Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Österreich vs. Deuschland!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fred Astaire? Billy Wilder?

Geschrieben
Fred Astaire? Billy Wilder?
Geschrieben

Gibs nich woher hast du das? Hör ich echt das erste mal!

Materschitz is der Red Bull MAnn oder?

Geschrieben
Gibs nich woher hast du das? Hör ich echt das erste mal!

Materschitz is der Red Bull MAnn oder?

Geschrieben
Dafür  sieht euch die Welt! Und bei uns..????

Arnold Schwarzenegger und Wienerschnitzel...des wars dann auch!

Naja Mozart nicht zu vergessen! Gell ogragla dein Nachbar!

Geschrieben

Ein Ösi mehr oder weniger is auch schon wurscht!

Wenn Arnold mal Präsident der Usa wird, werden wir Ösis die Weltherrschaft an uns reissen! *lol**lol*

Geschrieben
,26. Apr 2004, 10:51] wir haben auch *lufthol*:

mach

ressl

doppler

prantl

freud

kaplan

billy wilder

h.Maier

didi mateschitz

klimt

schnitzler

strauß

Fred Astaire

schiele

den typen der teilchen beamt, dessen name ich aber nicht weiss

und viele andere

Geschrieben

mann, die angst vor haider...

da gibts männer wie berlusconi, putin und bush und die welt fürchtet sich vor haider.

ich bin sicher kein blauwähler aber das mit den sanktionen war wirklich übertrieben.

Geschrieben
Ein Ösi mehr oder weniger is auch schon wurscht!

Wenn Arnold mal Präsident der Usa wird, werden wir Ösis die Weltherrschaft an uns reissen! *lol**lol*

Geschrieben

Ja das find ich eigentlich auch schade. Selbst wir hier in Deutschland bekommen ja kaum mal was mit aus Österreich. Und wenn dann sowas wie mit Haider. Aber ansonsten? Wann hört man in der Tagesschau mal was aus Österreich, man möchte ja fast glauben, ihr hättet sowas wie Nachrichten in Österreich nicht, weil bei euch nur alle paar Jahre mal was passiert. Insofern stimmt vielleicht, dass die Welt Deutschland sieht, aber was sie da sieht sollte man doch lieber schamvoll verbergen.

Die einzige Entscheidung der letzten Jahre, die ich als positiv und "zeigenswert" befinde, war die Entscheidung Amerika nicht aktiv bei ihren Kreuzzügen zu unterstützen. Amerika, das einzige Land, dass uns an Dekadenz und Überheblichkeit Konkurrenz machen kann.

Sory ich mmuß hier heut mal n bissel Frust ablassen

Geschrieben

Ja das find ich eigentlich auch schade. Selbst wir hier in Deutschland bekommen ja kaum mal was mit aus Österreich. Und wenn dann sowas wie mit Haider. Aber ansonsten? Wann hört man in der Tagesschau mal was aus Österreich, man möchte ja fast glauben, ihr hättet sowas wie Nachrichten in Österreich nicht, weil bei euch nur alle paar Jahre mal was passiert. Insofern stimmt vielleicht, dass die Welt Deutschland sieht, aber was sie da sieht sollte man doch lieber schamvoll verbergen.

Die einzige Entscheidung der letzten Jahre, die ich als positiv und "zeigenswert" befinde, war die Entscheidung Amerika nicht aktiv bei ihren Kreuzzügen zu unterstützen. Amerika, das einzige Land, dass uns an Dekadenz und Überheblichkeit Konkurrenz machen kann.

Sory ich mmuß hier heut mal n bissel Frust ablassen

Geschrieben
,26. Apr 2004, 11:03] mann, die angst vor haider...

da gibts männer wie berlusconi, putin und bush und die welt fürchtet sich vor haider.

ich bin sicher kein blauwähler aber das mit den sanktionen war wirklich übertrieben.

Geschrieben

Aber inzwischen is es so das Haider niemand mehr ernst nimmt! Er ist und bleibt ne Lachnummer!

Er hats zwar wieder in die Politik geschafft,aber zu redn hat er nicht mehr viel!

Geschrieben
Aber inzwischen is es so das Haider niemand mehr ernst nimmt! Er ist und bleibt ne Lachnummer!

Er hats zwar wieder in die Politik geschafft,aber zu redn hat er nicht mehr viel!

Geschrieben
,26. Apr 2004, 11:15]

er is ja "einfaches parteimitglied" *lol*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.