rampe 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 ,26. Apr 2004, 10:23] der is nicht von uns, war das nicht ein deutscher?
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 26. April 2004 Da hat einmal wer gesagt, wir Österreicher probieren aus Hitler nen Deutschen zu machen und aus Bethoven nen Österreicher!
ogragla 262 Melden Geschrieben 26. April 2004 ZITAT( [AUT) ,26. Apr 2004, 10:23] der is nicht von uns, war das nicht ein deutscher? Wer denn jetzt?
rampe 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 Naja man muß ehrlicher Weise sagen Hitler hat sich 1932 einbürgern lassen. Also als die Kagge am dampfen war war er kei Ösi mehr
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 26. April 2004 ,26. Apr 2004, 10:23] der is nicht von uns, war das nicht ein deutscher? Wer denn jetzt?
ogragla 262 Melden Geschrieben 26. April 2004 ZITAT( [AUT) ,26. Apr 2004, 10:23] der is nicht von uns, war das nicht ein deutscher? Wer denn jetzt? Adolf H! Aber ich bin trotzdem Stolz Österreicher zu sein, wir haben keine Probleme mit zensierten Spielen und Vollerotik auf Premiere AUstria! Juchuuuuuuuuu
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 26. April 2004 Des glaub ich nicht! Wir sind neutral! Wir sind zwar klein aber doch sehr eigenständig! Ich hoff nur ehrlich das dieses Punktesystem fürn Führerschein bei uns nicht kommt, das wär gagge!
ogragla 262 Melden Geschrieben 26. April 2004 Des glaub ich nicht! Wir sind neutral! Wir sind zwar klein aber doch sehr eigenständig! Ich hoff nur ehrlich das dieses Punktesystem fürn Führerschein bei uns nicht kommt, das wär gagge!
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 26. April 2004 ,26. Apr 2004, 09:36] Des glaub ich nicht! Wir sind neutral! Wir sind zwar klein aber doch sehr eigenständig! Ich hoff nur ehrlich das dieses Punktesystem fürn Führerschein bei uns nicht kommt, das wär gagge! ich mein nicht dass sie uns in einen krieg reinziehen ich sprich eher von zensierten spielen c&c generals mit cyborgs und so was neutralität rulez!!!! und das punkte system würde uns fs-besitzer eh nicht mehr betreffen, oder??
ogragla 262 Melden Geschrieben 26. April 2004 ich liebe meinen führerschein, aber so wie er ist!! ..und wir könnten deutschen einladen bei uns spiele zu kaufen würde unsere wirtschaft noch mehr ankurbeln und so die die idee mit der führerscheingeschichte im vorraus zurückzahlen.
rampe 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 Also was Deutschland angeht: Das Land der Dichter und Dekner. Dieses Land hat einige fantastische Dichter, Philosophen und Physiker ausgespuckt ( ). Wirklich geniale Menschen. Aber heute? Sind wir doch mal ehrlich, heute ist Deutschland wie Rom oder Ägypten längst über den Höhepunkt hinaus. Aus dem Land der Dichter und Denker ist ein Land der degenerierten Idioten geworden, die statt Goethe, Nietzsche, Einstein oder Heisenberg nachzueifern, lieber Dieter Bohlen im Fernsehen anbeten. Aus einer wirtschaftlichen Produktion in der einst die glanzvolle Marke "Made in Germany" entstand, ist eine Ansammlung egoistischer Großkonzerne geworden, die außer im Automobilbereich längst nicht mehr mit der Weltspitze mithalten können. (siehe LKW-Maut und Toll-collect). Ich frag mich worauf außer auf Ausschnitte der Vergangenheit, kann man als deutscher noch stolz sein. Und da muß man aufpassen denn Vergangenheit ist auch nicht gerade was mit dem man als Deutscher generell angeben kann.
ogragla 262 Melden Geschrieben 26. April 2004 Also was Deutschland angeht: Das Land der Dichter und Dekner. Dieses Land hat einige fantastische Dichter, Philosophen und Physiker ausgespuckt ( ). Wirklich geniale Menschen. Aber heute? Sind wir doch mal ehrlich, heute ist Deutschland wie Rom oder Ägypten längst über den Höhepunkt hinaus. Aus dem Land der Dichter und Denker ist ein Land der degenerierten Idioten geworden, die statt Goethe, Nietzsche, Einstein oder Heisenberg nachzueifern, lieber Dieter Bohlen im Fernsehen anbeten. Aus einer wirtschaftlichen Produktion in der einst die glanzvolle Marke "Made in Germany" entstand, ist eine Ansammlung egoistischer Großkonzerne geworden, die außer im Automobilbereich längst nicht mehr mit der Weltspitze mithalten können. (siehe LKW-Maut und Toll-collect). Ich frag mich worauf außer auf Ausschnitte der Vergangenheit, kann man als deutscher noch stolz sein. Und da muß man aufpassen denn Vergangenheit ist auch nicht gerade was mit dem man als Deutscher generell angeben kann.
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 26. April 2004 Also was Deutschland angeht: Das Land der Dichter und Dekner. Dieses Land hat einige fantastische Dichter, Philosophen und Physiker ausgespuckt ( ). Wirklich geniale Menschen. Aber heute? Sind wir doch mal ehrlich, heute ist Deutschland wie Rom oder Ägypten längst über den Höhepunkt hinaus. Aus dem Land der Dichter und Denker ist ein Land der degenerierten Idioten geworden, die statt Goethe, Nietzsche, Einstein oder Heisenberg nachzueifern, lieber Dieter Bohlen im Fernsehen anbeten. Aus einer wirtschaftlichen Produktion in der einst die glanzvolle Marke "Made in Germany" entstand, ist eine Ansammlung egoistischer Großkonzerne geworden, die außer im Automobilbereich längst nicht mehr mit der Weltspitze mithalten können. (siehe LKW-Maut und Toll-collect). Ich frag mich worauf außer auf Ausschnitte der Vergangenheit, kann man als deutscher noch stolz sein. Und da muß man aufpassen denn Vergangenheit ist auch nicht gerade was mit dem man als Deutscher generell angeben kann.
ogragla 262 Melden Geschrieben 26. April 2004 wir haben auch *lufthol*: mach ressl doppler prantl freud kaplan billy wilder h.Maier didi mateschitz klimt schnitzler strauß Fred Astaire schiele den typen der teilchen beamt, dessen name ich aber nicht weiss und viele andere