Zum Inhalt springen
Wanja

Spore

Empfohlene Beiträge

Nun ist es nun auchnichtmehr sooo lange... zumindestens in den nächsten 6 Monaten dürfen wir das Spiel endlich erwarten Will Wright sprach schon von einem Septemberish Release oder so, und langsam Muss es auch einfach rauskommen!

In Spore spielt man das Leben nach, es ist sowas wie Die Sims für Jungs - und eben auch von Will Wright. Man erschafft seine eigene Kreatur, evtl sogar seinen eigenen Planeten, und ist via Internet mit einer Datenbank verbunden, die andere Kreaturen, die von anderen Nutzern erstellt wurden auf den eigenen Planeten laden - und somit garantieren dass jede Welt anders aussehen. Man wird die Kreaturen von klein an betreuen, sie werden eine zivilisation aufbauen und letzendlich in den Weltraum abheben.

Ich zumindestens WILL das spiel jetzt endlich haben, es wird mein Highlight des Jahres =D

Offizielle Seite

Bild vom Editor der Kreatur

Eins von vielen YouTube-Videos

Ich für meinen Teil hatte die großartige Gelegenheit auf der letzten Games Convention für vllt 10 Minuten eine Kreatur erschaffen zu dürfen und es war großartig =D =D Ich werde damit stunden verbringen tausende von diesen Viechern zu machen =D

Ach und sobald das Warten zuende ist und das Spiel draußen kann man hier natürlich die Bilder der eigenen Kreaturen posten =)

Bearbeitet von Wanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch hammer geil

seit ich den gamestar bericht gesehen habe, warte ich sehnlichst darauf.

vor allem das man auch raumschiffe und häuser individuell gestalten kann, ist einfach geil.

und der online mod mit anderen :D

perfekt

wird gekauft !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für ne demo würd ich töten

ditoo =D =D

Ich werde es mir am ersten tag holen, denke auch dass vorbestellen nötig ist weil der run bestimmt groß sein wird - kein wunder bei so einer wundervollen idee. es ist endlich mal wieder was neues. und das von einem der zwei kreativsten spielemacher die es gibt (ich zähl peter molyneux als den zweiten neben will wright sorry wenn es andere nicht so sehn ^^)

Bearbeitet von Wanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine fliegenden grünen Affen werden eure Planeten übernehmen :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Grafik zwar nicht ganz so mega, ich mag dieses knuddel-runde nicht so, aber das ist mir bei dem spiel sowas von latte =D

Immer her damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht klasse aus ! Kommt das noch dieses Jahr ??

Hoffe ich doch =D Die Chancen stehen eher sehr gut denke ich. Release ist zwar noch nicht raus, aber es ist denke ich mal mit Herbst 07 zu rechnen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut zu tage kann man sich scho kaum noch auf release daten verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht jedenfall interessant aus ! Auch wenn dieses jahr TRA mein absoluter Haupttitel sein wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht jedenfall interessant aus ! Auch wenn dieses jahr TRA mein absoluter Haupttitel sein wird :)

TRA?

Seid wann wird Crysis so abgekürtzt ^^

Bearbeitet von metteigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TRA?

Seid wann wird Crysis so abgekürtzt ^^

Crysis wird zwar geil aber was soll ich damit, wenn ich die grafik mit meinem pc keineswegs erreichen kann, wo doch die grafik das einzig "richtige" an dem spiel ist?

spore ftw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TRA?

Der neue Tomb Raider Teil! ;)

@T: Das Spiel schaut ja witzig aus :lol: Das muss gekauft werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TRA?

Seid wann wird Crysis so abgekürtzt ^^

Crysis ?? :blink: Wird auf meiner Kiste wohl kaum laufen !! Und Vista verweigere ich. TRA ist Tomb Raider Anniversary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.