Zum Inhalt springen
Sergio

Hearts Of Iron II

Empfohlene Beiträge

So, hab des spiel nu auch, hab heut ma angefangen unn hab schon Polen unn Luxemburg einegonommen, Niederlande hab ich auch schon eingenommen, aber ich kanns irgendwie nich annektiern :huh: Naja des spiel is zwar voll lustg aber so richtig bin ich noch nich drin, ^^ tipps wärn nich schlecht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das spiel auch! niederlande und belgien besitzen provinzen in afrika(belgien) und im pazifik etwas über australien(niederlande) wenn du die einnimmst(was schwer ist weil man da nicht so einfach hinkommt) kannst du holland und belgien annektieren( belgien ist einfach, musst nur mal afrika unsicher machen)!

P.S. pass aber lieber auf den ivan *lol* auf, der kommt spätestens 41, kann aber wie bei mir auf einmal mitte 40 errscheinen(drecksack)

hoi2homepage

die haben mehr ahnung als ich falls du mehr fragen haben solltest

viel spass noch mit dem spiel

Bearbeitet von bigH.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern noch Frankreich erobert, werd jetzt mal den Balkan aufmischen ^^ Aber ich krieg Italien nich in auf meine Seite ^^ ich mein des Verhältniss is gut, aber die wolln nich den Axen beitreten ... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

is das sowas wie Risiko , das brettspiel? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts momentan anna "Ostfront" aus, noch is friede mit Rußland, aber ich glaub der kommt bald, naja hab bis jetzt an jedem Stammpunkt min. 2 Divisionen mehr als der Feind ^^ Naja ma sehn wann er angreift ...

post-56-1109177979_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts momentan anna "Ostfront" aus, noch is friede mit Rußland, aber ich glaub der kommt bald, naja hab bis jetzt an jedem Stammpunkt min. 2 Divisionen mehr als der Feind ^^ Naja ma sehn wann er angreift ...

du kannst das nicht sehen wieviele divs er hat! unterumsänden hat der 8 divs drinn! nicht mal ich kann das sehen! bei mir steht eine 1 und ein ? also 1? .

die dich greifen an, wenn du polen geteilt hast, erst im juni 1941 an(aber kann auch früher sein)

italien musste noch beinflussen und frankreich musste eingenommen haben(bis vichy event) dann kannst du es nochmal versuchen!

P.S. sei lieber vorsichtig, die zahl stimmt wirklich nicht! und viel glück ;)

edit: du bist ja schon 41! kann ja nich mehr lange dauern :D

edit: versuch handelsverträge mit usa zubekommen, du brauchst seltenes metall(teuer) *lol*

Bearbeitet von bigH.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts momentan anna "Ostfront" aus, noch is friede mit Rußland, aber ich glaub der kommt bald, naja hab bis jetzt an jedem Stammpunkt min. 2 Divisionen mehr als der Feind ^^ Naja ma sehn wann er angreift ...

du kannst das nicht sehen wieviele divs er hat! unterumsänden hat der 8 divs drinn! nicht mal ich kann das sehen! bei mir steht eine 1 und ein ? also 1? .

die dich greifen an, wenn du polen geteilt hast, erst im juni 1941 an(aber kann auch früher sein)

italien musste noch beinflussen und frankreich musste eingenommen haben(bis vichy event) dann kannst du es nochmal versuchen!

P.S. sei lieber vorsichtig, die zahl stimmt wirklich nicht! und viel glück ;)

edit: du bist ja schon 41! kann ja nich mehr lange dauern :D

edit: versuch handelsverträge mit usa zubekommen, du brauchst seltenes metall(teuer) *lol*

hmm, wenn ich auf die Einheit den curser halt, zeigt er mir z.B. "5 divisionen an" liegts vielleicht daran dass ich erstma auf leicht angefangen hab? Naja bei Italien war ich schon bei +200 unn die wollten nich, und Vichy France hab ich schon seit ewigkeiten, außerdem kann ich die Militäreinheiten von Vichy unn Croatien befehligen ^^.

Ach ja, der Language-Patch is echt toll, endlich alles auf deutsch ^^ naja ma sehn was kommt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< ist ein wenig schwer mal ein paar verdammte verbündete zubekommen! ich mach mir eigentlich nicht viel aus verbündete! die itakker verlieren sowieso gegen england in afrika...welchen dienst können die mir schon antun?

hmm, wenn ich auf die Einheit den curser halt, zeigt er mir z.B. "5 divisionen an" liegts vielleicht daran dass ich erstma auf leicht angefangen hab?

zweifel ich nicht an! kann gut sein, vielleicht bin ich zu dusselig zum schauen oder zufaul *lol*

aber das ergebnis bleibt das gleiche wenn ich mit meinen truppen in stalingrad stolziere... :P

viele tipps kann ich dir jetzt nicht geben weil ich nicht weiß, wo du bist aber du sollteste viele garnisonen machen. sie sind keine regulären angriffstruppen(also können an kein angriff haben aber verteidigen können sie gut(normandy und als patisanenabwehr später in SU, drück den noch die MP oder militärpolizei als brigade auf)

vorteil an garnis und polizei: sind schnell gemacht, billig und bei tech ups extrem stark, können als parti. abwehr gute dienste erweisen gerade mit polizei(ist später wichtig weil du nur begrenzte transportkapazotäten hast die dann von parti aktivität geschwächt werden zusätzlich was wiedrrum zu orga probs führen kann)

nachteil: sie können nur strategisch verlegt werden und demzufolge kein angriff durchführen! sind also nur defensive einsetzbar(wie gesagt normandy oder in der SU)

hoffe, ich konnt dir helfen! falls fragen sind, frag mich oder geh am besten auf die hp von heartsofiron2.de das sind die ultra zocker :rolleyes:

Bearbeitet von bigH.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bild (1024x768)

owned by sovietunion :D:D

hab ich ersten moment lachen müssen

verstehch nich :huh:

Naja, jetzt kommen grad die Tommys über den Kanal, aber ich hatte zum Glück noch truppen in den Niederlanden und die Vichy Truppen, desshalb konnten sie sich nich ausbreiten, nur schmiert mir des spiel immer ab wenn ich sie fast vertrieben hab :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nur schmiert mir des spiel immer ab wenn ich sie fast vertrieben hab 

hast du schon den patch 1.1 gezogen? es gibt allgemein noch probs mit dem spiel, leichte bugs wie z.b. verschwinden von technologien! hab mal den fort. leichten panzer (panzer 2f) entwickelt, konnte aber nur die vorgänger version bauen was mir...ziemlich auf die nerven ging!

zum spiel...ich würde nochmal neu anfangen und in den ersten 3 jahren nur landeinheiten erschaffen und halt die garnisonen(ich weiß, immer das selbe <_<*lol* ) mit denen verteidigst du dann die französische küste runter bis dax(provinz angrenzend an spanien) der bau(oder die ausbildung) von garnies dauert nur 60 tage glaub ich und fällt nicht ins gewicht wenn du jedes jahr 5 divs von denen gemacht hast!

falls du nochmal neu anfangen solltest versuch mit den amis und den russen zuhandeln(strom und nachschub gegen seltenes material und metall weil, wenn du nicht genug hast geht deine IK runter was die produktion vermindert und das ist wiederrum schlecht!

versuch immer mehr liefern zulassen als du brauchst um ein "puffer" zu machen für "schlechte" zeiten! bei kriegs ausbruch werden einige handelsverträge gekündigt! solltest dann neue aufnehmen!

wieviele divs steckst du in eine armee? am besten ist, du machst nur 3 in eine armee! ist besser für geschwindigkeit und sorgt für flexibilität und du solltest immer gleiche einheiten nehmen(panzerdivs zu den panzerdivs, infan zu infan)

auch die brigade solltest du so verteilen da es kaum sinn macht, einen eine pionier einheit zugeben, den anderen(in einer armee) eine panzerabwehr. denn nur die geschwindigkeit von dem langsamsten fahrzeug oder div wird gezählt weil in einer armee alle gleichzeitig kommen!

puhh...jetzt bin ich fertig, ab in die falle *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll <_< Hatte grad so sc hön Dänemark eingenommen, unn hatte auch alle res. im positiven bereich, unn denn kackt des spiel wieder ab, unn nich gesavet ...

Naja hab mir vorhin nochma den neuen Patch gesaugt unn installiert, danach liefs wieder einwandfrei ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll  Hatte grad so sc hön Dänemark eingenommen, unn hatte auch alle res. im positiven bereich, unn denn kackt des spiel wieder ab, unn nich gesavet ...

*lol* die dänen sind schon ein hartes völkchen sergio :D;)

meinst du, du kannst sie das nächste mal besiegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll  Hatte grad so sc hön Dänemark eingenommen, unn hatte auch alle res. im positiven bereich, unn denn kackt des spiel wieder ab, unn nich gesavet ...

*lol* die dänen sind schon ein hartes völkchen sergio :D;)

meinst du, du kannst sie das nächste mal besiegen?

Hmm, ich glaub könnte echt ne Harte Schlacht werden ^^ Aber naja war ja auch dabei Griechenland zu erobern, nur ham die sich dann auf eine ihrer Insekn verpisst unn da konnt ich sie nich angreifen ... <_< Feiglinge, elende ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.