Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. Matty

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Roccat Horde Tastatur als Ersatz für meine gute, alte Logitech G11.
  3. Today
  4. Dr_Kuh

Kino-Thread

Bin auch eher skeptisch. Kein Laurence Fishburne, kein Hugo Weaving und ich finde nicht dass sich die Wachowskis in den letzten Jahren mit Ruhm bekleckert haben . Naja mal abwarten was daraus wird.
  5. Master AP

Kino-Thread

https://variety.com/2019/film/news/matrix-4-keanu-reeves-carrie-anne-moss-lana-wachowski-1203307955/amp/ Die wollen einen 4. Matrix teil drehen Erstens, wenn keanu reeves mitspielen soll, wird der film nicht nach dem letzten teil stattfinden, da neo ja tod ist, und der mr smith agent wird vermutlich von nem jüngeren schauspieler gespielt... klingt ein bisschen danach dass es n reinfall werden könnte. Wobei es direkt von den wachowskis produziert wird(nicht so wie das jj abrams star wars) , also neugierig bleib ich auf jedenfall
  6. Yesterday
  7. Keldysh

Kerbal Space Program 2

Meinste brauchbare Raketen zu bauen oder eine Station im All zusammen zu bauen!?
  8. SirGutz

Kerbal Space Program 2

Geht mir genauso Poland SirGutz can not into space
  9. Black__Jack

Kerbal Space Program 2

Ich krieg das zwar immer noch net gebacken, mal was richtiges im Weltall zu bauen aber kaufen werde ich mir das trotzdem.
  10. Black__Jack

Metro Exodus

Heute wurde das erste DLC Released - The two Colones Bisher sehr sehr cool mit dem Flammenwerfer.. ENDLICH (!!) kann man seit dem Patch auch mehrere Safe Slots haben. Wieso das vorher nie ging... kein Plan, wurde aber lange von der Community angefragt.
  11. N24Reporter

Virtual Reality (Rift, Vive & Co)

Das klingt nicht ganz normal. Ich empfinde den Sweetspot bei meiner RiftS als sehr groß. Wie legst Du das Halo an? Ist es über Deinem Hinterkopf abgewinkelt? Hast Du auch die IPD Angaben in der Software auf Deine Augen angepasst? Ich habe mitbekommen, dass Du nicht zu den Kleinsten zählst, daher schau mal nach, welchen Augenabstand Du hast.
  12. Master AP

Kerbal Space Program 2

Freu mich schon sehr drauf. Hoffentlich gibts verbesserungen in der engine, abgesehen davon soll man aber auch endlich kolonien errichten und ressourcen abbauen können. Es wird also ne art Strategie/exploration/realism/survival Weltraum simulation.
  13. Last week
  14. Keldysh

Game News

Kerbal Space Program 2 angekündigt!
  15. -FEUERSTURM-

Was hört ihr gerade?

Lord, you left me stranded and I don't know why Told me to live my life, now I'm ready to die Ready to fly, I cry, but I shed no tears You told me you would dead those fears, it's been years Snakes still coming at me, just missing Sometimes I think all you do with me is just listen I thought that I was special, that's what you told me Homey, stop acting like you don't know me What I do so bad that it sent you away from me? Not only sent you away, but made you stay away from me? "My child I'm here as I've always been It is you who went away and now are back again What did I say?" Follow your word and be true "What did you do?" Well, what I wanted to do "What have you seen?" Darkness and hell at a glance "What do you want?" All I want is another chance
  16. Spud

Was hört ihr gerade?

Erwartungen übertroffen
  17. Underdog

Cooles Zeug

Das wäre aber besser gewesen. Wo sind die Scheiß Aliens verdammt!
  18. scratchy

Cooles Zeug

ich hätte drauf wetten können, dass man Ende irgendwas aus den Krater springt
  19. Master AP

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Mindhunter Staffel 2, bisher nur die erste Folge der 2. Staffel gesehen, fängt aber schon richtig gut an Kann ich jedem empfehlen wer einen einblick in die verhaltensforschung&psychologie von Serienmördern haben will. Fällt eigentlich schon fast in die kategorie psychothriller, wobei das hier auch noch mit der realität und gekoppelt ist.
  20. Underdog

Was hört ihr gerade?

Uralt...aber irgenwie ein Ohrwurm und ein nettes Lied.
  21. Underdog

Das Problem bekommt man nur mit der HP Reverb in den Griff und da ich bspw. fast nur Sims spiele, gibt es dazu im Grunde keine Alternative. Die Auflösung der Reverb ist ca. 260% höher als noch bei der Rift CV1, im Vergleich dazu bietet die Rift S lediglich einer 50%ige Verbesserung.
  22. Matty

Fun Stuff

23. Black__Jack

Also da es eben meine erste VR ist und ich diese Samsung Handy Sache nicht so konkret dazu zähle, ist mir halt direkt aufgefallen das vieles unscharf ist. Ich weiß net ob es am Display liegt, aber teilweise verrutscht die Brille nur nen kleines Bisschen und das Bild ist unscharf. An meinen Augen kann es net liegen, habe laut Doc noch gute Augen. Aber der erste Moment, vor allem wo du mit diesem Roboter da interagierst und der dir Disketten für den "3D Drucker" gibt, mir blieb die Kinnlade offen... das ist so geil... War Thunder war bisl komisch, da es leider schon recht pixelig ist.... :S Bisschen schade iwie.
  24. Chuck der Norris

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Ich empfehle euch sehr die Serie "The Boys" auf Amazon. Schon lange keine so gute Serie mehr gesehen. Ich finde die ganz Story einfach super, wüsste jetzt aber nicht wie ich das erklären könnte ohne direkt die ersten Schlüsselszenen zu spoilern 😅, außer das in der Superhelden Serie alles anders herum ist...
  25. Chuck der Norris

Schreibt was über den Post eins drüber!

Macht doch selbst mit
  26. Chuck der Norris

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Mal wieder ein bisschen geArmAt Die Karte vom neusten DLC, Livonia Und eine der schönsten community Karten, Vidda
  1. Load more activity

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.