gregor 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 Ich fordere die dt. Sender auf, folgende Sendungen zu zeigen: - Rutland Weekend Television - Ripping Yarns - Fawlty Towers - At Last the 1948 Show - Do not adjust your Set - How to irritate People
K-Jii 94 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 hm...jetz wo ichs lese... Ranma 1/2 war geil...und golden boy auch ,aber das wurde schon zu häufig wiederholt...nen paar neue folgen wärn geil...
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2004 an alle fans von futurama , ich habe auf pro7 gelesen das es ab 5. juni neue folgen gibt . die 5 . stafel .
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. Mai 2004 Thundercats ist das mit den Puppen? Das hab ich auszugsweise in Erinnerung...
OzZy 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2004 Also mir fehlt "A-Team" am meißten,war irgendwie immer total funnich
nokies 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2004 Also mir fehlt "A-Team" am meißten,war irgendwie immer total funnich
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2004 Ranma 1/2 und Goldenboy. mann sind die beiden sendungen krank gewesen.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2004 was ich schon lange nicht mehr gesehen habe ist das orginal der muppet show nicht dieser neue kecks kram
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 Magnum Hab ich gestern abend zufällig auf SuperRTL(21.15 Uhr)gesehen hoffe das das wöchentlich kommt
BöserGeist 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 Am besten wäre echt die alte Muppet Show! Die zwei Rentner auf der Bank sind einfach köstlich! Und dann würd ich gern mal wieder "Die dreibeinigen Herrscher" sehen, da werden Kindheitserinnerungen wach!
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 Am besten wäre echt die alte Muppet Show! Die zwei Rentner auf der Bank sind einfach köstlich! Waldorf und Stadler anhören sagt mal kennt ihr den hier