradition. Das sind Sachen die ganz unabhängig vom jeweiligen Entwickler stehen.

 

Ich glaube zwar nicht das es so eine Lizenzgurke wird wie zB. die grottigen Star Trek Spiele zur neuen Appleprise, aber im Fall eines "Spiel zum Film" Spiels, zeigen die göttlichen Vorzeichen grundsätzlich nie wirklich auf einen guten Ausgang, sondern idR vielmehr auf ein schnelles abkassieren mit einem Spiel dessen Budget zum größten Teil ins Marketing geflossen sein dürfte.

 

Ich lasse mich ja gerne überraschen, aber viel Hoffnung hab ich nicht.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3 war und ist das letzte EA game was ich mir gekauft habe. Es ist mir egal ob EA hin und wieder auch ganz gute spiele rausbringt, aber wer zum großteil einfach nur bullshit produziert und das dann so extrem vermarktet verdient sich das geld einfach nicht, da kauf ich mir um das selbe geld eines 50€ spiels 2-4 indiegames, unterstütze unabhängige entwickler und hab vermutlich auch noch mehr davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.