Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Auch mal paar runden gespielt...


also man merkt für mich, kaufen werd ich es mir wohl aber so richtig hart suchten wird man das net.

Mich nerven jetzt schon die Sniper... vom anderen Ende der Map und weg. :okay:
Ja die Steuerung der Flieger viel mir auch schon auf, iwie krass gewöhnungsbedürftig.
Meinen Controller erkennt er leider net an und mit meiner Maus gehts mal gar net...

Hoffentlich kommt dann noch bisl Squad Krams rein... momentan klappt net mal das Nachjoinen immer richtig...

Naja mal gucken was noch so kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nicht anspielen, weil meine Grafikkarte keine 2GB Speicher hat. :o Das ist jetzt das erste Mal, dass ich ein Spiel aufgrund meiner alten Hardware nicht zocken kann. Ich bin richtig betrübt...:heul:

Bearbeitet von oe1zi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whooohooo! Hab grad einen AT-AT mit nem Snowspeeder gelegt.

Funktioniert auch nur, wenn die Y-Wings die AT-ATs lahm gelegt haben. Und das Mini-Spiel ist ziemlich easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach etwas mehr als 15 Runden Walker Assault ist es nicht einmal vorgekommen, dass die Rebellen gewinnen... 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach etwas mehr als 15 Runden Walker Assault ist es nicht einmal vorgekommen, dass die Rebellen gewinnen... 

Endlich mal ein realistisches Star Wars Spiel, wo ein Haufen Teenage Rebellen kein Intergalaktisches Riesenreich mal eben platt machen können! :ugly:

  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach ein paar Stunden Spielzeit wo ich auch alle Spielmodi durchgetestet habe, muss ich sagen, dass ich doch weit mehr positiv überrascht bin als ich es überhaupt für möglich gehalten habe. Das Gameplay ist weniger arcadelastig und actionreicher als es es in den Videos aussah. Besonders der Drop Zone Modus hat mir Spaß gemacht. Wenn man da fähige 8 Leute je Team hat, ist es ganz schön spannend ^_^ Ich glaube ich werds mir doch zulegen, wenn auch nicht für den vollen Preis.

Was mich aber noch sehr gestört hat, ist die fehlende Möglichkeit das Team zu wechseln. Sowas muss noch unbedingt eingebaut werden.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überrascht, wieviel spaß dieses Spiel macht......

 

ABER !!!! Da ist noch vieeeel Arbeit zu erledigen und der Release Termin ist in Stein gemeisselt....

 

Meiner Meinung nach ist es unmöglich...dieses Game innerhalb dieser 5 Wochen gut auszubalancieren....

 

Egal...ich mach noch ne Runde.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro:

- Sounds

- Grafik ist ganz nett, aber relativ schlechte Performance

- Dieser Podmodus ist ganz witzig

Contra:

- Walker Assault ist absolut schlecht durchdacht, mal ganz abgesehen davon das er extrem unbalanced ist imo. Man muss 2 Punkte verteidigen, die extrem langsam "gecappt" werden, und schon bei kleinsten Angriffen wieder zurück gesetzt werden. Sind beide gecappt kann man erst den AT-AT beschädigen (Momentan sinds bei aller Anstrengung gerade mal Millimeter). Ich hätte lieber Snowspeeder als Hauptangriffswaffe, schwach gepanzert aber schnell

- Balancing ist schrecklich, AT-STs sind total Overpowered

- Dieses dämliche Power-Up System. Warum muss ich durch die Gegend rennen und finde zufällig nen Tie-Fighter Power-Up? Die Teile sollen am Spawn stehen

- Warum können Imperiale in die Türme der Rebellen? Aber ich nicht in AT-STs?

- Coop Survival geht anscheinend nur mit Origin Freunden, nicht mithilfe von Matchmaking...

 

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist nahezu unmöglich mit meheren Freunden auf der gleichen seite zu spielen, auch wenn man vorher eine party erstellt hat, man landet trotzdem nicht im gleichen team...

beim walker assault modus spawnt man sehr oft mitten zwischen gegnern, kann man sich seinen spawnpunkt irgendwie auch aussuchen?

mir macht es spaß, kein spiel für lange abende, aber für zwischendurch ist es schon echt gut.

hoffe die arbeiten noch am balancing, squadmöglichkeiten und besseres zusammenspielen mit freunden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganze Power-Up System ist der letzte Scheiß.

Man hat absolut keine Chance effektiv gegen eine akute Bedrohung vorzugehen, weil das dazu passende PowerUP gerade irgendwo bei Timbuktu gespawnt ist. 

Beispiel: Rundenbeginn, AT-ST rusht nach vorne, und mäht mit seinem Granatwerfer alles nieder. Niemand hat etwas passendes dabei
Beispiel: Tie-Fighter attackieren immer und immer wieder denselben Punkt. Die passenden X- und A-Wing Power-Ups liegen aber viel weiter vorne

In solchen Situationen versucht man nach vorne zu kommen, um das nötige PowerUp einzusammeln. Schaffen tut man es in den seltensten Fällen.

Oh und die SpawnPunkte sind auch super. Manchmal überlebe ich keine Sekunde, weil dann schon der AT-AT feuert oder ich von 5 Stormtroopern begrüßt werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab da mal ne frage soll das so bleiben das man die Waffen nicht individuell anpassen kann ? Also sprich Visier, Schalldämpfer usw. 

Und noch ne zweite Frage ist das alles an Fahrzeugen? Ist da was bekannt ob das auf Eroberung mehr sind? 

Voraussetzung ist natürlich das so was wie Eroberung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern vor allen bei Drop Zone Spass gehabt und so was wie Teamplay empfunden - auf Walker Assault ist es noch sehr chaotisch und mMn ungebalanced, aber vielleicht soll es einfach auch mal so sein, dass man so gut wie gar nicht gewinnen kann wie Underdog weiter oben schrieb. An diese Vorstellung müssen sich einige dann doch erst mal gewöhnen ;) Aber noch hat man noch nicht alles gesehen und getestet. Gestern habe ich auch plötzlich eine Flugabwehr als PowerUp gefunden. Ist halt eine BETA. Aber ist doch gut das es eine gibt und so kann sich jeder ein grobes Bild machen und entscheiden ob er es für 35 Euro^^ kauft oder nicht.

Flugzeugsteuerung muss ich mich sehr gewöhnen, aber einige scheinen schon sehr gut - scheinbar mit Gamepad - damit umgehen zu können. Gestern ein Runde gegen diese guten Flieger gespielt, einen AT-AT haben sie geschafft doch wir haben trotzdem gewonnen. - 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.