Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ach-Egal

Der Outungs-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mal den Garten von einem "Scheißverein " angezündet :rolleyes:

Geschrieben

und darauf hin sast du dann mit deinen harten homies 10 jahre im knast, hm?

Geschrieben
und darauf hin sast du dann mit deinen harten homies 10 jahre im knast, hm?
Geschrieben
So, Fred wieder offen und - befreit vom Zickenkrieg - eine Seite kürzer. Ihr könnt euch natürlich gerne outen, aber bitte ohne euch gegenseitig "liebzuhaben" und den Lesefluss zu "zerspammen".

Grüße aus Balingen ^^

Geschrieben
Aber wo ist denn meine bahnbrechende Enthüllung hin? :(
Geschrieben

Geh Weg.

Geschrieben

Geh selber weg :baeeeeeh:

Geschrieben

ich oute mich als der wohl einzigste user in diesem forum, der niemals bf online gezockt hat und dabei punkte gemacht hat. ausserdem oute ich mich als fauler sack und fremde-menschen-hasser

E: ich hab angst vor menschen und treibe mich deshalb in chats und foren rum, wo mich niemand (er-)kennt und ich so viel müll schreiben kann

Geschrieben

Ich spiel Special Forces lieber als Vanilla!(Warlord---"besser als">Strike)

Geschrieben

Wenn ihr Kackvögel nicht mit euren flames aufhört, machen wir den thread wieder zu und sperren alle beteiligten vögel vorsichtshalber bis zu unserer rückkehr am montag ;)

Geschrieben

es könte gemein sein aber ich glaube ich oute mich als befürworter von Punks letzten Vorschlag, selbst wenn ich selber gespert werden solte :ph34r: achja und ebenfals als Nichtfrauenversteher.

Geschrieben
Wenn ihr Kackvögel nicht mit euren flames aufhört, machen wir den thread wieder zu und sperren alle beteiligten vögel vorsichtshalber bis zu unserer rückkehr am montag ;)
Geschrieben

andere user beleidigrn :w00t::w00t:

der Beitrag muss wohl einem admin gemeldet werden :ugly:

Geschrieben

Ich oute mich als geisteskranken, dauerBFVdaddelnden, AntiHopper und chatfreak, der Bücher schreibt und abdreht, wenn in seiner Umgebung türkisch gesprochen wird oder jemand über meinen Rechner lästert! WEIL ICH BALD NEN NEUEN HABE!!! :guns::wub:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.