News Battlefield 2 BF2 Patch 1.5: Releasedate und Boosterpacks kostenlos

BF2 Patch 1.5: Releasedate und Boosterpacks kostenlos

BF2 Patch 1.5: Releasedate und Boosterpacks kostenlos
von Redaktion 27.08.2009 182 Kommentare

Die Hammernews am Mittag kommt vom direkt von DICE. Der langersehnte Patch 1.5 für das nun schon vier Jahre alte Battleffield 2 kommt nach über einem Jahr Entwicklungsphase und drei Public-Beta-Tests. Veröffentlicht wird er am 1. September um 18.00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit. Nächsten Dienstag dürften also die Leitungen zum Glühen anfangen. Bis dahin kann man sich die News auf der Zunge zergehen lassen.

BF2 Boosterpacks kostenlos!

Euro Forces und Amored Fury for free

Aber nicht die Ankündigung der Veröffentlichung des Patches an sich, sondern der Inhalt ist besonders brisant. So werdenn den zwei Karten Highway Tampa und der neuen Operation Blue Pearl, auch die zwei Boosterpacks Euro Forces und Amored Fury für die Spieler kostenlos mitgeliefert. Neben den zwei oben genannten Karten halten mit Great Wall, Tabara Quarry, Operation Smoke Screen (Euro Forces) und Midnight Sun, Operation Harvest, Operation Road Rage (Amored Fury) insgesamt acht Maps (!) Einzug auf die Rechner der Spieler. Auch wenn einige die Boosterpacks schon gekauft haben, ist dieser Schritt der Entwickler doch ein begrüssenswertes Ereignis, ein Dankeschön an die Community das wir gerne entgegen nehmen. Battlefield 2 ohne DVD zu starten, hat es hingegen nicht in den Patch geschafft.

Stolze 2 GB Battlefield Power

Bei aller Euphorie um die angekündigten Inhalte kommen wir nun zur technischen Abteilung. Mit einer Grösse von 2 GB dürfte der Patch zu den Schwergewichten zählen. So werden nach dem Release am Dienstag viele den Rechenknecht über Nacht laufen lassen um die Datenmenge auf ihren Festplatten zu parken. Und der Ansturm dürfte gross sein. Um dem gerecht zu werden, geht der Patch 1.5 diese Tage an alle grossen Filehoster weltweit. Um 1.5 zu installieren, müsst ihr Battlefield 2 mit dem noch aktuellen Patch 1.41 auf der Platte haben. Folgend haben wir für euch die Liste der Features, Gameplay Tweaks und Bug Fixes aus dem Battlefield-Blog übersetzt, die mit 1.5 Einzug in Battlefield 2 halten werden.

[SEITENWECHSEL]Besonderheiten

  • Unterstützung von Windows Vista
  • Tampa Highway als benötigte Karte hinzugefügt
  • Neue Karte Operation Blue Pearl hinzugefügt
  • Euro Force & Armored Fury Boosterpacks kostenlos hinzugefügt
  • Widescreen Unterstützung
  • BF2.exe erlaubt mehr als 2GB RAM zu nutzen
  • Support für Falcon Controller
  • NoDVD-Patch - das Spielen ohne Einlegen der DVD ist möglich
Gameplay Änderungen
  • J10 & F35B ausgeglichen
  • Anti Air Zielsuche effektiver gestaltet
  • Änderungen um Cheaten zu verhindern
  • TK Punkte abgeschafft bei blockieren eines Flugzeugstartes
  • Hitbox angepasst
  • Verbindungsabbrüche beseitigt
  • Speedboost mit dem Mausrad gefixed
  • Exploit des Fallschirms gefixed
  • Claymores können nun in der Hocke und im Liegen passiert werden
  • HUD auf Dragon Valley angepasst
  • Verhindern von Bunnyhopping (aus 2142 übernommen)
Fehlerbeseitigungen
  • CTD nach aufnehmen eines Kits anderer Spieler
  • OpenAL geupdated
  • Gasstation auf Dragon Valley angepasst
  • Artillerie Anpassungen auf Operation Clean Sweep
  • Challenger 2 HUD angepasst
  • PLA FV zu MEC FV auf Road to Jalalabad
  • Verfügbarkeit der Artillerie auf Dragon Valley auf 360 Sekunden angepasst
  • Verzögerung nach Waffenwechseln zu PP-19 angepasst
  • Humvee camo angepasst
  • Schaden der Black Hawk Gewehre geändert
  • G36 HUD an andere Gewehre angepasst

Kommentare
27.08.2009 13:04 TASS
Sehr coole Sache.
Zumal wir jetzt nicht nur in Vanilla die Boosterpacks mal wieder zocken können, sondern auch Mods von nun an den Booster Content zur Verfügung steht. Nett für Mods ist auch "Allowed BF2.exe to use more than 2Gb RAM" da gerade Mods oft die Bf Engine bis an ihre grenzen auslasten.... und manchmal eben auch darüber hinaus. Cool ist nicht zuletzt auch "Added Battlefield 2142 style prone deviation (going prone will now cause reduced accuracy for a brief period)". Es gibt wohl kein Patchfeature auf das sich unser Chef-tweaker Nightmare mehr gefreut hat :P
27.08.2009 13:09 Pille
was mich besonders freut ist zum einen die unterstützung für vista und das man nun mit mehr als 2gb ram spielen kann, dass mit den booster packs ist ein feiner zug, aber ich spiel eh meistens mods :)

schade, dass es nicht mit dem DVD-losen starten geklappt hat :(
27.08.2009 13:14 Gast
WAS IST DENN DAS FÜR EINE SAUEREI, für die, die das gekauft haben!?
27.08.2009 13:16 Chapi
Ich dachte der Patch kommt heute....naja morgen kommt der Duke.
27.08.2009 13:16 =kettcar=
Eine Klasse Sache mit den Boosterpacks, ich hab sie auch gekauft, aber egal, so kann der Server beliebigt die Maps switchen und der Inhalt ist wirklich gut. Gibt ganz verschiedene Schauplätze, und bestimmt einen Schub für BF2. Toll auch die Widescreen Unterstüzung. Muss sich zeigen wie die Mods jetzt damit klar kommen.
Und wer hier von einer Sauerei schreibt, hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank. Das ist der grösste Patch, mit dem massigsten Inhalt ever.
27.08.2009 13:18 LOOSER Kampfmeerschwein
Ich bin restlos begeistert! :D
27.08.2009 13:21 Seraphim
Abwarten .Abwarten. Wir reden uns am dienstag wieder "fg"
27.08.2009 13:22 TASS
Hab auch kein Problem damit das die ehemaligen Pay-Content unter die Leute schmeissen. Ich mein, wenn die Dinger gestern erst verkauft worden wären würd ich es ja verstehen, aber das Zeug ist ja asbach.
27.08.2009 13:24 Jehzus
Ich will meine 20Euro zurück !
27.08.2009 13:25 Flint
Ich habe zwar die Booterpacks mal gekauft freue mich aber trotzdem dass sie kostenlos werden, dann ist auf den Karten endlich was los.
27.08.2009 13:25 Osis
Freut euch lieber, dass ihr den Kram bekommt. Damit haben die Mods auch mehr Material an der Hand.
*g*
UIch hab auch AF hier liegen, freut euch lieber, dass es nun mehr Server gibt zum zocken.
27.08.2009 13:26 Pille
ja, außerdem ist es dann nicht mehr so umständlich diese boosterpacks zu installieren
27.08.2009 13:27 Trymission
Wie süß, dass hier Forderungen laut werden, das Geld für die Boosterpacks erstattet zu bekommen :>
27.08.2009 13:27 FERKELWEMSER
Haha, Deadwalker...ich kann nicht mehr!
Schreib doch einen hasserfüllten Leserbrief an Bild.de....so nach dem Motto "Ich hup euch was!" hehehe
Sowas als Sauerei zu bezeichnen ist ja wohl selten bekloppt!

@Topic

Was ist denn mit den verbuggten hitboxes? Hatte gehofft, dass sich dort noch was verändert. Gerade für mods scheinen die Erneuerungen ja ziemlich überflüssig zu sein.
27.08.2009 13:27 RedBullBF2
Super Info! Hoffe das irgendjemand nen guten Torrent auf macht und dann das schneller geht .....
27.08.2009 13:28 Gast
Wenn in diesem Patch die Boosterpacks dabei sind, können wir uns schonmal auf nen 2Gb Patch freuen. Freu mich voll auf 1.5, nur leider bin ich beim Realase im Urlaub :( :D
27.08.2009 13:28 grosser_Salat
Weeeee, endlich!

Mehr gibt es da nicht zu sagen!
27.08.2009 13:28 Shifty 16
Supi hab mir die damals nämlich nicht gekauft weil ich BF2 einfach zu wenig gespielt hatte ...

Für Mods ist das auch ein guter Schritt da es ja vorher "verboten" war Inhalte aus den BP´s zu verwenden da man ja nicht sicher sein konnte das jeder der die Mod spielt auch das BP hat - jetzt also kein Problem mehr ^^
27.08.2009 13:29 Dayjay
@Ferkelwemser: Auf der zweiten Seite steht doch: Hitbox angepasst
27.08.2009 13:30 FERKELWEMSER
Ah shit, jetzt sehe ich es. Danke!
27.08.2009 13:32 Gast
@FERKELWEMSER
Erst lesen, dann denken, dann schreiben.
Ist jetzt übrigends allgemein gemeint,
kenn da noch so en paar die erst posten,
dann die bilder anschauen un sich nix durchlesen ;)
27.08.2009 13:34 K.Jefferson
Super, ich freue mich auf die Widescreenunterstüzung und auf alles andere auch.
27.08.2009 13:34 grosser_Salat
Ah doch etwas:
"Claymores können auch in der Hocke verteilt werden"
sollte das "vereitelt" heißen? - also dass man nicht gesprengt wird, wenn man in der Hock vorbei läuft. Man konnte sie doch schon immer in der Hocke aussetzen, oder?
27.08.2009 13:35 Alreech
Ja, was ist mit den Leuten die sich die Boosterpacks gekauft haben ?
Die kennen die Karten schon, und pw0nen jetzt die n00bs die damals zu geizig gewesen sind ;)

Ach ja, allgemein bitte nicht zuviel erwarten.
Die Hitbox der F35 ist nicht verbuggt. Die F35 ist ein größeres Flugzeug als die J10 oder F18 und bietet aus fast allen winkeln ein größeres Ziel und ist deswegen leichter zu treffen.
Man kann aber die Hitbox der F35 nicht kleiner machen, da dann genau das passiert was gerne kritisiert wird:
Schüße die durch das Modell durchgehen, aber nicht gewertet werden.

Das einzig sinnvolle was DICE hätte machen können währe es gewesen die F35 durch die F18 zu ersetzen, und die F35 auf bestimmten Karten statt den Helis einspawnen zu lassen (da würde dann auch das Feature Senkrechtstart Sinn machen).

Auch was das Bunnyhopping angeht:
Solange es keine Möglichkeit gibt den Zeitabstand zwischen den Sprüngen einzustellen (wie z.B. den Zeitabstand zwischen Spung und hinlegen) wird es immer Bunnyhopping geben.
Mal schauen, ob DICE diese Funktion eingefügt hat ;)
27.08.2009 13:36 So4RuShu
YEEHA! endlich, wird auch zeit!
hoffentlich machen die nen torrent auf für den patch sonst dauert das laden bei dem ansturm ja ewig
27.08.2009 13:38 marcoelnk
NICE !
27.08.2009 13:44 Poow
Wird sicherlich ein neues Spielgefühl! Gefällt mir. Vielleicht zock ich dann auch mal wieder BF2

Nur schade, dass der No-CD "crack" (: P ) es nicht "geschafft" hat. :(
27.08.2009 13:45 kbcjm
Na endlich! Ich finds ebenfalls schade, dass wir noch immer die CD zum Spielen brauchen werden...
27.08.2009 13:48 Chapi
Gibts eigentlich auch ne volle Changelog oder soll das alles gewesen sein?
27.08.2009 13:53 =kettcar=
"Ich will meine 20Euro zurück ! "

Ja, nee is klar. Du kaufst dir auch nen Neuwagen oder Windows Vista, und willst nach ein paar Jahren den Differenzbetrag zum aktuellen Angebot ausbezahlt haben.

OMG

ich denke das ist alles, mehr stand auf dem momentan nicht mehr zu erreichenden BF-Blog auch nicht.
27.08.2009 13:55 Bronko
Ich hab beide booster packs gekauft finde es aber trotzdem schön dass man es jetzt umsonst anbietet. Amored fury is richtig gut
27.08.2009 13:59 Chuck Norris
Klasse, Bossterpakcs kostenfrei. IHR PENNER! Dafür habe ich mir die CC gekauft? Ich fühle mich verarscht!
27.08.2009 14:02 Gast
Geht doch wenn man was will klappt alles!
27.08.2009 14:03 Akaorcram
also alle die nun mekern weil sie 10? in den wind geschmissen haben sind dumm -,.- Grund: Ich bezahle für content den keiner spielt gg good job!
27.08.2009 14:03 complex
Schicke Aktion! Hab mit BF2 zwar nix mehr am Hut aber das die BP jetzt in den Patch integriert werden find ich nice. (Hab sie mir auch gekauft)
27.08.2009 14:04 Blofeld
Weise Entscheidung das mit den Boosterpacks habe die Dinger damals auch gekauft. Und sehr selten gespielt.
Vielleicht gibt es demnächst ein Paar Kackrand infonly Server weniger und ein Paar Euroforce und Amored Fury Server mehr. Dann gibt es wenigstens mal wieder mehr abwechslung.
Wer das nicht kapiert tut mir leid.................. oder auch nicht.
27.08.2009 14:04 Corescouter
Regt euch mal ab!
Zwar hab ich mir auch euroforce gekauft bin aber nich drüber sauer
weil die es nocht nicht konnten können es nach dem patch
was heißt mehr spieler
27.08.2009 14:07 Osis
Für alle die die BP haben: freut euch, jetzt gibt es endlich genug Spieler. Und hört auf zu weinen, es war EURE eigene Entscheidung, die bereits lange zurückliegt.

Kindergarten...

Ich entpacke erstmal AF, um die Staics zu plündern... *g*
27.08.2009 14:08 sheriff lobo
moment, ist heute der 1. april? wie auch immer, ich habe die boosterpacks auch erst vor 3 monaten gekauft. finde das trotzdem riesig, dass man sich jetzt dazu bereit erklärt. ist halt mal ein großes zeichen an die fans. vielleicht ist das freischalten dann auch nicht mehr so ein affentanz.
27.08.2009 14:10 Terpo
ist zwar schade um die Euros damals aber wenn es dafür endlich mehr Server und Spieler gibt ist das denk ich ein gerechter ausgleich

weiterhin hoff ich, dass die BF2Soldier Zurordnung der BP wegfällt und die Booster LAN tauglich werden

naja, dann mal auf den 1. September warten
27.08.2009 14:12 spec-ops
Hört sich gut an. Da lohnt sich der Download selbst für mich, obwohl ich beide BPs besitze.
27.08.2009 14:14 Deadjet67
geil hat sich warten doch gelohnt

könnte es sein das im ersten satz ein fehler drinne ist?
27.08.2009 14:16 grosser_Salat
ja ist :-)
aber ob das mit der Clay auch ein Fehler ist, würde mich doch interessieren? Man kommt also jetzt in der Hocke an den Dingern vorbei, weil im Changelog steht das irgendwie komisch.
27.08.2009 14:19 Chapi
- Players can now pass claymores by going prone

Fehler in der übersetzung würde ich sagen.
27.08.2009 14:22 b00zt
wenn ich die boosterpacks aber scho installiert hab, muss ich dann trotzdem den ganzen 2gb knödel saugen?
27.08.2009 14:24 Mattjes
endlich!!! man ich freu mich schon auf euro forces. die boosterpacks sind dann also beim download dabei, oder?
man das wird toll!
27.08.2009 14:29 Terpo
Achso, ich möchte villeicht noch etwas anmerken,

schafft es jemand, wie bei OPK schon, einen Torrent für die Datei zur Verfügung zu stellen?

Ich denke bei so vielen Nutzern könnte das durchaus Sinn ergeben

auch weil man den Download zwischendurch unterbrechen kann
27.08.2009 14:30 Gast
Naja ärgerlich für die leute dies gekauft ham^^
27.08.2009 14:33 Kiwi ( NZ )
Das mit den Booster / Addons per Patch bitte auch für 42.
Für ein paar Ründchen wird BF2 wieder interessant. Bitte Bitte, FH auch in Downunder.
27.08.2009 14:43 Gast
Hallo? Wieso ärgerlich?
Ich hab die damals auch gekauft, aber die Booster sind ja auch schon uralt und mal abgesehen davon zockt die heut eh niemand mehr online! So kann man wenigstens mal wieder online zocken ohne an Vereinsamung zu sterben und davon haben jawohl alle was!
27.08.2009 14:49 -=King-Golfili=-
Geile sache ;) Freue mich aufen patch den mal wieder ne runde zocken ;D
27.08.2009 14:53 grosser_Salat
@Chapi: ok, danke
27.08.2009 14:53 hatestorm28
Sehr schön hab auch beide BP gekauft vor Jahren.
Aber warum ärgern wenn man ein Spiel für 50 kauft und es nach 6 Monaten nur noch 25 kostet regt mich das mehr auf.............
Als jetzt bei den BP endlich mehr spieler............

freue mich drauf, endlich midnight sun 16 Inf.
27.08.2009 14:57 ramsesisimus
Feine Sache, bei mir wurde der Account mit den BPs gehackt, jetzt kann ich die wieder spielen und endlich online!
27.08.2009 14:58 wolfi
Hihi Osis hast recht, die Statics sind zum Teil echt klasse :)

Ich finde das mit den Boostern einen super Schachzug, so machen sich die von einigen dort hinein gesteckten Euros endlich bezahlt. Bin gespannt!
27.08.2009 15:01 Osis
Sobald der Patch verfügbar ist, gibt es den als Torrent. Versprochen.

Hier:
http://80.190.246.101:6969/
27.08.2009 15:05 Terpo
hui, wusst gar nicht das ihr die Torrents so gut organisiert
jetzt fehlen nur noch die Daten und Uploader ^^
27.08.2009 15:12 TruckerFW
Nur mal so: Für alle die sich die Complett Edition gekauft haben. Für das bisschen ;-) was ihr dafür bezahlt habt, ist es immer noch geschenkt. Habe jedes gleich nach dem Erscheinen gekauft und habe alleine für "nur" BF2 mehr bezahlt als andere für ne ganze Edition. Trotzdem freue ich mich, das es endlich soweit ist.
27.08.2009 15:13 TheBullet
sehr nice
AF ist echt klasse und EF ist auch nicht schlecht ;)
27.08.2009 15:13 Der Blob
Werd mal n bischen platz mach klingt aufjeden fall gut;-):-)
27.08.2009 15:14 FirstFolkert
wieder nur ne Ankündigung :D :D :D
27.08.2009 15:15 Bad-Boyz69
Klasse sache das mit den Boostern. Hab sie zwar schon seit ihrem Erscheinen, nur wo konnte man sie denn dis jetzt auch Zocken??? Auch das wechsel zwüschen den Accounds war ja mehr als Nervig! Dazu kommt, wie Osis bereits schon geschrieben hat, das die Mod's auch was davon davon haben. bzw. Modspieler ;-)

c.u. Bad
27.08.2009 15:16 =kettcar=
die Modspieler unter euch, wozu ich mich auch zähle, sollten ersteinmal langsam machen und bedenken:
bis jetzt ist kein Mod 1.5 kompatibel

Wenn ihr also weiter OPK, PR, FH und PoE spielen wollt, erst einmal nicht patchen. News folgt die nächsten Tage/Stunden dazu. Was welches Team gedenkt zu tun.


27.08.2009 15:16 Der Blob
Meinste FirstFolkert hört sich doch zimlich gut an
27.08.2009 15:20 Bad-Boyz69
@SWIZZ=kettcar=
Aber ich schätze mal, daß man dieses Problem ähnlich wie mit der "Beta" lösen könnte.
Nur das man hier die 1.41'er vers. zum Zocken für Mod'S nutzt. Und sollte es dann nen Update für die jeweilige Mod geben, dann wird dieser sicherlich auch auf die 1.5'er vers. ausgelegt sein.

c.u. Bad
27.08.2009 15:22 Ale42er
super klasse,ea is doch noch für eine überaschung zu haben. :)
27.08.2009 15:26 M4x $t33l
Freue mich auf gut gefüllte AF/EF Server, zur Zeit findet man ja nur Highping Server...
"PLA FV zu MEC FV auf Road to Jalalabad" spielen da jetzt MEC vs. PLA oder PLA vs. USMC?
27.08.2009 15:39 Graf_d
endlich! da werden die mod-crews auch wieder mehr freiraum haben und die "schönen" objekte von den bpacks nutzen

ärger mich nicht über die euros, habe auch "fast" alles direkt nach release gekauft,
bis auf euro forces
nun bekomme ich es gratis dazu ist doch o.k.

wobei das für ea bisher alles ladenhüter waren, haben sie nicht so geschickt vermarktet
wie damals RTR für bf42 oder SWWII, mal schauen was es bringt, aber mit sicherheit
wieder mehr server, spieler, fun....

27.08.2009 15:55 Gast
Endlich der einzige vernünftige BP Server ist der von Battlefield Gotland, ich hoffe jetzt kommt noch einer in D-Land dazu. Wenn ich schon Vanilla zocke dann eh nur die BP`s.

Schade finde ich das der CD Check noch drinne ist, bringt doch eh nix :(
27.08.2009 15:56 Ale42er
hihi
anj die die es sich nicht gekauft haben,..ihr werdet staunen und es verluchen euch die bp's nicht schon früher gekauft zu haben.. ^^

und es gab schon immer genügend server für die bp.. ;P
27.08.2009 15:57 Gast
Aber keinen der so gut Administriert war wie der von BfG
27.08.2009 16:02 Hamburger Hill
Habe die beiden Booster auch gekauft, ich find es gut dass jetzt flächendeckend alle Maps vorhanden sind und jetzt sicher mehrfach gespielt werden. die 20 Euro sind meine Spende an EA, die haben es wirklich verdient.
27.08.2009 16:05 Sepsis
@Alreech: Bunnyhoppen kann man sehr wohl fixen. Schonmal 2142 gezockt? Da bringt das überhaupt nichts da man nach ein paar mal hüpfen total lahm ist und nichts mehr trifft. Genauso wie beim hinwerfen geht das Spread auch total in die Höhe.

Die J-10 kann man anpassen genauso wie die F-35b... Warte es erstmal ab und spiel mit den Flugzeugen.

Was mich am Patch stört ist das der Speedbug gefixt wurde. :( Ich empfand den immer als besonders lustig. Naja muss man nach dem Patch mit langsamen Karren durch die Gegend fahren. :/

Zu den Cheats wurden eh nur Sachen wie Commander Hacks und Player To Desktop gefixt. Also seit nicht zu enttäuscht wenn nach ein paar Stunden die ersten Hacker wieder mit Aimbots kommen...
27.08.2009 16:07 Ale42er
doch es gab schon mehrere auch wenn man sie suchen musste.
bfg war einer von denen..

ich meinte ja nur,weil hier behauptet wird,das af/ef kaum gespielt wird..
dabei würde ich sagen ,es gibt mehr af/es server und spieler als so mancher bf2 mod es bieten kann.
27.08.2009 16:07 TTomeKK
kann man eigentlich dann auf einem Server normale und boosterpacks maps laufen lassen oder geht das nicht? also extra Server files
27.08.2009 16:11 -=Punkbuster=-
Das wichtige ist doch: man kann jetzt eine gemischte Rotation aus Hauptspiel, AF und EF machen, ohne dass die Hälfte der Leute vom Server fliegt. Absolut geniale Sache. Nur Boosterpack 1 oder Boosterpack 2 ist vielen zu doof und so kann man sehr schön mischen. Und was die 20 Euro angeht: So ist das nun mal. Viele Spiele, für die ich damals 50 Euro bezahlt habe, liegen heute in der 4,99 Euro Box. Regt sich deshalb jemand auf und verlangt sein Geld zurück? ^^ Typisch deutsch?
27.08.2009 16:11 Ale42er
kann mann

@punk
deutsch..nein..
das sind doch bestimmt die ganzen sachsen und schwaben hier... xD
27.08.2009 16:11 -=Punkbuster=-
@TTomeKK: Ja, kann man. Wie beschrieben einen bunten Mix aus AF, EF und BF2 :)
27.08.2009 16:12 MadMilo
JAAA :D endlich :) ich hoffe es kommen auch schnell Hotfixes für die Mods
27.08.2009 16:13 MaXFraGG
der PR hotfix ist schon angekündigt ;-)
27.08.2009 16:15 Flint
Weis jemand was aus Mods wie AIX wird, da ist ja die Entwicklung beendet soweit ich weis. Kommt da dann überhaupt ein Patch für die neue Version?
27.08.2009 16:16 Gast
Da stellt sich nur noch eine frage. Wie lange wird es dauern bis es die ersten Great Wall Inf Only Server gibt ? :D
27.08.2009 16:18 Ale42er
great wall is ne richtig gute map für inf only :O

1000x besser als karkand.
27.08.2009 16:19 Gast
Stimmt die Kämpfe auf der Mauer gehen mal richtig ab, und schön Snipern kann man da auch :)
27.08.2009 16:20 BamBam
AIX ist nicht eingestellt, im Gegenteil es wird noch was kommen. Mehr kann ich aber nicht sagen. Weiss gar nicht woher ihr das alle habt das Schluss ist.
27.08.2009 16:32 =kettcar=
Great Wall only ftw :-) Hab ich diese map geliebt
27.08.2009 16:32 Gast
habe mir auch die booster gekauft , aber die konnte man bislang in die tonne treten weil kein mensch sie mehr gespielt hat. jetzt wo sie frei werden werden sie auch hoffentlich wieder mehr gespielt . grad road rage fand ich sehr gelungen.
27.08.2009 16:33 Ti_GER arn354
Quote:
Will the no DVD patch be delivered as an extra addon or will we never see this?

Quote - Baza:
It is part of Update 1.50. There is no extra patch or file needed.
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-2/793961-questions-raised-regarding-update-1-50-a.html
NO DVD ist Bestandteil des Patches - fehlt nur im Changelog gelistet.

Und nein - AIX ist noch nicht beendet. Wir haben schon immer überall geschrieben sofern patch 1.5 einen patch von aix benötigt, das es diesen dann geben wird,
27.08.2009 16:34 -=Punkbuster=-
@BamBam: Das hat Clivewill im Editorforum geschrieben. Zitat:"Effektiv haben wir nach der 2.0 aufgehört. Ich bin der einzige aus dem Dev-Team, der sich noch mit Battlefield 2 beschäftigt (obwohl Arn sich immer noch um die stats/co-op administration kümmert)". Das hört sich zumindest für mich nicht danach an, als würde außer Custom Maps noch jemand irgendwas für AIX entwickeln. Quelle: http://bfeditor.org/forums/index.php?s=&showtopic=13539&view=findpost&p=90524
27.08.2009 16:36 Ti_GER arn354
Quote:
Und nein - AIX ist noch nicht beendet. Wir haben schon immer überall geschrieben sofern patch 1.5 einen patch von aix benötigt, das es diesen dann geben wird.
Wir haben nur verkündet uns eine wohlverdiente Pause zu gönnen - mindestens bis patch 1.5 von BF2 erschienen ist.

Wenn alle AIXDEVs wieder Fahrt gewinnen, schafft es sicher das ein oder andere was noch auf der Pladde schlummert in den Patch.
Nicht alles was entwickelt wird muss irgendwo als News erscheinen - das macht die Erwartungen dann zu groß und setzt einem auch schon wieder die Pistole auf die Brust etwas zum Termin XY veröffentlichen zu müssen.
Mir ist EF+AF free schon etwas länger bekannt und habe zB die BoosterMaps aixified.
Aber ob überhaupt und wann - das steht in den Sternen. Wir lassen jedenfalls keinen Druck entstehen.
27.08.2009 16:41 -pt- KEIOS
@Grappling Hook: "Also seit nicht zu enttäuscht wenn nach ein paar Stunden die ersten Hacker wieder mit Aimbots kommen... "

Es erwartet auch keiner, dass du und deine Kumpels damit aufhören. So naiv dürfte keiner sein. Ich hoffe nur, dass ihr nicht mehr so einfach Server crashen und PIDs spoofen könnt, wie mit 1.41!
27.08.2009 16:50 MJRENNER
Ich weiß auch nicht wo die leute das her haben mit den Entwicklungsstops .. wir werden an =TNG= auf jeden weiter arbeiten! ;) Der Release von 2.0 wird sich natürlich verschieben aber wir machen auf jeden fall weiter!!
27.08.2009 16:56 MARCX(GER)
Sehr coole sache, muw-ranking.de wird auch nen mirror stellen
27.08.2009 17:00 Alsancak
mit bunnyhopping sperre kommt man nicht mehr auf die blechhangardächer und das wäre doch schade :D
Die Hitboxveränderung auf inf ist aber gewaltig =)
27.08.2009 17:00 JackONeill
Hat ja echt lang genug gedauert. Naja besser spät als nie und auch wenn ich die Booster wegen meiner Complete Collection schon habe, hoff ich, dass jetzt endlich mal n paar Server zu finden sind. Ich glaub ich habs noch nie geschafft AF und EF online mit vielen Leuten zu spielen.
27.08.2009 17:02 TASS
-pt- KEIOS: Muss das sein? Immer dieses angezicke? Ich bin der selben Meinung wie Grappling, wo ein wille ist ist ein weg. sind deswegen jetzt alle OPK entwickler böse cheater? ich denke nein.
27.08.2009 17:06 fenderkicker
ich find das jetzt auch nicht so schlimm. punkbuster hat's bereits gesagt: jetzt ist in der map-rotation keiner mehr der gelackeierte.
27.08.2009 17:08 BamBam
Okay okay, Maps gehören nicht gerade zu der Weiterentwicklung von AIX aber ich denke Arn seine Ausage sagt ja schon alles. Aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, mit der Tatsache der Freigabe der Boosters eröffnen sich neue Möglichkeiten.
27.08.2009 17:14 hall0
Find ich echt ne super sache das die Boosterpacks mit kommen :D
27.08.2009 17:15 Battlephil
Ja das ist natürlich ein Schlag ins Gesicht für alle die dafür 20? ausgegeben haben (wie ich). Das gute an der Sache ist, dass dadurch die Karten auch wieder gespielt werden da sie nicht schlecht sind freue mich also auch darauf. Ärgerlich ist die Sache mit der DVD.

Bezweifle aber erlich gesagt eh das am Dienstag release ist da kommt sicher wieder was "unerwartetes" dazwischen....
27.08.2009 17:17 -=Punkbuster=-
@Arn: Schön zu hören. Der Beitrag von clive hörte sich schon so an, als wäre eher wenig zu erwarten.
27.08.2009 17:24 Stefan1990
made my day^^
27.08.2009 17:27 Cassio
Tolle Aktion von EA, dass die mal was kostenlos hergeben! ;)

Nur schade wegen dem No-CD Patch..
27.08.2009 17:29 DBpbg
Super, ich gehe zur Kursfete und wenn ich wieder da bin, ist es der Patch auch. :D
27.08.2009 17:30 MARCX(GER)
schade das meine alde kein bf2 spielt die hat am ersten geburtstag :D
27.08.2009 17:33 Bommel
Biete AF und EF für 10?, bei Interesse PM! :D
27.08.2009 17:43 ace(german)
@Bommel: Immer her damit :D :D :D

@Topic: DANKE DICE (wurd auch langsam Zeit)

Mfg ace
27.08.2009 18:05 -pt- KEIOS
@TASS: Erst lesen, verstehen, dann posten.

Du weißt schon, dass die angesprochene Person ein mehr oder minder aktives Mitglied der Cheaterszene ist? Also nicht gleich hysterisch werden...

Wie schon gesagt, bleibt zu hoffen, dass der Patch die größten Sicherheitslücken schließt, damit die Cheaterbande nur noch begrenzte Möglichkeiten haben, dem Otto-Normal-Spieler auf den Sack zu gehen.
27.08.2009 18:10 TASS
Du beschuldigst ihn das zu sein. Für mich ist er hier in erster Linie ein Bf-Games user. Punkt.
27.08.2009 18:11 Rusty
Dankeschön Dice ;-)

(Battlefield 2 ohne DVD zu starten, hat es hingegen nicht in den Patch geschafft) mmmhhhh schade
27.08.2009 18:13 Sir Uruk
@ Tass: Irgendwo hat er das mal aber hier im Forum selber geschrieben...:)

Ansonsten: Mich freuts - endlich wieder ein Grund, BF2 zu zocken.:)
27.08.2009 18:22 Ale42er
cheater is cheater ..basta...
er is ein schummler und punkt.

wo kommen wir den langsam hier hin...jetzt werden schon schummler in schutz genommen.
27.08.2009 18:28 Dr_Kuh
Oh wie nett er hat meine Frage beantwortet =)
27.08.2009 18:30 Tunnelratte
Also das glaub ich jetzt nicht.........es regen sich doch nicht wirklich Leute auf die für die BPs
gezahlt haben.........also das ist jawohl das letzte.....wie unsozial kann man bitte sein......ABSCHAUM,EINZELKINDERPACK....(ich habe beide,und dafür gezahlt)
27.08.2009 18:33 Battle-F-15
Geil geil geil, aber 2 gig ?! oO
27.08.2009 18:35 Sepsis
Komisch manche Leute können es nicht lassen. Wir sind hier weder im Spiel noch äußere ich mich zu diversen Cheats. Ich gebe auch mit nichts an oder prahle mit meinen Cheats. Ich möchte mich sachlich unterhalten und mich nicht mit Flames beglücken die eh ins leere gehen.

Ich kann sogar recht nützlich sein und bei vielen Fragen Antwort leisten. Die Leute die das nicht akzeptieren wollen sind mir egal. Ich kann euch nur den Tipp geben das ihr mich ignorieren sollt. Dann sind alle zufrieden und glücklich.

Ich freu mich sogar das der Patch kommt. Endlich keine Servercrasher mehr...
27.08.2009 18:40 Ale42er
ja du sagstes manche leute können es einfach nicht sein lassen. ^^ :P
27.08.2009 18:43 salatschleuder
also jetz bin ich aber echt begeistert! vor traf einen das so unvorbereitet!
yay
27.08.2009 18:47 alterRasierschaum
JUHUU, Weihnachten, Ostern und 1.April am gleichen Tag, JUHUU !!! - Glauben tu ichs aber erst wenns auf der Platte ist und funzt...
27.08.2009 18:54 Der Kaiser
dice ist zu gütig ;)
27.08.2009 19:19 Chuck der Norris
also das hätte ich nun echt nicht erwartet das ist echt hammer von DICE echt
coooooooooooooooooooool :D
27.08.2009 19:21 Gast
lol wie sie sich hier batteln^^
Ich weiss nicht was ich davon halten soll...
27.08.2009 19:23 -pt- KEIOS
@Sepsis: Du hast nicht gesagt, dass du bei 1.5 cheaten willst, aber du hast gerne den Speedexploit verwendet, der bei GGC im Übrigen ebenfalls ein Banngrund ist.

Zitat:"Was mich am Patch stört ist das der Speedbug gefixt wurde. Traurig Ich empfand den immer als besonders lustig. "

Und das du mit den Jungs aus der Ch**tercommunity und Artificiala**ing befreundet bist, wirst du wohl auch kaum abstreiten können, oder? Keine meiner Aussagen ist also falsch. So what?

Des weiteren sehe ich in meinen Aussagen kein Geflame. Schaut euch mal um, was hier noch so alles geschrieben wird. Fängt direkt mit Kommentar 5 an, bei dem einem anderen User unterstellt wird, nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben, weil er anderer Meinung ist. Ob der Autor dieses Posts ebenfalls direkt eine Warnung von TASS erhalten hat, der ja Flames unterbinden will? ;)

Wie auch immer: Mir geht es darum, dass ich mir vom Patch erhoffe, dass sich Cheater künftig wieder nur aufs Wallhacken und Aimbotten beschränken müssen. Wenn diese Aussage als Flame gewertet wird, weiß ich auch nicht...
27.08.2009 19:25 Loki
Freut mich doch, dass jetzt alle Spieler die Booster haben.

Dann wird hoffentlich mehr EU gespielt!
27.08.2009 19:26 SxaR_FaCe
gha hab mir die teile nie gekauft weils keine cd dazu gab und mir die inst. zu umstendlich war.
ich spiel bf2 ohne cd, meine kriminelle energie ist grenzenlos wuhaha :)
aber ein bestehender no cd crack wer geiler so muss man immer rumfummeln.
27.08.2009 19:26 patrebell
immer dieses gejammer...

ich finds mal ne geile aktion von EA, dice
27.08.2009 19:35 maettle
G36 HUD an andere Gewehre angepasst

was bedeutet das genau? hab zwar alle betaphasen gespielt, aber anscheinend nie ne g36 in der hand gehabt ^^
27.08.2009 19:45 Sepsis
@Keios: Wen interessiert das denn hier? Keinen interessiert hier dein Anticheater Gelaber weder mein Cheater Gelaber. Zudem kenne ich genug Leute die garnichts an haben und den Speedexploit benutzen. Seit wann seid ihr dafür zuständig? Bannt ihr auch Clitcher oder Leute die zufällig ungewollt einen Bug benutzen? Kein Wunder das man da geddost wird...

Ich will weder Flamen noch irgendwen aufregen also bitte BTT... Ich antworte jetzt auch nicht mehr.
27.08.2009 19:45 Blofeld
Wie ist den das eigentlich mit Special-Forces können die denn das nicht auch mit dabei packen, hat doch bestimmt auch noch nicht jeder. gibt ja auch schon für unter 10 Äppel.
27.08.2009 19:51 hslan.Tulit
FH2 wird weiter mit dem alten Patch laufen bis wir nichts gegenteiliges von den Devs hören. Das nur mal als Info am Rande, also wers noch nicht getan hat sollte den Haken bei nur gleiche Version rausnehmen, sonst isses ab Dienstag Essig in der Serveranzeige.

So jetzt könnt ihr weiter euch den virtuellen Arsch versohlen ;)
27.08.2009 19:52 Gast
Nein SF bleibt kostenpflichtig, weil die SF Maps nicht mit der BF2v Rotation mitlaufen wie die BP Maps btw es gibt ein FAQ zum Patch von Baza

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-2/793961-questions-raised-regarding-update-1-50-a.html

und fürs Modden

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-2/794187-battlefield-2-v1-50-modding.html
27.08.2009 20:03 Der Spinner
"Ich habe zwar die Booterpacks mal gekauft freue mich aber trotzdem dass sie kostenlos werden, dann ist auf den Karten endlich was los."

Ganz meine Meinung :)
27.08.2009 20:14 Ti_GER arn354
@ punk aktualisiere bitte ma die News
"Battlefield 2 ohne DVD zu starten, hat es hingegen nicht in den Patch geschafft. "

Quote:
Will the no DVD patch be delivered as an extra addon or will we never see this?

Quote - Baza:
It is part of Update 1.50. There is no extra patch or file needed.
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-2/793961-questions-raised-regarding-update-1-50-a.html
NO DVD ist Bestandteil des Patches - fehlt nur im Changelog gelistet.
27.08.2009 20:16 > Lynx <
@hslan.Tulit

danke für die info...
und wann kommt die Normandy :-)
27.08.2009 20:20 Ki((
Na Endlich!!! Kanns kaum erwarten.. hab zwar EF aber AF fehlt noch...klasse das!
27.08.2009 20:23 DerGast
Was wollen sich die Boosterpack Käufer denn beschweren? Endlich werden ihre Maps mal gezockt!
27.08.2009 20:34 KacknOOb
muhaha,das mit den boosterpacks hab ich beim letzten patch schon gesagt,aber ihr habt mich ausgelacht.
jetzt lache ich lööööööööööööl

find leider den beitrag nich,war glaub ich bei den comments zum 1.4 er.
und damals sagte ich schon den tip hab ich von nem ea mitarbeiter,aber keiner wollte es glauben.

27.08.2009 20:41 Burger
KacknOOb nerv ned :D

finds lustig, was die alles reinstopfen, um hinterher behaupten zu können, dass die Wartezeit gerechtfertigt sei..
27.08.2009 20:59 Sir Uruk
@ Burger: Ist doch besser als wenn sie nichts reinstopfen würden...:)
27.08.2009 21:18 Chuck der Norris
ähm @TheBullet: wozu sind die Links von dieser News? ^^
27.08.2009 21:47 Chapi
Links kopieren solte gelernt sein.
27.08.2009 21:54 TheBullet
sollte eigentlich nur nen joke sein und habe eine ungültigen Link reingesteckt, aber nicht bedacht, dass das forum den "Link" so nicht annimmt, außerdem wars/ wäre es ja auch fies, aber der Kommentar war nur 20 Sekunden da und ihr habt ihn gelesen ^^ >.>
:-P
27.08.2009 22:00 Gast
- Added Battlefield 2142 style prone deviation (going prone will now cause reduced accuracy for a brief period)

HAHA, byebye BF
27.08.2009 22:03 TASS
Welcome bf42 and bfv
27.08.2009 22:12 DlKtaeter
für alle meckerliesen bezüglich der boosterpacks: kuckt doch mal wieviele server es gibt, die keine timeserver sind?! ist das beste was passieren konnte, denn bisher waren die boosterpacks eher für den ...
27.08.2009 22:29 Francisco5
Naja ich freu mich (wie immer) über neue news und hoffe das nun mehr Leute EF und AF zocken denn die haben es echt verdient gespielt zu werden!

Frage1 : muss ich meinen punkbuster wieder manuell aktualiesieren denn automatisch macht der das NIE und ich mein wirklich NIE oder is das egal??

Frage2 : wird man auch nur den patch alleine downloaden können oder muss man den zusammen mit den Boosterpacks laden ??

Mfg
Scharfütze Kgb4ever007
27.08.2009 22:29 Mr. Fr!$cHL!
oha...
na dann bis dienstag !^^
27.08.2009 22:30 Corsair
Hammernachricht. Na dann hab ich doch noch einen Grund BF2 wieder zu installieren. Nur schon um mir die Boosterpacks mal anzusehen.
Und mir macht es wenig aus mal 2 GByte zu ziehen. Schätze das die in ner Stunde durch sind. Vielleicht sogar schneller.
27.08.2009 22:44 Wüst3nFuchs
na toll und mir ham die booster packs kafft ,in arsch beiss !
27.08.2009 22:59 McWayne
Die Boosterpacks waren/sind sogar schon seit 1.5 Beta 1 dabei. Aber auf mich und KacknOOb hat ja keiner gehört. Obwohl ja auch schon die Playermodels und Waffen eig. auch immer dabei waren.

Hoffen wir es das es bei Dienstag bleibt.
27.08.2009 23:12 SergejFaehrlich
hab beide boosterpacks 2x gekauft, freut mich sehr, dass die nicht nur rumgammeln, sondern endlich ins offizielle spiel übernommen werden, so wirds endlich volle server mti den maps geben :D
27.08.2009 23:40 Osis
Und mit Patch 1.6 kommt dann BF2: SF... *muahaaha*
27.08.2009 23:42 Gast
Hoffe auf Dienstag! Habe viele ex BF2ler wieder dazu gebracht das Spiel zu installieren!
NoCD wäre angenehm gewesen!
27.08.2009 23:42 Defcon992
Also ich finde solange es nur AF und EF sind is das nicht so dramatisch, im gegenteil dann kann man endlich mal anständige gegnerzahlen erwarten. Aber wenn SF kommen würde wäre das schon dreist
27.08.2009 23:50 Spearhead
@SergejFaehrlich
Die Booster sind im offizellen Spiel übernommen. Nur tauchen sie nicht in der Maprotation auf weil viele Spieler sie nicht haben und deshalb immer vom Server fliegen würden.
28.08.2009 00:04 Osis
NOCD ist angeblich doch mit dabei...
28.08.2009 00:04 Gast
"Außerdem wurde die BF2.exe so verändert, dass sie mehr als 2 GB RAM nutzen kann, was gerade Mods wie Project Reality zu gute kommt. Außerdem wird die Streuung kurzzeitig stärker, wenn ihr euch hinwerft, genau wie schon in BF2142. Zudem wurde die Hit-Detection verbessert und - ganz wichtig - ihr benötigt nach dem Patch keine DVD mehr im Laufwerk!"
Quelle: http://www.bf-news.de/
Ihr schreibt immer wieder das die CD/DVD gebraucht wird. Ti_GER arn354 hat es schon 2 mal geschrieben. IHR BRAUCHT KEINE MEHR!!!
28.08.2009 00:15 scratchy
...noch nie gebraucht...
28.08.2009 00:27 Gast
Ich brauche auch keinen, aber es gibt viele die brauchen ihre CD/DVD noch. Ist nur eine Info!
28.08.2009 02:46 Opfer456
@ Deadwalker

:(
28.08.2009 05:13 Krätzer
Verarsche mit den Packs, EA isn Drecks Verein -.-
28.08.2009 05:31 scratchy
Etwas Käse zum whine?
28.08.2009 07:12 kahunasta
Osis hat bestimmt die Nacht durchgemacht um Statics zu klauen ^^
28.08.2009 07:21 Onkel_Mo
Na da bin ich aber doch mal gespannt was da kommen wird.
Mit den gesschenkten Boosterpacks wollten die bestimmt Amokläufe verhindern. :D


28.08.2009 09:37 amoghektor
Lob an Dice/EA dass sie die BoosterPacks kostenlos raushauen und sie in BF2 integrieren!

Ich freue mich schon auf dadurch zahlreichen "neue" Maps für mich und auch darüber dass dieses unrealistische Gehopse wohl jetzt online gemindert wird. Lange habe ich BF2 nicht mehr gespielt, ich werde es definitiv dann nochmals ausprobieren ob sich das Gameplay dadurch zum positiven wendet...
28.08.2009 10:10 Destroyer88
Oh jesssss. Na endlich hoffe nur dass sie jetzt auch halten was sie versprechen.

Dass mit den Boosterpacks entschädigt dass warten zumindest ein wenig.

@Grappling Hook : Muss Keios recht geben. Also Cheater sind bei mir dass alle letzte.Machen eh nur Leute die sonst keinen Spielspass haben da sie einfach zu schlecht sind und dauernd geowned werden.
Also schäm dich Hook..........

KEINE MACHT DEN CHEATER
28.08.2009 10:43 WindoofManger
Das ist jetzt der Final Patch also es kommt keine Beta oder so mehr?Oder wie?
28.08.2009 11:12 Gast
Schönen Guten Tag auch ! Also ich bin ja mal gespannt ; ob dieser Patch wirklich erscheint ! Falls ja , werde ich ihn möglichst unvoreingenommem antesten ! Das mit den Boosterpacks ist doch eine ganz nette Geste von EA , vielleicht ist dann auch auf den Servern mehr los ! Spannend wird es allerdings bei der Frage ; wie sich die verschiedenen Modteams zu diesem Patch verhalten . Wenn man mich nämlich vor die Wahl stellen sollte; ob ich längere Zeit auf FH 2 und OPK verzichte oder ein aufgefrischtes Vanilla BF zocke ; dann weiß ich wie ich mich entscheiden werde ... einen schönen Tag wünscht euch GattlerDeluxe
28.08.2009 11:26 Hamburger Hill
Nun kann man den Patch inkl. den Bosterpacks auf einen optischen Datenträger brennen, find ich praktisch.
28.08.2009 11:47 Myner
Na Zeit wirds ..... mit dem Vista & Widescreensupport bin ich schon gesättigt. Die anderen Neuerungen, z.B. TV-Rocket Display kommen dem Gameplay auch noch zu Gute. :freu

Ich hoffe das das File auch auf schnellen Hostern rumliegen wird und ohne extra Kosten. Für die 2 GB brauche ich normalo ca. 30 min.
28.08.2009 12:27 Greek_Assassin
UND AUF EINMAL DER FLOP!!!! BACK TO DESKTOP, das wäre echt be*****sen xD
28.08.2009 13:35 Kantholz
nicht schlecht... 170 Kommentare bei einer News... krasser scheiss!
28.08.2009 14:50 MacGyver8472
Naja, DRM wird mal wieder verschwiegen oder haben die das raus genommen? Ich für meinen Teil bin mit BF2 fürs erste durch. Hab mein neues Schlachtfeld bei ArmA2 gefunden und das wird sich wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern.
28.08.2009 16:37 Ti_GER arn354
Und nochmal - da in der News immer noch nicht geändert und immer noch NoDVD ein Thema hier in den Kommentaren:
Quote:
In the announcement yesterday, why didn't you say anything about the no CD/DVD fix?
Quote Bazajaytee:
We didn't want that to be a big focus as there is a lot more in the update than that.
However it is still there that you will not need the DVD to run BF2, nor will you need EA Download Manager to be running for the game to load.
28.08.2009 16:42 leeresblatt
also ich brauch schon seit Ewigkeiten keine DVD mehr, dank entsprechender Tools
28.08.2009 16:54 fat-randy
Mit den Booster Packs ist echt ne Sauerei!

@ leeresblatt: Was für Tools? Will auch!!
28.08.2009 17:01 hall0
Warum denn sauerei. Was nützt mir das beste spiel wenns keiner spielt und somit keinen spaß bringt. Sei doch froh das man wieder spaß mit den boosters haben kann.

Die naja tools wie deamontools, das immer noch leute mit cd spieln kann man daher eh net verstehen. Die tools sind nicht mal verboten da man sich in einer grauzone bewegt.
28.08.2009 17:14 fat-randy
Sauerei wegen der Kohle! Ansonsten geb ich dir recht! Aber dann hätten sie auch Special Forces dabei tun können. Obwohl dann wär der Patch MEGA groß geworden.
Naja is ja auch egal ich freu mich auf jeden Fall auf den Patch und hoffe auf eine schnelle Anpassung der Mods.
28.08.2009 18:01 Gast
@ hallo


dt ist absolut legal, du veränderst ja keine Daten sondern emulierst nur den Kopierschutz .
29.08.2009 05:25 Bunkerbua
Endlich den Leo und Challenger in Vanilla :) Die 2 besten Panzer xD
30.08.2009 01:43 Angstman
mich hätt ne multicore-unterstützung mehr gefreut -.-
03.09.2009 10:06 marco2101
Also ich weiss ja nicht wie das bei euch ist aber ich kann seit patch 1.5 als squadleader kein uav anfordern keine versorgundsgüter abwerfen und auch kein fahrzeug mehr anfordern. Hat das bei Dice wieder keiner gemerkt? oder ist das nur bei mir so?