Zum Inhalt springen
Sergio

Hearts Of Iron II

Empfohlene Beiträge

und so siehts aus, wenn EIN TEIL meiner Truppen mit dem neuen E50 Modell ausgestattet werden Oo

post-56-1110550328_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Panzerdivisionen bauen als Deutsches Reich... ;) In zwei Jahren hast du sonst ein digges Öl-problem... :)

Im Winter übrigens die Streitkräfte NICHT verstärken wenn man tief in Russland steht... Erst im Frühjahr wieder

IK für Aufrischungen bereitstellen! Sonst kriegst du zusätzlich noch ein Problem mit deiner Manpower...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Panzerdivisionen bauen als Deutsches Reich...  In zwei Jahren hast du sonst ein digges Öl-problem...

nicht, wenn du die entsprechenden entwicklungen machst!

Industrie: energie zu öl von 0,1 zu 0,25 bringt ne menge! zumal du überschüssige energie in anderen materialien stecken kannst!

was das andere betrifft

Im Winter übrigens die Streitkräfte NICHT verstärken wenn man tief in Russland steht... Erst im Frühjahr wieder

IK für Aufrischungen bereitstellen! Sonst kriegst du zusätzlich noch ein Problem mit deiner Manpower...

dazu kann ich nichts sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Dieser unendlich patch is gut, dann gehts nich nur bis 1947 :)

Aber bis dahin komm ich nichtmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "andere" :D ist ein bekannter Bug der von Paradox in Patchversion 1.2 gefixt wird... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "andere"  ist ein bekannter Bug der von Paradox in Patchversion 1.2 gefixt wird... 

dauert aber noch ein paar wochen. in anderen foren sind die schon am diskutieren, warum es noch solange dauert...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paradox arbeitet bereits an "Diplomacy"... Das wird ihr erstes wirkliches "Großprojekt" an dem wohl sehr viel für die weitere Zukunft der Firma hängt... :)

So ne kleine Firma wie Paradox hat da natürlich nicht genügend Personal um mehrgleisig zu fahren... Zumal Johan (der Cheffe) nebenher ständig an EU2 rumfeilt, der 1.04er Victoriapatch noch ansteht und wohl auch schon am Konzept von EU3 werkelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, ja hab ma ne Fräge, und zwar: Wie bau ich Atombomben? Was muss erforscht sein, unn wie stell ich das dann an? Ich hab jetzt schon bis zur ICBM geforscht und "schmutzige Atombombe" bis "Fissionsbombe" Geforscht, auch die Nuklearforschung hab ich schon voll, aber wie bekomm ich nun Atombomben? :huh::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Halbwissen! :D

Ich glaube du mußt ein Atomreaktor bis Stufe 6 ausbauen... erst dann erhält man genügend waffenfähiges

Material aus dem man dann die Bombe bauen kann... :)

Es hat auf jeden Fall mit dem Atomreaktor zu tun, nur die Stufe weiß ich nicht genau. Bislang war ich

nie gezwungen das Ding tatsächlich zu entwickeln. Die KI is leider (noch) viel zu doof um ernsthafte

Siegansprüche anmelden zu können... <_<

Atomreaktoren baut man mit rechtsklick auf die gewünschte Provinz...

Bearbeitet von T4CT1C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man Atomreaktoren baut wusst ich schon, und das mit Stufe 6 hab ich gestern auch noch "zufällig" im HoI Forum gefunden ^^ aber is schon lustig wenn man mit einem Schlag alle Divisionen des Gegners in einer Provinz vernichten kann :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau... in HoI 1 hab ich mal über 120 russische Divisionen die sich im eingekesselten Moskau

verschanzt hatten erwischt... Sowas verkürzt den Krieg ungemein... Nur hat der Ami die selbe Einstellung

und wird deshalb im späteren Spiel (nach 1945) zur echten Plage... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Infrastruktur der atomgebombten Gebiete fällt auf 0, d.h. man kann zwar Truppen durchschicken,

aber die sind dort so langsam wie in der Wüste... Schaden nehmen sie keinen.

Auch die Industrie in diesem Gebiet steht nicht mehr zur Verfügung, sehr wohl aber die geförderten Rohstoffe... :)

Die A-Bombe darf man aber nicht überbewerten... Nur 4 Länder sind meiner Meinung nach überhaupt in der Lage

eine zu entwickeln... Deutschland, Amerika, Sowjetunion und mit Abstrichen die Briten... Die KI setzt sie auch nicht in Massen ein, also keine "Angst"... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.