Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. scratchy

Fun Stuff

oder er explodiert oder wird mitm Pocher ins All geschossen, mein persönlicher Favorit
  3. Today
  4. Underdog

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Jo und die sah ja in der letzten Szene sowas von Kack hässlich aus . Noch unvorteilhafter konnte man sie nicht frisieren & schminken.
  5. Master AP

Arya the explorer
  6. Underdog

Mal von den schon oft angesprochenen Schwächen der Serie abgesehen, aber von allen möglichen Enden, ist das ein Ende mit dem ich gut leben kann. Jaaa, es ist natürlich schon irgendwo.... ...Nene, passt schon soweit wie die Serie zuende gebracht wurde. Von daher.... PS: Und jetzt auf zu einer neuen GoT Serie, aber bitte mit weniger Schwächen.
  7. Keldysh

Fun Stuff

Im Quellcode von dotheyknowitseurope ist das Wort 'Ibiza' zu finden! Hat bestimmt damit zu tun, dass Böhmermann in 2 Tagen seinen Sommerurlaub bekannt gibt.
  8. Master AP

Fun Stuff

Evtl betriffts ja alle anderen Österreichischen Parteien und Strache hat die wahrheit über Sebastian Kurz und seine Sexorgien im Drogenhinterzimmer erzählt
  9. Keldysh

Fun Stuff

Doch, passt in Funstuff. Muss jetzt schon grinsen und bin gespannt was das wird.
  10. Master AP

Fun Stuff

http://dotheyknowitseurope.eu/ Böhmermann hat ne website mit countdown für irgendwas gemacht, man vermutet dass es ein weiterer leak bzgl Ibiza werden könnte (ka ob funstuff passend ist, dachte halt da böhmermann=comedian)
  11. Mr. Klobuerste

Fun Stuff

Ich mein... allein schon für das Hemd und die Wampe gehörte der eigentlich entlassen.
  12. MS Trucker

GameSpy Shutdown Lösung - BF2HUB

Eine kleine korrektur. Forgotten Hope 2 und Projekt Reality betreiben ihren eigenen Master Server. Um diese Mods zu spielen ist BF2HUB nicht notwendig.
  13. MS Trucker

News zu Forgotten Hope 2

Also ich freue ich mich über jede News zu FH2. Das zeigt das die Entwicklung noch nicht eingestellt wurde. Hoffendlich reicht es noch für eine Version. Weiter so 👍
  14. Underdog

Virtual Reality (Rift, Vive & Co)

Rift S für 400 Euro? Das ist ja billig, ich dachte die kostet 1000 Tacken?
  15. General_Abrahams

kleine Fragen [SW]

Joa keine Lust Hatte 8.1 da, musste schnell gehen, läuft auf meinem 6 Jahre alten Laptop denke mal nicht schlechter als Win10. Und bis bei Wind8.1 der Support ausläuft, habe ich sicher einen neun Laptop.
  16. Arcaras

News zu Forgotten Hope 2

Konstruktive Kritik würde dann vllt. aber auch Verbesserungsvorschläge enthalten oder zumindest präzisieren, wat dir da dran nich gefällt.
  17. maettle

got finale es ist vorbei, yay! aber man hat sich ganz viele möglichkeiten offen gelassen, um ja sequels anzukündigen! ca 20min handlung, der rest wieder fanservice. eine wertung verkneif ich mir da jetzt auch einfach....
  18. maettle

kleine Fragen [SW]

yunge, win10 ist da! updaten!
  19. Opfer456

News zu Forgotten Hope 2

Finde ich ehrlich gesagt nicht so toll
  20. N24Reporter

narf... Aber Glückwunsch. Ich muss noch bis Morgen oder Mittwoch warten. Aus Frust habe ich bei Rakuten eine Rift S für 410€ geschossen. Ich wollte sie mal ausprobieren und ggf. zurücksenden. Die kommt auch Morgen... aaah ^^
  21. General_Abrahams

kleine Fragen [SW]

Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt (Windows 8.1). Allerdings starten manche Steamspiele nicht mehr. Klickt man auf starten steht neben dem Spiel für 5 Sekunden "wird ausgeführt" dann kommt ganz kurz "synchronisieren" und dann passiert nichts mehr. Hat dafür jemand eine Lösung? EDIT: OK kommando zurück:lag an den Startoptionen der jeweilgen Spieler selber nicht an Windows.
  22. Poow

Verdammt und ich hab die Zustellung am Freitag noch aufs Büro geändert weil ich nicht mit einer frühen Zustellung gerechnet habe. Tja Homeoffice fällt heute wohl doch aus
  23. Yesterday
  24. Quermann

GameSpy Shutdown Lösung - BF2HUB

Immerhin geht es mit bf2hub weiter, damit kann man auch Forgotten Hope 2, Operation Peacekeeper 2 und AiX zum Beispiel noch online zocken so wie früher. Über so eine Lösung würde sich die Battlefield 2142 Gemeinde und andere alte Spielerschaft ebenfalls freuen. Das neue Gaming der neuen Spiele hängt einem zum Halse raus. Es geht nur noch um Datensammeln, verkaufen und süchtig machen. Da bleibt man bessser auf der alten Schiene, die einen auch sehr gut unterhält, ähnlich eines alten Brettspiels, welches man immer wieder auspackt und spielt.
  25. Quermann

News zu Forgotten Hope 2

Super Arbeit, die ihr da macht. Großer Respekt an die Kontentersteller Gemeinde.
  26. Quermann

Keine Server

Man kann leider nur über einen Umweg online kommen, da es keinen Masterservereratz für das Spiel gibt. Mit dem Programm "gameranger" solltest du wieder BF2142 online zocken können. Mich nervte das Programm, weil es sich einfach mit allen installierten spielen Verknüpfen wollte, obwohl ich das so nicht haben wollte.
  27. Underdog

Also ich finde gut was passiert ist. PS:...ich sage Ser Bronn wird König. Trolololo. PPS: Ich hoffe die nächste Serie die im GoT Universum speilt setzt weniger auf Superlative & Aktionismus, sondern mehr auf Substanz und Storytelling. SO wie schon die ersten 3 Staffeln von GoT selber, bevor es dann steil bergab ging. 😕
  28. Underdog

Fun Stuff

Leave Strache Alone!... Er wollte doch nur wie jeder gute Rechtspopulist sein Land zum Wohle der eigenen Brieftasche an den Höchstbietenden verschachern. Dieser arme Mann hat vermutlich nicht mal zwei Privatjachten und unter 4 Ferienhäuser,...von einem Mangel an 20+ Luxusuhren ganz zu schweigen! Kann nichts wenigstens einmal auch jemand an die Kinder denken!
  1. Load more activity

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.