Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Österreich vs. Deuschland!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Österreicher können Skifahren, das wars dann schon....Deutsche können Fussball spielen, was wir Austrian- Nieten wieder nicht können! Formel 1 waren wir mal Asse (Niki Lauda Ära), aber das is schon lang vorbei!! Jetz regiert Schumi, und das wird noch lange so bleiben!

Aber wir haben Black Hawk Hubschrauber und wahrscheinlich das beste Bier der Welt, is ja auch nicht schlecht oder? *lol*

Geschrieben

Das beste Bier der Welt? Ich kenn nur Mohrenbräu, da stand ich sogar schon vor der Brauerei in Dornbirn :D

Geschrieben

Hab mehr an dieses hier gedacht

murauer.jpg

Nagut, aber wahrscheinlich habn wir nicht mal das beste Bier der Welt, sondern eher Tschechien!

Wir haben glaub ich gar nix, wir sind einfach nur n albernes Bergvolk!

Geschrieben

heyhey, wir können auch eishockey: immerhin haben wir die franzosen 6:0 vom eis geschossen B)

Geschrieben

Schätz mal das des Glück war! *lol* Und ausserdem waschen sich die Franzenmänner nich :gehtsnoch:

Geschrieben

wahrscheinlich host recht, jetzt nach den erfolgen im wintersport versinkt ganzösterreich wieder in depressionen *lol**lol*

Geschrieben

Haha wir habn net einmal ne Insel! Die Piefke schon, Mallorca, die totale Belagerung nennt man sowas! *lol**lol*

Geschrieben

Naja es gab ja im letzten Jahrhundert einen Österreicher der Geschichte geschrieben hat und die Weltpolitik mitbestimmt.

Geschrieben

kurt waldheim???

Geschrieben

Ja aber auf den sind mir nicht Stolz! Falls du diesen Mumubärtigen meinst der sich Adolf nennt!

Geschrieben
,26. Apr 2004, 09:21] kurt waldheim???
Geschrieben

der is nicht von uns, war das nicht ein deutscher? :blink:

Geschrieben

Ich dachte eher so an die 30er und 40 er jahre

Geschrieben
*lol**lol* Braunau is in Oberösterreich! Nix aufpasst in der Schule?
Geschrieben

braunau is gleich ums eck.

aber solange die welt glaubt dass er deutscher war lassen wir in doch gern deutschen sein, oder?? :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.