freaky 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 ich brauch nichts... vllt nur futurama zu ner menschlichn zeit... aber sonst... nö, ich hab ja southpark, ali G show, crank yankers und simpsons
Özge 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Ich will Takeshis Castle wieder sehen war immer geil wenn die Japaner hingeflogen sind
Erdbeershake 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 also mir fehlt: 1 power rangers 2 (der typ wo aus einem kugelschreiber ein mörser baut)wie heißt der 3 A team 4 die schildkröten da. ninja kröten? 5 all bundy 6 la note *g* neun live des wars glaub an die anderen namen kann ich mich net mehr errinern.
maetze 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 eine schreckliche nette familie(al bundy)muss unbedingt wieder gezeigt werden!
M16A3 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Alle unter einen dach mit steve urkel solangs futurama und simpsons gibt, is alles gut. naja auf die neue staffel friends freu mich schon. is family guy auch von matt groening?
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Alle unter einen dach mit steve urkel solangs futurama und simpsons gibt, is alles gut. naja auf die neue staffel friends freu mich schon. is family guy auch von matt groening?
der nette Herr KRUPP 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 der 6millionen Dollar Mann, seine Frau, und den Unglaublichen HULK ! außerdem, wat wirklich kühl ist: DIE ZWEI :
pure chaos 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Ich will Takeshis Castle wieder sehen war immer geil wenn die Japaner hingeflogen sind
M16A3 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 ah ja genau jetzt erinnere ich mich wieder an takeshis castle das mit japanern da ... es gab doch auch mal so ne sendung auf dsf(glaub ich) da waren immer 2 gegeneinanden oder mehrer weiss ich nimma so ganau(is schon lange her) die immer so nen hindernissparkuer laufen mussten.
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 23. August 2004 kennt von euch noch jemand "dr. freaggles" ? das würd ich gern mal wieder sehn. ist ne cartoon-serie aus den frühen achtzigern. mann, warn das noch zeiten, als es keine powerrangers gab!