stuperino 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 Österreicher können Skifahren, das wars dann schon....Deutsche können Fussball spielen, was wir Austrian- Nieten wieder nicht können! Formel 1 waren wir mal Asse (Niki Lauda Ära), aber das is schon lang vorbei!! Jetz regiert Schumi, und das wird noch lange so bleiben! Aber wir haben Black Hawk Hubschrauber und wahrscheinlich das beste Bier der Welt, is ja auch nicht schlecht oder?
rampe 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 Das beste Bier der Welt? Ich kenn nur Mohrenbräu, da stand ich sogar schon vor der Brauerei in Dornbirn
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 26. April 2004 Hab mehr an dieses hier gedacht Nagut, aber wahrscheinlich habn wir nicht mal das beste Bier der Welt, sondern eher Tschechien! Wir haben glaub ich gar nix, wir sind einfach nur n albernes Bergvolk!
ogragla 262 Melden Geschrieben 26. April 2004 heyhey, wir können auch eishockey: immerhin haben wir die franzosen 6:0 vom eis geschossen B)
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 26. April 2004 Schätz mal das des Glück war! Und ausserdem waschen sich die Franzenmänner nich
ogragla 262 Melden Geschrieben 26. April 2004 wahrscheinlich host recht, jetzt nach den erfolgen im wintersport versinkt ganzösterreich wieder in depressionen
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 26. April 2004 Haha wir habn net einmal ne Insel! Die Piefke schon, Mallorca, die totale Belagerung nennt man sowas!
rampe 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 Naja es gab ja im letzten Jahrhundert einen Österreicher der Geschichte geschrieben hat und die Weltpolitik mitbestimmt.
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 26. April 2004 Ja aber auf den sind mir nicht Stolz! Falls du diesen Mumubärtigen meinst der sich Adolf nennt!
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 26. April 2004 Braunau is in Oberösterreich! Nix aufpasst in der Schule?
ogragla 262 Melden Geschrieben 26. April 2004 braunau is gleich ums eck. aber solange die welt glaubt dass er deutscher war lassen wir in doch gern deutschen sein, oder??