Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 17. Juli 2007 ^^ Ach Handorgel heißt das bei euch. Ich oute mich als Dartspieler und Mountainbiker. Wobei ich ersteres wesentlich besser kann als zweiteres. Macht aber trotzdem beides Laune. Wär nur gut, wenn ich mich beim MTB nicht zwischendurch immer auf die Nase legen würde.
der jan 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 bei uns wohl aber kp was man daran zieht xD man bewegt es ja nur hin udn her
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 wat`? mit der hand orgeln? ich oute mich hiermit als schlechten zocker sowie das ich eigentlich egoistisch bin und am liebsten alles sofort hätte
SupporteR 1 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Bei uns heißt das Wich****sen. @T: Ich oute mich das ich in der 2 Klasse beim Schwimmuterrricht eine durchsichtige Badehose an hatte und es erst nach dem Unterricht gemerkt hab, das jeder mein StahlJohannes sehen konnte.
Timothy 298 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Bei uns heißt das Wich****sen. @T: Ich oute mich das ich in der 2 Klasse beim Schwimmuterrricht eine durchsichtige Badehose an hatte und es erst nach dem Unterricht gemerkt hab, das jeder mein StahlJohannes sehen konnte.
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 17. Juli 2007 wat`? mit der hand orgeln? ich oute mich hiermit als schlechten zocker sowie das ich eigentlich egoistisch bin und am liebsten alles sofort hätte
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Ich oute mich als von den Medien abgestumpft Is nix womit ich angeben will, ich merke nur oft wie ich, wenn ich Nachrichten guck und es dort von Toten und Kriminellen nur so wimmelt, dasitz und mir denke "Wayne?!"
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 1 Seite voll mit Kommentaren, wer wann mit dem "Handorgel" spielen angefangen hat. Und da sich inzwischen jeder mehr oder weniger zu diesem Thema geäußert hat, mach ich mal zu. Mit freundlichen Gruß Apocalyptica