Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ach-Egal

Der Outungs-Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Da_Baleno
Geschrieben
^^ Ach Handorgel heißt das bei euch. :ugly:

Ich oute mich als Dartspieler und Mountainbiker.

Wobei ich ersteres wesentlich besser kann als zweiteres.

Macht aber trotzdem beides Laune. Wär nur gut, wenn ich mich beim MTB nicht zwischendurch immer auf die Nase legen würde. :o

Geschrieben

bei uns wohl :rofl:

aber kp was man daran zieht xD man bewegt es ja nur hin udn her

Geschrieben

wat`? mit der hand orgeln? :rofl::ugly:

ich oute mich hiermit als schlechten zocker sowie das ich eigentlich egoistisch bin und am liebsten alles sofort hätte :ph34r:

Geschrieben

Bei uns heißt das Wich****sen.

@T: Ich oute mich das ich in der 2 Klasse beim Schwimmuterrricht eine durchsichtige Badehose an hatte und es erst nach dem Unterricht gemerkt hab, das jeder mein StahlJohannes sehen konnte.

Geschrieben
Bei uns heißt das Wich****sen.

@T: Ich oute mich das ich in der 2 Klasse beim Schwimmuterrricht eine durchsichtige Badehose an hatte und es erst nach dem Unterricht gemerkt hab, das jeder mein StahlJohannes sehen konnte.

Gast Da_Baleno
Geschrieben
wat`? mit der hand orgeln? :rofl::ugly:

ich oute mich hiermit als schlechten zocker sowie das ich eigentlich egoistisch bin und am liebsten alles sofort hätte :ph34r:

Geschrieben

Danke, Supporter hat mich vrstanden. :zip:

Gast
Geschrieben

Die Palme wedeln

Geschrieben

Ich oute mich als von den Medien abgestumpft

Is nix womit ich angeben will, ich merke nur oft wie ich, wenn ich Nachrichten guck und es dort von Toten und Kriminellen nur so wimmelt, dasitz und mir denke "Wayne?!"

Geschrieben

1 Seite voll mit Kommentaren, wer wann mit dem "Handorgel" spielen angefangen hat.

Und da sich inzwischen jeder mehr oder weniger zu diesem Thema geäußert hat, mach ich mal zu.

Mit freundlichen Gruß

Apocalyptica

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.