NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2004 das fehlt mir zwar nicht aber diese bescheuerten quiz sendung auf fast jeden sender nervt .
Monsterbraut 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 Der Fall John Doe...das war genial...! Leider drehen die ais die Serie nciht mal weiter...angeblich zu wenig interesse, dabei war die malrichtig gut..! Monsterbraut
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 Ich fordere den charmanten Jerry Seinfeld plus Cheers , Ein Colt für alle Fälle , Mork vom Ork dann noch sone Geisterserie , die damals im ZDF lief (da war so ein alter Mann - glaube Archäologe) und ein junge war da im Vorspann mit ner Taschenlampe... Vielleicht kennt die ja einer von euch? Eisen (Fe) ausserdem S.U.P.E.R.M.A.N & B.A.T.M.A.N
Hondo Frighton 1980 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 Eisenschwanz du bist mir immer symphatischer. Ausser deinem exquisiten Hörspielgeschmack scheinst du ja auch noch die richtigen Serien zu kennen. Wir sollten mal bei Zeiten eine Cobra oder den Huey bemannen. Zum Thema: Ich fordere SABER RIDER auf Pro Sieben oder Premiere
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 Hondo ich sehe das genauso - Sie haben einen exzellenten Geschmack (eng. flavour) jetzt muss du nur noch gerne trinken , saufen , zappeln , klinken , lokken , - aber das traue ich ihrem avatar zu 100% zu ausserdem forder ich - C.H.I.P.S weil Uniformen einfach der Hit sind!!! Das Eisen
OzZy 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 wenn ichs mir so überlege will ich Knight Rider ma wieder im TV sehn
=ShivA= 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 Der kleine Vampir (Aber die 86er serie nicht der neue Mist von 95) Augsburger Puppenkiste Und noch n paar andere Kinderserien meiner kindheit deren namen ich gerade nicht im kopf habe.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 Wisst ihr das Ein Käfig voller Helfen abgesetzt wird!? Das ist schreklich!!! A-Team, Mission Impossible - Die Serie. Hab' ich immer gerne gesehen...
=ShivA= 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 Wisst ihr das Ein Käfig voller Helfen abgesetzt wird!? Das ist schreklich!!!
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 Am besten wäre echt die alte Muppet Show! Die zwei Rentner auf der Bank sind einfach köstlich! Waldorf und Stadler anhören sagt mal kennt ihr den hier
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2004 oh man ich habe mir das gedacht ich wollte erst mark hamil sagen aber das ist ja das gleiche . @corsai es war toll mal wieder das alte lied zu hören
Monsterbraut 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 was ich auch gerne mal wieder sehen würde. wäre C.H.I:P:S und die Gegenserie Notruf California...und etliche serien aus meiner Kindheit. wie z.b Nesthäckchen.
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 Apropos Augsburger Puppenkiste: kennt ihr Urmel aus dem Eis und Schlupf der kleine Roboter ider so. Die Müssten wieder gesendet werden. PS ho und fe ist ernst