Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ach-Egal

Der Outungs-Thread

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

wie der prohpet onshr schon einmal gesagt hat

Ich oute mich als zuckerkind :P

Geschrieben

Ich oute mich als Mensch PUNKT

Geschrieben

Ich bin Wahnsinnig!(wenn man meinem letzten Bescheid vom Schulpsychologen glauben soll wirklich! xD)

Geschrieben

ich gucke gerne Kabel 1, am liebsten "Männer allein zuhaus" da es hier in der gegend spielt

Geschrieben

Ich oute mich als chronischen Frauenmißversteher und Psychonaut.

Geschrieben

Ich höre gerne Emo-Musik, nein kein Emocore etc., sondern Rock mit depri Melodie :/

Geschrieben

Ich bin Rapper.

Geschrieben

Lust auf just 4 fun freestyle battle bei gelegenheit? Ich musst meine Vorräte an Weedo auffüllen :D

Geschrieben
Ich oute mich als chronischen Frauenmißversteher.
Geschrieben

Zusammengefasst: Ich bin ein glatzköpfiger Punk & Hiphop hörender, Aggroberlinverachtender, Frauenmißversteher, der zum Spaß gerne rappt, Rapper und Gangstakiddies hasst, sich gerne mit Punks prügelt, Skinheads versteht aber sie verachtet, mit Oiskins und Punks kifft, säuft, Milizsoldat ist, auch gerne mal Rock hört und Sony BMG sowie alle Mitglieder der RIAA entrechten will. Ich fluche, bin ein Soziopath, spiele Airsoft, und einen gewaltigen Hass gegen alles und jeden in mir.

Dennoch habe ich meine Matura und zuvor meine Lehre abgeschlossen, studiere und eines Tages alle BMW's der harten Jungs mit meinem Leo überrollen.

Wer will mein Freund sein? :)

Geschrieben
Und ich dachte schon ich bin der einzige :puuuh:
Geschrieben
Ich oute mich als Mensch PUNKT
Geschrieben

Weedo & Klept-O-Maniac schickt mir eure ICQ oder MSN bitte per PM

für den einen hab ich fett krassen Hiphop, für den anderen allerfeinsten Ska, Reggae und Skinheadmusik aus den 60ern/70ern. :)

Geschrieben

aber gerne schon unterwegs

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.