Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ach-Egal

Der Outungs-Thread

Empfohlene Beiträge

Also........... in diesem Thread könnt ihr euch einfach Outen als Emo, homosexuel, Proll, Recht(er)sradikaler, Punk, Alkoholiker Kiffer, oder "als was ihr auch immer seid!"

Ich fang gleich mal an.............. Ich bin ein bin ein Linksradikaler Kommunist, der sich nur nich wie ein Punk anzieht, weil er nich weiß wo er die richtigen Klamotten herkriegt :ph34r: , ausserdem konsumiere ich regelmässig Canabis.....

P.S.: -=Supporter=-, du brauchst nich...... wir wissen alle das du nin EMo bist( xD, aber ihr wisst wohl auch alle das ich kiffe......)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der beste

€: nach chuck norris natürlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Fred dann etwas fortgeschritten ist kann sich Pro7 hier die nächsten Kandidaten für

"Das Model und der Freak" raussuchen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ wie wärs mit einem generellen Satz wie: Ich oute mich hiermit als....(ok zu kitschig dann.....) Ich bin ein.......... , oder Ich denke dass......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich als Unpolitischer Emo der auf Fraun steht und nicht raucht und nicht trinkt ausserdem oute ich mich noch das ich höflich zu anderen Mitmenschen bin und ich noch nie in Arbeiten absichtlich abgeschaut habe. Darunter will ich mich outen das ich bei Command and Conquer im Singelplayer Modus Cheate und ich einmal in der Kirche gefurzt habe.Ich oute mich weil ich einmal die 50 Pfennig die aufm Tisch lagen einfach genommen habe und ich im Schwimmbad ins Becken gepinkelt habe.

€: Ich oute mich das ,als ich ne alte Frau in Stöckelschuhn gesehen hab, dass ich dreckige gedanken gehabt habe. Ich oute mich dafür das ich heute das Licht im Badezimmer angelassen habe und so dafür gesorgt habe das die CO² werte steigen und Eisbären nun wegen mir sterben müssen und ich so auch das ende der Menschheit bestimmt habe. Ich oute mich dafür das ich mal von einem Baum gepinkelt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich als Unpolitischer Emo der auf Fraun steht und nicht raucht und nicht trinkt ausserdem oute ich mich noch das ich höflich zu anderen Mitmenschen bin und ich noch nie in Arbeiten absichtlich abgeschaut habe. Darunter will ich mich outen das ich bei Command and Conquer im Singelplayer Modus Cheate und ich einmal in der Kirche gefurzt habe.Ich oute mich weil ich einmal die 50 Pfennig die aufm Tisch lagen einfach genommen habe und ich im Schwimmbad ins Becken gepinkelt habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nur in diesem forum angemeldet weil ich die hälfte der leute für so unsagbar dämlich halte das es ausreicht um mich zu unterhalten... (wie ein unheimlich tragischer autounfall von dem man aber trotzdem nicht die augen abwenden kann)

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier um mich über die Battlefield-Szene zu informieren. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Achegal: Weil hier alle Sachen reinschreiben, die sie lieber nicht schreiben sollten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€2:und als einen der ,weil er neulich nin paar Stunden zu spät nach Hause gekommen ist, um 12 den Rechner ausmachen muss!.....gut Nacht ihr Süssen^^ .....outet schön weiter! xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ein Kiffender Punk und keine Rebellion gegen Mami ?!?! Wie ???? Sachen gibts ! Zu Spät zuhause wie alt bisse nochmal ????
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.