ogragla 262 Melden Geschrieben 26. April 2004 vorarlibergerisch is auch für uns unverständlich und ois ondare gneis ma scho
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 26. April 2004 Mal ne Frage: Ihr Ösis schreibt doch 100%ig genauso wie deutsche, oder? Ich mein ihr benutzt genauso den Duden wie "wir". Ich frag nur weil auf meinem letzten Österreich Urlaub hab ich mit so nem Kerl vom Land gesprochen und kein abermwirklich kein einziges Wort verstanden. Also so krass hab ich das selten erlebt, ich kann mir nicht vorstellen, dass der einen korrekten deutschen Satz schreiben kann, sorry aber das muß doch wie ne Fremdsprache sein für den. (Ich weiß schon hätte mir in Bayern auch passiern können)
ogragla 262 Melden Geschrieben 26. April 2004 ja aber aus rücksicht auf die deutschen sollten wir uns öfters vielleicht zurückhalten
rampe 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 ,26. Apr 2004, 11:51] ja aber aus rücksicht auf die deutschen sollten wir uns öfters vielleicht zurückhalten
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 26. April 2004 He rampe übersetz mal in Piefkchinesisch! 1. Fleischlaberl 2. Semmel 3. Haxn 4. Eierspeiss
rampe 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 He rampe übersetz mal in Piefkchinesisch! 1. Fleischlaberl 2. Semmel 3. Haxn 4. Eierspeiss
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 26. April 2004 He rampe übersetz mal in Piefkchinesisch! 1. Fleischlaberl 2. Semmel 3. Haxn 4. Eierspeiss öööhm Erdkunde is nicht meine Stärke, sacht ma wo ihr hier wohnt
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 ach der stuperino is ein esterreichaaa??!?!?!?! du kommst aus wien, oder???
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 Okay STEIERMARK. Auch schlimm. Ich bin aus Vorarlberg. Das kleine Kaff ganz links auf der Karte.
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 26. April 2004 Okay STEIERMARK. Auch schlimm. Ich bin aus Vorarlberg. Das kleine Kaff ganz links auf der Karte.
HomerJR 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 he jungs, samma sie ehrlich, die schensten leit kumman aus niederösterreich! oba a gscheits steirische kernöl is anfoch pflicht bei an salot! ich wohn ganz oben rechts! im dreiländereck! da wo Slowakai - Tschechien - Österreich zusammentreffen mfg HomerJR
Gast Melden Geschrieben 26. April 2004 He rampe übersetz mal in Piefkchinesisch! 1. Fleischlaberl 2. Semmel 3. Haxn 4. Eierspeiss öööhm Erdkunde is nicht meine Stärke, sacht ma wo ihr hier wohnt
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 26. April 2004 he jungs, samma sie ehrlich, die schensten leit kumman aus niederösterreich! oba a gscheits steirische kernöl is anfoch pflicht bei an salot!
rampe 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 Waynes interessiert, ich wohn da am roten Punkt. Übrigens In Duisburg am Rhein. Ihr könnt mir also mal ne Flaschenpost schicken
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 26. April 2004 Geht net unsere Flüsse fliesen in den Süden! Denk ich mir halt! I kenn nur die Mur!