Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

So habs gerade angezockt. Hoth Walker Assault
Und für beschissen befunden

Als Rebell ist es super unübersichtlich
Die Walker sind nur für kurze Zeit angreifbar. Dann wenn man zwei Uplinks einnimmt. Diese sind aber von den Walkern aus einsehbar.
Spawnkills sind richtig extrem. Spawn. tot. AT-ST. Sparen. tot. at-AT. Spawn. tot. stormtrooper neben mir

Anstellen lohnt nicht

 

___________

 

Zur Fahrzeugsteuerung kann ich leider nix sagen.
Die PowerUps um zu fliegen liegen teilweise echt beschissen und ich habs nur einmal in einen Snowspeeder geschafft. Dann Kurs auf At-AT aber ein Seil konnte ich nicht verschießen. Anschließend bin ich dann an einer Klippe zerschellt, weil ich nicht wusste wie ich hochziehe. Und das liegt nicht an meinem fliegerischen Unvermögen. Eigentlich fliege ich nämlich ziemlich gut

Bearbeitet von aqab0N
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Fahrzeugsteuerung kann ich leider nix sagen.

Die PowerUps um zu fliegen liegen teilweise echt beschissen und ich habs nur einmal in einen Snowspeeder geschafft. Dann Kurs auf At-AT aber ein Seil konnte ich nicht verschießen. Anschließend bin ich dann an einer Klippe zerschellt, weil ich nicht wusste wie ich hochziehe. Und das liegt nicht an meinem fliegerischen Unvermögen. Eigentlich fliege ich nämlich ziemlich gut

klingt für mich wie als wenn jemand zum ersten Mal an einem Spiel sitzt und die Steuerung nicht kennt, was ja auch logisch ist, das wenn man nur kurz Zeit hat zu spielen sich nicht mit den Controller Settings auseinandersetzt. Hast Du den Zeit gehabt oben in der EA Community Lounge zu spielen oder nur unten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unten am PC

Mir wurde aber keine Steuerung beim Seil verschießen eingeblendet wie im Gameplay Video zu sehen.

Mega schlecht auch: Wechsel in die Third Person: C

Und Wechsel in die First Person: C halten...

Das steht nur nirgends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wechsel in die Third Person: C

Und Wechsel in die First Person: C halten...

Default BF Setting ;) müsste man eigentlich wissen :ugly: wäre somit für mich leicht von der Hand gegangen

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BF schaltet man mit C durch

Aber nicht c halten <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mensch nu lass ihn doch aqab0N, er kennt das doch alles. :P

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fighter Squadron Trailer war super, blos dann kam die Slave 1 ins Bild ... mit den Flügeln in der falschen Position :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt war diese szene gerendert und die haben nicht daran gedacht die flügel an dem model auf die richtige position zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mensch nu lass ihn doch aqab0N, er kennt das doch alles. :P

apropos durchschalten - das gibts schon ne Weile nicht mehr - das bedingt mehrere Ansichten  :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, jetzt lass ihn doch seine Meinung haben.

 

Allgemein sind solche Playslots aber immer viel zu kurz um sich passend auf Steuerung, Gamemode und was noch alles vorzubereiten. Ging mir teilweise nicht anders. Ganz so negativ sehe ich meine Erfahrungen aber nicht.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hat man die "Herde" wieder mit ein paar toll aussehenden HD Videos heiß gemacht so das sie sich fast auf die Zunge treten bevor sie auf ihrem eigenen Sabber ausrutschen  :ugly:

Damit die Pre-Order Zahlen wieder durch die Decke gehen  :dau:

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum glauben eigentlich einzelne die Weisheit gefressen zu haben und dass die anderen so unselbständig sich keine eigene für sich richtige Meinung bilden können. Ist doch eigentlich eine Beleidigung all derer, die hier als "Herde" beschimpft werden. Derjenige dann noch nicht mal mitbekommt, dass er auf seiner eigenen Schleimspur ausrutscht und sich wundert warum ihn keiner aufhilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm eigentlich nur noch in den Thread um mir das Gekeife zwischen renesweb und Corsi zu geben :D

  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.