Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ach-Egal

Der Outungs-Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Ich bin ein Mensch esse gerne bin Hetero und höre viel Metal!

Geschrieben

Ich finde Rennpiele viel cooler als Ballergames :ph34r:

Geschrieben

ich bin hier, weil der unterhaltungswert dieses forums und der user unsagbar groß ist, und es sich in naher zukunft unter meiner herrschaft befinden wird. :)

ahja, desweiteren bin ich rechtsradikal.

Geschrieben
ahja, desweiteren bin ich rechtsradikal.
Geschrieben
als ich klein war wollt ich das aucuh immer werden, hab aber leider die aufnahmeprüfung nicht geschaft :(
Geschrieben
nais :w00t:

als ich klein war wollt ich das aucuh immer werden, hab aber leider die aufnahmeprüfung nicht geschaft :(

Geschrieben

ich oute mich als als NICHT Frauenversteher, verdammt das ist echt ein großes Problem. Deren Gedankenzüge möchte ich mal verstehen, was in deren Hirn so vorgeht...

Geschrieben
das tut mir leid für dich, aber wir nehmen nicht jeden. :(
Geschrieben

hi,

also ich bin nicht rechts,links oder politischradikal, kein kriegsbefürworter, /ich bin ein Softairspieler, höre metal,punk...usw.

joar was kann man noch sagen..... achja ein BF2 freak :puuuh:

Geschrieben

Ich mag acid_burn :klatsch:

Geschrieben
ich oute mich als als NICHT Frauenversteher, verdammt das ist echt ein großes Problem. Deren Gedankenzüge möchte ich mal verstehen, was in deren Hirn so vorgeht...
Geschrieben
und egal was man macht, niemals mit denen einkaufen gehen... NIE! -.- den fehler hab ich einmal gemacht... nie wieder :X ich stand an der bushaltestelle mit 10 tüten oder so... (ok, 3 waren auch von mir, ja, aber na gut... ich geh auch nur zweimal im jahr einkaufen ^^ ) muss mal schauen ob ich von dem tag noch bilder hab... die kann ich ja dann mal posten >.>
Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben
Ich oute mich als Unpolitischer Emo der auf Fraun steht und nicht raucht und nicht trinkt ausserdem oute ich mich noch das ich höflich zu anderen Mitmenschen bin und ich noch nie in Arbeiten absichtlich abgeschaut habe. Darunter will ich mich outen das ich bei Command and Conquer im Singelplayer Modus Cheate und ich einmal in der Kirche gefurzt habe.Ich oute mich weil ich einmal die 50 Pfennig die aufm Tisch lagen einfach genommen habe und ich im Schwimmbad ins Becken gepinkelt habe.

€: Ich oute mich das ,als ich ne alte Frau in Stöckelschuhn gesehen hab, dass ich dreckige gedanken gehabt habe. Ich oute mich dafür das ich heute das Licht im Badezimmer angelassen habe und so dafür gesorgt habe das die CO² werte steigen und Eisbären nun wegen mir sterben müssen und ich so auch das ende der Menschheit bestimmt habe. Ich oute mich dafür das ich mal von einem Baum gepinkelt habe.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.