Aspirin 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 @hazard: Jo, Thundercats kann man wirklich noch aufnehmen... Das war doch afair die Sendung wo der Anführer ein Schwert hatte und wenn er sich das an die Augen gehalten hat irgendwas gesehn hat oder?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 -Ranma 1/2 -Takeshis Castle -Robort Wars (aber nur mit dem Nominator!) PS: NASCAR du hastn Händchen für gute Threads
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 Black Sheep Squadron oder auf deutsch Pazifikgeschwader 214
maetze 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 takeshis castle würd ich auch nochmal gerne sehen mann war die sendung gestört
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 ich würd gern mal wieder "Wunderbare Jahre" sehen... "MacGyver" könnte auch öfter kommen, und "ALF" vermisse ich auch schon B) schade, dass "Prinz von Bel-Air" nicht mehr auf RTL2 läuft, fand ich hundertfach besser als dieser Raymond kack, auch wenn Doug mitspielt
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 Ich weiss nicht mehr wie das genau heißt, irgendwie "Dukes of Hazard", auf jeden fall war das mit diesem orangen auto...
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 4. Mai 2004 Ranma 1/2 und Goldenboy. mann sind die beiden sendungen krank gewesen.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2004 denn muß du dir das mal ansehen , ich habe mich weg geschmißen vor lachen Dukes of Hazzard
HaZarD 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 @hazard: Jo, Thundercats kann man wirklich noch aufnehmen... Das war doch afair die Sendung wo der Anführer ein Schwert hatte und wenn er sich das an die Augen gehalten hat irgendwas gesehn hat oder?
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2004 Black Sheep Squadron oder auf deutsch Pazifikgeschwader 214
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 ich würd gern mal wieder "Wunderbare Jahre" sehen... "MacGyver" könnte auch öfter kommen, und "ALF" vermisse ich auch schon B) schade, dass "Prinz von Bel-Air" nicht mehr auf RTL2 läuft, fand ich hundertfach besser als dieser Raymond kack, auch wenn Doug mitspielt