Zum Inhalt springen
Underdog

Medal of Honor: Airborne

Empfohlene Beiträge

Ich warte erst noch ab bevor ich mich so auf das Spiel freue wie bei MoHPA. Denn da sollte es auch im September scheinen und kam pünktlich zu Weihnachtsgeschäft.

Diesmal warte ich ab !!

-edit-

Ich hab mal das " (Demo erschienen) " aus dem Titel rausgenommen !!

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so auf den Videos alle gesehen habe: Viel zu viel HUD, sieht schlichtweg scheiße aus. Dann "Waffenupgrades", ich hoffe es wird nicht so Sci-Fi mäßig. Das wars bisher.

MoH:Airborne verliert eindeutig gegen Brothers in Arms: Hell's Highway, was übrigens im November kommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja MoH... damit fing bei mir mal alles an im WW 2 Bereich als ich meinen ersten PC bekam 2003, mit ner Demo. :rolleyes: Die neue Demo schaue ich mir aber mal an , ich fand MoH DAMALS toll - weiss nicht genau wie es sich weiter entwickelt hat. :unsure:

Ma kuckn... :rolleyes:

Hab die Videos gesehen - na ja , nicht so schlecht !? Ja, der "Stöhner" *lol* habe ich auch schon "an anderer Stelle" öfter gehört... :rofl:

Es erinnert teilweise an CoD , aber mal die Demo abwarten , holen werde ich es mir nicht , ich habe sooo viele Spiele , man kann ja unmöglich ALLES zocken! :puuuh:

@ezekiel: Brothers in Arms , das hatte ich mal - hat mich insgesamt aber enttäuscht, vor allem der MP war beim ersten Teil ein Witz! :daumenrunter: Das Game hatte aber zugegebenermassen gute Ansätze , wie z.B. das Befehligen des Trupps auf die jeweiligen strategischen Positionen , auch grafisch war es nicht so schlecht, aber dass ich es nicht mehr habe ,spricht für sich...

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es erinnert teilweise an CoD ,

Cod kam aber erst nach MoH:AA ;)

Und BiA finde ich nicht gut ! Wenn ich nen Egoshooter spiele möchte ich nicht auch noch für die Strategie zuständig sein das mir meine Flanke freigehalten wird. Ich spiele Medal of Honor seit dem allerersten MoH für die Playstation 1. Und hab auch alle Teile die für die PSX und den PC erschienen sind.

Das mit "den Waffenupgrades" finde ich natürlich nicht so toll,denn da sind im MP die Gelegenheitsspieler wieder benachteiligt.

Allerdings scheint es heutzutage unmöglich zu sein einen Shooter zu programmieren der im Stil von MoH:AA (das seit 2002 die Spieler begeistert und wofür es , mit Add-Ons, noch ca. 1500 Server gibt) ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss nicht immer flankiert werden Oo ... man kann die Gegner auch so ausschalten, außerdem gibt es meistens mehrere Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ja sagen, das mir die Idee sehr gut gefällt, das praktisch das ganze Level schon aktiv ist, und man es sich selber aussuchen kann wo man abspringt, und somit auch wo man das Level anfängt. Ist denke ich schonmal eine gute Idee, und habe ich bisher auch in noch keinem anderen Spiel gesehen.

Bin mal sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor allem auf den MP Teil gespannt. EA hat die Möglichkeit einen Nachfolger für das immer noch sehr populäre MoH:AA zu bringen. Wenn sie nicht wieder so eine "Accountserverkagge" wie bei "MoH : Pacific Assault" einbauen.

Denn bei MoH:AA reicht doch auch die ID Code Abfrage um Kopierern den Zugang zu (den meisten) Onlineservern zu vermasseln.

Ein funktionierendes Anti-Cheat Tool fände ich wichtiger als so eine Zwangsaccountkagge wie bei MoHPA (und BF2 & 0815)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Punkbuster geben :)

Hier noch ein paar Infos:

* 3 Modi geben: Team Death Match, Airborne Team Death Matchund Airborne Objective

* 6 Karten: Remagen, Destroyed Village, The Hunt, Avalanche, Neptune und Husky

* Alle Karten unterstützen alle Modi

* Als Anti-Cheat-Tool wird Punkbuster benutzt, optional ist DMW unterstützt

* Spielbar sind (je nach Karte): Amerikaner, Deutsche, Italiener

* Es sind zwei primäre Waffen tragbar sowie eine sekundäre Waffe und Granaten (können ausgewählt werden vor dem Respawn)

* Es soll sowohl Windows-als auch Linux-basierte dedizierte Server-Tools geben

* Beim Multiplayer-Summit waren maximal 12 Spieler möglich, jedoch wird sich dies sicherlich noch ändern (vermutlich 20-24 Spieler)

* Es wird kein Voice-Over-IP unterstützt

PS:EA hörte ja auf die Community, da wenn da nicht bei der Vorstellung Protestiert worden wäre, mit Ranking, nur Windows Server mit ein paar Funktionen gegeben hätte etc. ;)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* 6 Karten: Remagen, Destroyed Village, The Hunt, Avalanche, Neptune und Husky

Das sind ja "Allied Assault" Karten :blink: Ich bin mal auf die Umsetzung gespannt. Bei MoHPA verhinderte ja das dauernde Laggen (welches vom Accountserver kam) ein vernünftiges Onlinespielen.

Und 2 Patches brachten keine Besserung. Danach wurde jeglicher Support für MoHPA eingestellt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben ist die MoH Demo erschienen. Bisher gibt es noch wenige Mirrors aber die hier sind in Ordnung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.