Zum Inhalt springen
Sergio

Hearts Of Iron II

Empfohlene Beiträge

Amazon :ph34r:

Wie läuft das eigentlich?? Mit Key?^^

Also bei der Install musste ich nichts eingeben *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habs mal (kurz!) angespielt und hab gemerkt:

- Man brauch viiieeel Zeit

- Viiel Übersicht

- Viiel Gedult

- Viel eingewöhnung

Ich weiß nicht ob das sowas für mich ist... naja ich muss nochmal gucken... wenn ich mher zeit hab :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Is ja geil, aber schwer.... Dänemark eingenommen...so, dann Schwedenangegriffen, und sofort griffen Frankreich und so an...........

Tipps!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WANN hast du angegriffen??? 1936???

warte die events erstmal ab! (1 märz 1938 österreich schließt sich deutschland an, 39 sudetenland und memel) sonst bekommste die nicht! falls du das gemacht haben solltest, würde ich frankreich schnell platt machen und an der küste garnisonen aufstellen!

zum thema forschung solltest du nur die sachen erforschen, die der jahres zahl entsprechen! also maschinenwerkzeuge(tech industrie) ist 1936 und ist auch ruckzuck erledigt! solltest du aber isotopen....(atomfroschung, 1941) dauert es extrem lange da du für jeds jahr 0,15 % verlierst! wenn du also 1936 isotopen... machst obwohl es eine 41 iger forschung ist verlierst du 5x0,15% forschungsfortschritt am tag!

Bearbeitet von bigH.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ka, bin einfach mit 39 wieder angefangn, und Polen is meins *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll ... Irgendwie lässt sich der Regler für Konsumgüter nich mehr verändern, unn dat kost mich geld unn bringt unruhe :(:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst ihn nicht na links oder rechts versetzen?? kann sein, dass du rechte maustaste gedrückt hast, damit stellst du sie fest! falls du das nicht bei diesem gemacht ahben solltest hast du es bei den anderen 4 gemacht! wenn die fest sind kannst du logischerweise keine änderung an den 5. vornehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch, aber die Franzosen geben mir keine Chance <_<

Greif ich Polen an, kommen die von allen Fronten ;)

Irgendwelche Tipps? :huh::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SI-Foren

Für alle die nach Hoi2 vielleicht auch Lust auf die anderen Paradox-Titel (Victoria,

Crusader Kings, Europa Universalis 2) bekommen haben... :)

Dürfte das wohl kompetenteste Forum zum Thema Paradox-Spiele im deutschsprachigen Raum sein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst ihn nicht na links oder rechts versetzen?? kann sein, dass du rechte maustaste gedrückt hast, damit stellst du sie fest! falls du das nicht bei diesem gemacht ahben solltest hast du es bei den anderen 4 gemacht! wenn die fest sind kannst du logischerweise keine änderung an den 5. vornehmen!

Icg kann nur den einen nich bewegen, aber des mit der rechten Maustaste muss ich morgen ma probiern, hab heut erfolgreich, den Balkan, die Türkei und die Arabische Halbinsel "befreit" ^^ :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch, aber die Franzosen geben mir keine Chance 

Greif ich Polen an, kommen die von allen Fronten 

Irgendwelche Tipps? 

wenn du auf schwer spielst ist das verständlich....

du musst Divs im Saarland,Stuttgart und noch einem land, das an frankreich grenzt, haben! 6 divs in jeder provinz würde ich sagen reicht! erst die polen schlagen, dann die franzmänner!

ich kann dir tipps für dein laufendes spiel geben wenn du mir mal bildmaterial rüber sendest, wahrscheinlich hast du nicht bemerkt, dass DR große Probs mit dem seltenem Material hat! das heißt unter umständen, dass du auf 50 IKs verzichten musst weil dir halt dieses material fehlt! ist aber spekulativ weil ich dein spielstand nicht kenne!

meine e mail addy haste....schieß mal Fotos vom osten und Westen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.