-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 So, Fred wieder offen und - befreit vom Zickenkrieg - eine Seite kürzer. Ihr könnt euch natürlich gerne outen, aber bitte ohne euch gegenseitig "liebzuhaben" und den Lesefluss zu "zerspammen". Grüße aus Balingen ^^
Daywalker 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 So, Fred wieder offen und - befreit vom Zickenkrieg - eine Seite kürzer. Ihr könnt euch natürlich gerne outen, aber bitte ohne euch gegenseitig "liebzuhaben" und den Lesefluss zu "zerspammen". Grüße aus Balingen ^^
gregor 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 grüße aus frommern (duschtruppe) desweitern oute ich blochi als netten hilfbereiten,zuvorkommenden,charmanten,sexsüchtigen admin!
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 ich oute mich als kindisch. (und auch stolz drauf! )
Pflegedienst 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 ich bin ein chronisch untervögelter tattoowierter kiffer , der in seine nachbarin verknallt ist.
Timothy 298 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Ich oute mich als gelegentlicher Donald Duck Comic leser.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 ich bin ein chronisch untervögelter tattoowierter kiffer , der in seine nachbarin verknallt ist.