Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Today
  2. N24Reporter

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Eigentlich sollte es erst zu meinem Burzeltag im September kommen, aber es sind anscheinend genug Leute vorher abgesprungen (Probleme scheint es genug zu geben, naja no risk, no fun) und es ist doch noch Sommer... ich kann nicht den ganzen Tag im Keller verbringen!!111elf Egal... my most expensive HMD to date. Here i come.
  3. Yesterday
  4. Underdog

Kino-Thread

Ja, wäre schon nett die alten (-und einzig wahren) Charaktere zu sehen, denn so gut Discovery auch ist, ich habe das im Grunde nie als eine "Star Trek" Serie empfunden, sondern einfach als eine gute SciFi Serie. 😕 Von daher...
  5. SirGutz

Kino-Thread

Picard wird nur gut sollange die kein uglyprise gedönse nutzen und richtige klingonen vorkommen und nicht diese "Metrosexuellen Viecher" wie in Disco
  6. Underdog

Kino-Thread

The Witcher >>> Hat unglaublich viel Potenzial, sehr schön! Westworld >>> Staffel 1 war umwerfend bis geradezu episch…Staffel 2 furchtbar…Staffel 3 könnte es wieder rumreißen, sieht jedenfalls gut aus. Picard >>>
  7. Underdog

Weltgeschehen

Nur echt mit... und natürlich...(wie könnte es anders sein)...
  8. Arcaras

Weltgeschehen

Und wo is da jetz der Beweis ??? Der Iran hat nur diese einzige Drohne und weil die neue Bilder liefert kann sie nich kaputt sein, oder wie ???
  9. Ts4EVER

News zu Forgotten Hope 2

Hello and welcome back to another Forgotten Hope 2 update. Today we are showing off a couple of renders of our new Fallschirmjäger playermodels In 1935, the Soviet Union performed a series of training manoeuvres that included an impressive display of parachute deployed infantry. Hermann Göring was one of the international observers, and took these ideas with him back to the newly formed Luftwaffe. Started as a volunteer battalion in early 1936, the Fallschirmjäger were formed into their first division in 1938. The first opposed airdrops took place in the Invasion of Norway, and were soon followed by the stunning capture of Eben Emael in Belgium. The culmination of the large strategic airborne operations of the Fallschirmjäger came in the Invasion of Crete, which despite being a victory came at a great cost of life. As the war continued, the Fallschirmjäger would act more often as elite infantry, and by 1944 new units were no longer receiving even the most basic in parachute training. Distinguishable from the average infantryman by their distinctive unbrimmed helmets, you'll be able to see our new models on maps such as Crete, Purple Heart Lane and St. Lo thanks to the work of Kraetzer, Stubbfan and Matt Baker.
  10. Black__Jack

Battlefield V - Diskussion

Ganz gut zusammen gefasst, mehr als eine Runde am Stück hab Ich keine Lust zu spielen... macht echt null Laune. Schade eigentlich.
  11. Recki

Was soll man dazu noch sagen, DICE und EA verkacken immer mehr. Das Spiel hätte noch mehr Entwicklungszeit benötigt, inzwischen leider größtenteils nur noch eine Lachnummer, was da abläuft.
  12. Chapi

Weltgeschehen

Da die USA ja behaupten eine Iranische Drohne abgeschossen zu haben hat der Iran ein Video veröffentlicht das zeigen soll das dies nicht Stimmt. Ab Sekunde 26 ist der Text weg.
  13. Last week
  14. Matty

Kino-Thread

Soviele Serien !
  15. Sergio

Weltgeschehen

Aber schon länger bekannt, dass das bei yt "normal" ist. Wird auch immer wieder thematisiert und angeprangert, aber wirklich ändern tut sich da halt nix.
  16. Keldysh

Weltgeschehen

Keine Ahnung. Mir gings auch nicht um das Video sondern um die Kommentare darunter!
  17. maettle

Weltgeschehen

das war ja doch genau das, auf das er aufmerksam machen wollte...
  18. Sergio

Weltgeschehen

Rechter Schmutz eben. Youtube ist aber auch nicht wirklich dafür bekannt, dass es bei solchen Themen gegen rechte Hetze etc durchgreift oder überhaupt einschreitet.
  19. Turnbeutel

Weltgeschehen

Deer Mann hat ja recht aber gabs das video nicht auch auf n em anderen Kanal?
  20. Keldysh

Weltgeschehen

Georg Restle hat am 11. Juli in den Tagesthemen einen Kommentar zur AFD und deren Nähe zur Identitären Bewegung gemacht. Hat dafür viel Kritik aus der rechten Szene bekommen. Jetzt hat es sogar eine Morddrohung gegeben. In dem Video was ich unten poste ist der Kommentar zu sehen. Macht das Video mal auf Youtube direkt auf und lest Euch die Comments unterhalb durch. Ich nutze kein Facebook und dergleichen, habe aber natürlich schon die Diskussion um Filterblasen etc. mit bekommen. Auf den meisten Seiten von Zeitungen und Magazinen ist die Kommentarfunktion zu Themen dieser Art immer deaktiviert um hässliche Diskussion im Keim zu ersticken. Daher habe ich direkt damit noch nicht so viel zu tun gehabt. Die Kommentare unter dem Video finde ich in ihrer Verdrehtheit, der selektiven Wahrnuhmung die in ihnen zum Ausdruck kommt und der Feindsehligkeit schon schockierend.
  21. Sexytime1604

Beunruhigend ruhig hier...
  22. Chapi

Weltgeschehen

Ist wohl eher eine Reaktion darauf das die Briten in Gibraltar mal eben einen Iranischen Tanker festhält.
  23. K-Jii

Kino-Thread

24. Sergio

Weltgeschehen

Zum Glück fahr ich Fahrrad.
  25. Master AP

Weltgeschehen

https://www.bbc.com/news/uk-49053383 Iran hat einen britischen Öltanker beschlagnahmt, langsam aber sicher stellt sich da alles auf einen krieg ein, diese spielchen die der Iran da treibt, lässt eigentlich fast nur noch eine Militärische option übrig... was das für folgen bzgl Ölpreise hier in europa für uns hat möchte ich mir garnicht ausmalen. und im worst case könnte ein Irankonflikt China zumindest teilweise mit hineinziehen, da China genauso wie Europa vom arabischen Öl export abhängig ist.
  1. Load more activity

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.